• war gestern mal in herzogenaurach, da meinte ein verkäufer, dass es das wohl erst in paar wochen gibt.

    für das mit areva drauf verlangen die noch 50 euro...hahaha unfassbar

    verbeek ist UNantastbar

  • Also mal meine Meinung zu dem ganzen Thema.

    Erstens: Das Schalketrikot sieht zum kotzen aus, genau wie alle anderen Trikots mit dem Dreieckigen Sapperlätzchen.

    Zweitens: Wenn unseres auch so aussieht werde ich sicherlich keines kaufen.

    Drittens: Die Bayern zeigen mal wieder wie man es macht.
    Zuerst wird das neue Trikot werbewirksam angekündigt, dann vorgestellt, dann zum letzten Spieltag und noch vor dem CL Finale in den Verkauf gebracht wo der Hype noch schön groß ist.
    Was geht bei uns? Das letzte Trikot wurde gar nicht vorgestellt sondern war halt einfach da und jetzt sieht es auch wieder so aus dass wir unser neues Home mal irgendwann in der Sommerpause zu sehen bekommen.

    Die Bayern haben sich auch echt wieder ein schönes Trikot schneidern lassen. Bin mal gespannt ob wir nun tatsächlich diesen häßlichen Fetzen bekommen den anscheinend jede zweite Mannschaft von Adidas jetzt bekommen hat.

  • Zitat von Munichkerschi

    ...
    Drittens: Die Bayern zeigen mal wieder wie man es macht.
    Zuerst wird das neue Trikot werbewirksam angekündigt, dann vorgestellt, dann zum letzten Spieltag und noch vor dem CL Finale in den Verkauf gebracht wo der Hype noch schön groß ist.
    Was geht bei uns? Das letzte Trikot wurde gar nicht vorgestellt sondern war halt einfach da und jetzt sieht es auch wieder so aus dass wir unser neues Home mal irgendwann in der Sommerpause zu sehen bekommen.

    Die Bayern haben sich auch echt wieder ein schönes Trikot schneidern lassen. Bin mal gespannt ob wir nun tatsächlich diesen häßlichen Fetzen bekommen den anscheinend jede zweite Mannschaft von Adidas jetzt bekommen hat.

    Die Bayern sind für Adidas auch ein A-Team und können viel mehr mitreden beim Trikot als viele andere Teams ... die meisten anderen BuLi-Vereine sind B- oder C-Teams, der Club ist ein C-Team ... da sind die Mitsprachemöglichkeiten dann schon nicht mehr so groß ... stehen natürlich auch bei allem anderen dann weiter hinten ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Totti

    Wir hatten die letzten Jahre ziemlich coole Trikots und Adidas hat sich da ein paar mal schon Mühe gegeben.


    ne alles schrott totti nur bayern bayern :ironie:

    finde unsere letzten trikots auch genial, aber mal wieder über alles schimpfen und alle anderen machen es besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von bella

    war gestern mal in herzogenaurach, da meinte ein verkäufer, dass es das wohl erst in paar wochen gibt.

    für das mit areva drauf verlangen die noch 50 euro...hahaha unfassbar

    Schreibst du da wirklich, WochEN?? Plural?

  • Zitat von Anaerob


    Die Bayern sind für Adidas auch ein A-Team und können viel mehr mitreden beim Trikot als viele andere Teams ... die meisten anderen BuLi-Vereine sind B- oder C-Teams, der Club ist ein C-Team ... da sind die Mitsprachemöglichkeiten dann schon nicht mehr so groß ... stehen natürlich auch bei allem anderen dann weiter hinten ...


    Da können wir wohl froh sein, dass unsere Heimtrikots weinrot sind.

  • Zitat von k-m-b


    Da können wir wohl froh sein, dass unsere Heimtrikots weinrot sind.

    Nein, so hab ich das nicht gemeint ... ne Freundin arbeitet bei Adidas in der Design-Abteilung und die hat mir das so erklärt ... da gehts dann eher darum, dass A-Teams an den vorgelegten Entwürfen größere Mitspracherechte für Änderungen haben, aber es wird schon für alle Teams versucht ein Wunschdesign zu haben ... der Vorlauf ist ja auch ewig, das neue Trikot steht im Prinzip vom Design her wohl seit knapp nem Jahr ... Warum es dann allerdings wieder erst nach der Saison kommt weiß ich nicht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Nicht dass man mich hier falsch versteht.
    Ich finde unsere Trikots seit 2008 durchgehend schön.
    Da kann man Adidas und dem Club keinen Vorwurf machen.
    Mich stört einzig die Vermarktung.

  • Zitat von mnari

    das neue Schalke Jersey mit dem Dreieck sieht ja mal ultra bekloppt aus!
    God Father bitte bewahre uns vor so einem Lappen.

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

  • Bei Schalke ist doch aber auch der Kontrast extrem hoch mit blau / weiss.

    sollte dieses Dreieck bei uns schwarz auf dunkelrot sein, wo ist das Problem? Kann sogar gut aussehen.

  • Ich finde das Schalker Trikot richtig geil und hoffe unserers wird das gleiche nur halt in rot-schwarz. :hoch:
    Btw.: Mit unserem letzten Rot-Schwarzen Trikot sind wir 2007 Pokalsieger und Sechster in der Liga geworden, die anderen waren ja dann entweder nur Rot oder Rot-Weiß. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Btw.: Mit unserem letzten Rot-Schwarzen Trikot sind wir 2007 Pokalsieger ...


    Pokaldsieger nicht.
    Da hatten wir immer das weiße mit grau und roten Streifen an. In allen Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!