• Zitat von c0da

    Muss auch sagen das derzeitige Heimtrikot ob mit oder ohne Logo ist eins der geilsten die der Club jemals rausgebracht hat. :hoch:

    Jo, 2007/2008 waren wir ähnlich geil ... leider nur optisch :winking_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von lego

    kaufs halt in der Kindergröße, is billiger... und du läufst doch eh meistens Bauchfrei rum :mrgreen:

    Stimmt eigentlich. Und im Winter papp ich mir`s halt mit Tesa vorne drauf... sieht bestimmt heiss aus! :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von lego

    bin immer geil kapiert :unerd:


    :mrgreen:

    Immer doch :mrgreen::hoch:

    Halten wir fest.

    Optisch wären wir also für die 10. gerüstet ... :sherlock::salzi::winke:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Am 3. Spieltag spielen ja sämtliche Mannschaften ohne Trikotsponsor.

    Meint ihr die beim Club haben überhaupt nocht Sponsorlose Trikots oder überkleben sie das NKD mit weissem Tape? :mrgreen:

  • Zitat von c0da

    Am 3. Spieltag spielen ja sämtliche Mannschaften ohne Trikotsponsor.

    Meint ihr die beim Club haben überhaupt nocht Sponsorlose Trikots oder überkleben sie das NKD mit weissem Tape? :mrgreen:

    Müssn sich dann halt bei Ebay welche besorgen :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von c0da

    Am 3. Spieltag spielen ja sämtliche Mannschaften ohne Trikotsponsor.

    Meint ihr die beim Club haben überhaupt nocht Sponsorlose Trikots oder überkleben sie das NKD mit weissem Tape? :mrgreen:

    Es gibt das Extra Trikos mit den Spruch wo jede Manschaft aufleuft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von c0da

    Am 3. Spieltag spielen ja sämtliche Mannschaften ohne Trikotsponsor.

    Meint ihr die beim Club haben überhaupt nocht Sponsorlose Trikots oder überkleben sie das NKD mit weissem Tape? :mrgreen:

    Echt etz? Wieso denn das? Hab ich gar nicht mitbekommen...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Echt etz? Wieso denn das? Hab ich gar nicht mitbekommen...


    Ach irgendeine Aktion gegen Rassismus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Laubi

    Echt etz? Wieso denn das? Hab ich gar nicht mitbekommen...

    Ja, geht um Toleranz und Integration.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…g-11888995.html

    Zitat

    Es ist 20 Jahre her, dass sich die Fußball-Bundesliga erstmals für einen Spieltag demonstrativ für Integration in Deutschland engagierte. Das Land hatte gerade die Anschläge in Rostock-Lichtenhagen und Solingen erlebt, als die Fußballprofis mit dem Schriftzug „Mein Freund ist Ausländer“ ins Stadion einliefen, um ihre Solidarität zu bekunden. An diesem Wochenende werben die 18 deutschen Profiklubs zum zweiten Mal in ihrer Geschichte für mehr Toleranz und Integration in Deutschland, unter dem Motto: „Geh deinen Weg.“

  • Ich schätze mal nicht. Ich glaube die haben des nur wieder genommen, weil wohl echt kein Trikot ohne NKD vorne drauf mehr verfügbar war, hatten es ja auch schon gegen Mainz letzte Saison, da allerdings wegen der Farbe. Aber hier hätten wir ja problemlos das Home nehmen können, oder? Also insofern liegt die Wahl meiner Meinung nach an der Spezialbeflockung.

  • Zitat von alex189

    Ich schätze mal nicht. Ich glaube die haben des nur wieder genommen, weil wohl echt kein Trikot ohne NKD vorne drauf mehr verfügbar war, hatten es ja auch schon gegen Mainz letzte Saison, da allerdings wegen der Farbe. Aber hier hätten wir ja problemlos das Home nehmen können, oder? Also insofern liegt die Wahl meiner Meinung nach an der Spezialbeflockung.

    Das Home ist ein Home, kann das Away nicht genommen werden, da der Gastgeber farblich zu ähnlich ist, wird das Ersatztrikot genommen :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!