• Zitat von Totti

    Freilich wars sein Ernst, des schreibt er doch halbjährlich zu den Trikots.

    Dann tut er mir leid.
    Können ja ne Sonderedition mit nem gelb-blauen Trikot machen oder wäre rosa-weiß besser?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Totti

    Oder eben sexy Knallrot. :ohnmacht:


    :mrgreen: "Stern des Südens"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn

    Danke!
    Gleich mal das Away und die Mütze bestellt! Der Kapuzenpulli wäre noch geil gewesen :winking_face:

    Wer bestellt denn ein Trikot bei einem Versand, der 1 deutsche Meisterschaft unterschlägt?
    Achtmal, soso.............
    Kann die mal einer anschreiben und mitteilen, daß wir 18 mal deutscher Meister wurden, 4 mal UEFA-Cupsieger, und 6 mal die CL gewonnen haben.
    Dann haben sie sich wenigstens zu unseren Gunsten getäuscht. :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Harrers

    War gerade im Fan-Shop, Trikot wird voraussichtlich im Juni vorgestellt

    Also im August. Kaufbar in Größe L ab Januar 2014 :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lego

    eben... Kinderhände können halt net so schnell nähen

    Wenn die Fabrik eingestürzt ist, muss auch erstmal wieder eine gebaut werden. *duckundwech*

  • Zitat von Harrers

    War gerade im Fan-Shop, Trikot wird voraussichtlich im Juni vorgestellt


    Gleiche Info gestern im Fanshop Ludwigsstraße :frowning_face:

    Wieso kriegen wir das nicht auf die Reihe? Sogar FSV Frankfurt und Karlsruhe präsentieren ihres scho am WE ...

  • Komisch ist doch aber, dass es vor Jahren auch immer so gehandhabt wurde. Da gabs zum letzten Heimspieltag die neuen schon teilweise zu kaufen, unsere Jungs präsentierten diese und ich glaub in der Sa. ausgabe der Zeitungen wurde das ganze dann medial präsentiert.

  • Zitat von PHM+

    Ich find es OK, WEINROT ist das absolute Traditionstrikot aus längst vergangenen glorreichen fußballerischen Zeiten
    des CLUBS, es ist einfach Tradition :exclamation_mark::hoch::exclamation_mark::hoch::exclamation_mark:

  • Zitat von Misterfcn

    Komisch ist doch aber, dass es vor Jahren auch immer so gehandhabt wurde. Da gabs zum letzten Heimspieltag die neuen schon teilweise zu kaufen, ...


    Ist halt auch die Frage, wer damals und wer heute dafür zuständig ist.
    Oder ist's Aberglauben, weil immer das letzte Heimspiel der Saison im neuen Trikot verloren ging?

  • Zitat von k-m-b


    Ist halt auch die Frage, wer damals und wer heute dafür zuständig ist.
    Oder ist's Aberglauben, weil immer das letzte Heimspiel der Saison im neuen Trikot verloren ging?


    Wir haben ja viel an Tradition verloren, aber das frühere Trikot war mit ein Markenzeichen des FCN .

  • Zitat von PHM+

    Wir haben ja viel an Tradition verloren, aber das frühere Trikot war mit ein Markenzeichen des FCN .


    zeitlich (Veröffentlichung) oder optisch (Design/Farbe)?

  • Also ich hab das Trikot jetzt mal ein paar Freunden gezeigt die mim Glubb nix am Hut haben und die beneiden mich um so ein Trikot, also so schlecht kanns wohl nicht sein :hoch:

  • Für mich wäre wichtig, dass endlich einmal der Schriftzug "1.FC Nürnberg" über der Rückennummer
    steht und der Spielername darunter... so wie es die Bauern in der Bundesliga schon immer machen.
    Das sieht einfach schöner aus und betont den Vereinsnamen viel deutlicher.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!