• Zitat von Laubi

    So.

    Ich sitze grade mit meinem neuen (streng limitierten) Trikot breit grinsend im Büro (einem Roten gegenüber). Die Sonne scheint durchs Fenster, der Kaffee schmeckt und auf dem Teller liegt ein Stück Kuchen.

    Besser kann ein Arbeitstag nicht beginnen. Prost.

    klingt alles nach nem siemens-arbeitstag :mrgreen:

  • Zitat von Laubi

    Das wär schön! Aber bis zum Siemens hab ich`s leider nicht geschafft... :wink:


    wer auf der arbeit zum frühstück kuchen essen kann/darf hat einiges geschafft! :mrgreen:

    mal kurz zum thema: weiß einer ob im fanshop ein arger run auf das neue (nkd)trikot ist?

  • Zitat von MS1407

    Hat jemand schon was vom schwarzen Trikot gehört, mit dem wir gegen Gladbach gespielt haben, ob und ab wann das verfügbar sein soll?

    Wird im Laufe der Hinrunde auch in den Handel kommen;)

    Muss schon sagen, unsere 3 Trikots sind vom alleraller feinsten...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von hoeschler

    Man sollte sich mal, sofern man einen Mitgliederaccount hat, die Preise und vor allem die REDUZIERTEN Preise anschauen :schaem:

    Danke! Ich wollte es gerade schreiben!

    Das wird ca. 5 Euro teurer, wenn ich eingeloggt bin!

    Ach ja: Mein Account im ticketshop geht auch nimmer... :schaem::schaem::schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • mal ne andere Frage an die Trikot-Cracks:

    Ich hatte mir noch nie ein Away-Trikot gekauft, aber mir ist schon immer aufgefallen das die immer sehr anfällig waren, was Nähte bzw. Laufmaschen reinziehen betroffen hat. Haben die das jetzt in Griff bekommen?!
    Hab nämlich keinen Bock für ein Trikot 80 Ökken auszugeben und beim ersten Kontakt mit der Bierbank ist noch ein Nadelstreifen im Hemdchen!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von sillygolfer

    Danke! Ich wollte es gerade schreiben!

    Das wird ca. 5 Euro teurer, wenn ich eingeloggt bin!

    Ach ja: Mein Account im ticketshop geht auch nimmer... :schaem::schaem::schaem:


    ist mir heute früh auch aufgefallen, habs gemeldet per mail, aber keinerlei reaktion...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Leut, des is kaum zu glauben.

    Da will wohl der örtliche Intershop-Händler Kohle machen mit dem "Der Club" - Trikot ... passts mal auf, die verlangen doch für das L - Shirt 199,95 Eier.

    Meine Fresse, hätt am liebsten den Cheffe zur S** gmacht, was der Mist soll.

    Des i-Tüpfelchen war, dass des Vorstädter-Trikot neben unserem hing. Geht gar ned, so Zeuch auch noch verticken.

    Ab in den Schredder damit :voodoo: ... des Preisschild vom FCN-Trikot gleich hinterher.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Leut, des is kaum zu glauben.

    Da will wohl der örtliche Intershop-Händler Kohle machen mit dem "Der Club" - Trikot ... passts mal auf, die verlangen doch für das L - Shirt 199,95 Eier.

    Meine Fresse, hätt am liebsten den Cheffe zur S** gmacht, was der Mist soll.

    Des i-Tüpfelchen war, dass des Vorstädter-Trikot neben unserem hing. Geht gar ned, so Zeuch auch noch verticken.

    Ab in den Schredder damit :voodoo: ... des Preisschild vom FCN-Trikot gleich hinterher.


    darf man fragen welcher shop?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!