• Zitat von mnari


    naja aber die Rakovsky-Variante mit der Club :winking_face:


    War halt ein Versuch, weil auch die goldene Variante (so spielt. z.T. Stephan in der 2.) auch dunkel beflockt wurde.
    PÜasst aber leider nicht.
    MMn sollte Sponsorendruck sich farblich an Ausrüsterlogo und Streifen oriendieren.

  • Zitat von mnari

    Sagt mal hat ein Clubberer seine Trikotsammlung aufgelöst?
    Der Ebay User staub580 haut gerade ziemlich viele Trikots raus. (Matchworn)

    http://www.ebay.de/sch/staub580/m.html?hash=&item=&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&rt=nc&_trksid=p4340.l2562

    Finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz okay, so viele Trikots dann zu Geld zu machen.


    Naja, der hat sicher auch gut Geld dafür ausgegeben.
    Finde das jetzt nicht so verwerflich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, der hat sicher auch gut Geld dafür ausgegeben.
    Finde das jetzt nicht so verwerflich.

    Glaube nicht dass er mit matchworn meint, dass er diese alle gekauft hat.

  • Zitat von hattrick

    Glaube nicht dass er mit matchworn meint, dass er diese alle gekauft hat.

    Nö, aber der hat die vielleicht auch nicht alle "gefangen" oder geschenkt bekommen.
    Also ich persönlich finde alte Trikots verkaufen jetzt nicht so wild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nein, Tickets, Trikots und sämtliche anderen Dovotionalien dürfen nur noch untereinander und zum absolut fairen Freunschaftspreis oder weit darunter angeboten bzw. am besten natürlich verschenkt werden... Alles andere ist in höggschdem Maß verwerflich!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Seth Gecko

    Och...solls geben...ich hatte mal weit über 200 Eishockey-Trikots,angefangen von der NHL über die tieferen Ligen wie AHL etc und dann weiter mit europäischen Trikots bis nach Russland. Von daher: Warum soll ein Glubb-Fan nicht etliche Trikots haben und sich irgendwann davon trennen (wollen/müssen) ?


    ich find das nicht verwerflich. hab schon öfter mal geschäfte mit ihm gemacht. hab selber nen haufen matchworn daheim. wenn du sammler bist und es gibt ein besonderes trikot, blättert man leicht mal 200-300€ hin. leider :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Typ auf Ebay is ja heftig ... Spieler wie "Kügler", "Hajto" aufm Trikot rumzutragen ... geil :wink:

    So, etz gehts am WE endlich mal wieder von deutsch-Oberösterreich gen Zivilisation, gen Oberpfalz :grinning_face:

    So gibts auch die Möglichkeit, mal nach Nemberch zu radln - natürlich mit dem Rucksack auf dem Rücken, darin: des (bis etz wenig Glück bringende) "Der Club" - Trikot.

    Was will ich mit dem Ding?

    Beflocken lassen!

    Nu die Frage:

    a) Nürnberg oben drüber, drunter die 8 (für MM) oder

    b) Morlock halt oben und eben den 8er no drauf

    Kann mich ned entscheiden ...

    Variante a) wär halt ... weiß ned, eben nicht so auf Spielerkult getrimmt, wobei man dann halt aktuell (bzw. etz ja nimmer) immer mal wieder einen wie Eiglo mit dem 8er rummrennen hat. NICHT LUSTIG :wink:

    Variante b) verkörpert halt den Spielerkult, wobei das bei MM ja was komplett anderes is.

    Mein Dad hat ihn mal auf dem Weg zu Arbeit (MAN) auf dem Fahrrad getroffen, sie haben u.a. über die neuen Fussballschuhe von meinem Vater gesprochen, dass er eben immer Blasen drin bekommt. "Naja", meinte dann der Max, "musst halt neischiffn, dann bassd des."

    Geil :slightly_smiling_face:

    Also, was meints ihr so, a) oder b) ?!?! Oder was komplett anderes?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal ne ganz banale Frage, ich hab mich bisher eigentlich nie wirklich mit den Dingern beschäftigt, aber da ich gerade zum einen eine gewisse Trikotsammelsucht habe und es zum anderen nicht gerade wärmer wird: Wo kriegt man denn eigentlich Langarmtrikots her? Überall online werden quasi nur die kurzärmligen (und eigentlich auch deutlich hübscheren) angeboten. :?

    Im Fanshop gibt es hin und wieder Reste der Spielerkollektion. Bisher aber bei mir nur von den Auswärtstrikots.

    Ich hätte auch gern so manches Trikot als Langarmvariante.

  • In der Türkei auf den Fälschermärkten gibt es vereinzelnt die weißen away Trikots "Der Club".
    Es fehlen allerdings der Aufdruck innen im Kragenbereich und der Gummibabber von addidas.
    Dafür am Ärmel das Bulizeichen.
    Auch das FCN Logo ist nicht wirklich perfekt.
    Ärgerlich auch, der XL Einnäher ist höchstens mal ein knappes L.

    Viel Spass beim suchen im nächsten Türkeiurlaub.

  • So ähnliches hab ich mir 2010 dort von OP gekauft. Aber auch nur wegen dem Logo. :slightly_smiling_face: Denke aber, wir können uns derzeit nicht beschweren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...