• Zitat von waidler

    Wie siehts bei den Leuten aus die bei 11teamsports bestellt haben? Meins kam Gestern an, das Ding sieht doch echt aus, oder? Zumindest ist der Aufdruck schon mal genau da wo er auch bei den originalen ist.
    Woran würde man ein selber gebasteltes erkennen?

    Hab eins in S vom Wöhrl gekauft und M bei 11teamsports. Da gibts absolut keine Unterschiede, ist also dasselbe.

  • Zitat von lukin

    Steht doch da! XXL sind aber anscheinend etzt auch weg.

    Ups, wollte eigentlich spielepetie zitieren, da stand nichts über die Grössen, sorry.

  • Mit der Auflage von 1000 Stück liegen viele daneben. Kumpel von mir hat jetzt die Teile in seinen Shop bekommen- allein er 160 Stück...

    Was ich allerdings überhaupt nicht pack, ist dieser Shop in Fischbach der die Teile über ebay teurer verkauft, als im Laden...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Jeargn

    Hab eins in S vom Wöhrl gekauft und M bei 11teamsports. Da gibts absolut keine Unterschiede, ist also dasselbe.

    Was freu ich mich gerade dass ich mir keins bei den ebay-Abzockern für 300Euro gekauft habe. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Collin

    Mit der Auflage von 1000 Stück liegen viele daneben. Kumpel von mir hat jetzt die Teile in seinen Shop bekommen- allein er 160 Stück...

    Was ich allerdings überhaupt nicht pack, ist dieser Shop in Fischbach der die Teile über ebay teurer verkauft, als im Laden...


    Und hättest du evtl. einen Tip, welcher Laden das ist?

    Wäre super :hoch:

  • Hab meins "Der Club" gestern endlich bekommen. :face_with_tongue:
    Wollt nur mal anmerken, dass Groesse L schon ueppig ausfaellt.
    Fuer mich haette wohl M auch gereicht. So a Klotz bin ich ja au net., :roll:
    Andererseits, im Winter mit dicken Pullover passt"s scho besser. :smiling_face_with_sunglasses:
    Fuer mich ist es ein Top-Trikot mit emotionalen Wert und wird nimmer hergegeben. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von waidler

    Was freu ich mich gerade dass ich mir keins bei den ebay-Abzockern für 300Euro gekauft habe. :winke:

    Schon heftig. Die teuersten Modelle sind zwischen zwei- und dreihundert Euro über den ebay-Thresen gegangen.

    Naja: Die Berichterstattung ließ nicht erwarten, dass diese Trikots plötzlich wie Pilze aus dem Herbsboden sprießen. Ich bin gespannt, auf welche Höhe sich der ebay-Preis in den kommenden Tagen einpendeln wird.

  • Zitat von Chancentod

    Schon heftig. Die teuersten Modelle sind zwischen zwei- und dreihundert Euro über den ebay-Thresen gegangen.

    Naja: Die Berichterstattung ließ nicht erwarten, dass diese Trikots plötzlich wie Pilze aus dem Herbsboden sprießen. Ich bin gespannt, auf welche Höhe sich der ebay-Preis in den kommenden Tagen einpendeln wird.

    Wenn sie wenigstens ein paar Kleeblatttrikots gekauft hätten und diese nun zu Märchenpreisen verramschen würden........aber die eigenen Leute abzocken ist das letzte.
    Und dann noch die Kommentare von den Trollen wennst ihm 90Euro als Sofortkauf anbietest. Was eh schon gut über Wert war................ :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Hat jemand nähere Infos, wann es das NKD Teil denn dann gibt?


    Gab es heute früh schon kurzzeitig im Online Shop unter "Neuheiten". Chandler war dort mit dem Trikot auf dem Produktfoto zu sehen. Nun haben Sie es aber seltsamerweise wieder aus dem Shop genommen.
    Denke aber das es die kommenden Tage zu kaufen geben wird. Und das neue Auswärtstrikot mit NKD Ende nächster Woche (Aussage eines Fan-Shop Mitarbeiters)

    Wir sind der Club !

  • Zitat von MS1407


    Gab es heute früh schon kurzzeitig im Online Shop unter "Neuheiten". Chandler war dort mit dem Trikot auf dem Produktfoto zu sehen. Nun haben Sie es aber seltsamerweise wieder aus dem Shop genommen.
    Denke aber das es die kommenden Tage zu kaufen geben wird. Und das neue Auswärtstrikot mit NKD Ende nächster Woche (Aussage eines Fan-Shop Mitarbeiters)

    Sauber, dankschee.

    Will away haben. Den Trikotgenerator habens ja auch endlich umgestellt.

  • Ja, rote hab ich genug mittlerweile :grinning_face:

    Die haben das Areva home rausgenommen online, von daher denke ich das dauert nimmer lange

  • Zitat von hoeschler

    Ja, rote hab ich genug mittlerweile :grinning_face:

    Die haben das Areva home rausgenommen online, von daher denke ich das dauert nimmer lange


    Im Shop am Valze hängt schon das neue NKD

    Who's next?

  • Zitat von Chancentod

    Schon heftig. Die teuersten Modelle sind zwischen zwei- und dreihundert Euro über den ebay-Thresen gegangen.

    Naja: Die Berichterstattung ließ nicht erwarten, dass diese Trikots plötzlich wie Pilze aus dem Herbsboden sprießen. Ich bin gespannt, auf welche Höhe sich der ebay-Preis in den kommenden Tagen einpendeln wird.

    Nun wenn der große Schwung von Ebay weg ist dann werden bestimmt nicht mehr viele auf ebay landen und die Preise steigen mit der Zeit dann an.
    denn wer seins hat gibtes dann bestimmt nicht mehr ab.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Nun wenn der große Schwung von Ebay weg ist dann werden bestimmt nicht mehr viele auf ebay landen und die Preise steigen mit der Zeit dann an.
    denn wer seins hat gibtes dann bestimmt nicht mehr ab.

    Die Summen, die die Verkäufer derzeit für ihr Trikots kriegen sind auf eBay aber deutlich kleiner, als am Anfang... :hoch:

  • Zitat von Harrers

    also gibts ab heute dann die weissen am Valze oder wie?


    Das rote Home Trikot mit NKD gibt es seit Montag zu kaufen, aber das weiße Away soll es wohl erst Ende nächster Woche zu kaufen geben.

    Wir sind der Club !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!