• Zitat von Harrers

    war gerade im fan-shop. Da wurde das neue Away-Trikot mit "Der Club" beflockt. Hab mich dann kurz mit der Verkäuferin unterhalten, die meinte ist für den Foto-Termin heute. Verkauft werden die Dinger wohl erst nachdem der Sponsor feststeht

    Da sieht ma mal wie die informiert ist :grinning_face: gibts schon Online zu kaufen...

    https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=Sonderaktion&x=0&y=0

    Typisch Glubb halt :schaem:

    ACAB

  • Das Auslaufmodell was bis etz für 35 € verkloppt wurde kostet etz also wieder 54.95 €... Und wird für einen Fototermin hergenommen.. Mit andern Worten auf dem vorläufigen Fotos trägt die Mannschaft ein Trikot mit dem sie kein Pflichtspiel bestreiten wird (unabhängig vom Aufdruck)

    :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Das Auslaufmodell was bis etz für 35 € verkloppt wurde kostet etz also wieder 54.95 €... Und wird für einen Fototermin hergenommen.. Mit andern Worten auf dem vorläufigen Fotos trägt die Mannschaft ein Trikot mit dem sie kein Pflichtspiel bestreiten wird (unabhängig vom Aufdruck)

    :schaem:

    Und ich wär so blöd, mir das zu holen.
    Leider ausverkauft in L! :grinning_face:

    Zitat von Beglubbter

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/jacke-hymne

    ist das die neue Jacke. Schaut ja net mal schlecht aus.

    Welche Hymne? :grinning_face: Sorry, aber 80 € für ne Jacke die aussieht wie von Kik... :grinning_face:

  • Find ich ehrlich gesagt nicht so prikelnd. Da waren die Trikots der letzten Jahre um einiges schicker.
    Und warum verkauft man dann das alte Away auch mit "Der Club" und bringt zeitgleich das Neue mit "Der Club"?
    Jetzt gehts wohl wirklich um jeden Cent.

    Damit wird das ursprünglich einmalige "Der Club" zum Massenartikel und verliert in meiner Gunst das Besondere und somit an Stellenwert, leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (4. Juli 2014 um 14:17)

  • Der "Sponsor" - auch wenns hier jetzt nur Der Club ist - geht so ja mal gar nicht aufs Trikot. Ich hoff, der künftige Sponsor hebt sich kontrasttechnisch ein wenig ab, schaut aus wie gwollt und net gekonnt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Die Wolfsburger hatten aber noch diese schwarzen Farbflächen an den Achseln. Der Kragen wurde auch leicht abgeändert, von daher zumindest keine 1:1 Kopie mit dem VW-Jersey.

    Den Strich durchgehend wie bei den Trikots von River Plate hätte ich allerdings auch bevorzugt

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (4. Juli 2014 um 14:36)

  • Zitat

    Martin Helmreich ‏@MartinHelmreich 29 Min.
    @1_fc_nuernberg : Vorgezogener Aprilscherz denke ich... Oder ein Maler hat mit nem breiten Pinsel designed...

    Bambule ‏@Bambule_Nbg 28 Min.
    @1_fc_nuernberg sieht aus wie ne gebrauchte Slipeinlage!!! Meine Meinung!

    Thomas Eibich ‏@eibich 24 Min.
    @1_fc_nuernberg Das ist ja jetzt hoffentlich ein Scherzfoto. Geht so gar nicht. #fail

    bufanda_tl ‏@bufanda_tl 17 Min.
    @1_fc_nuernberg ist der Aufstieg damit gestrichen oder wie habe ich das Design zu verstehen?

    Waldemar Hartmann ‏@WaldiHartmann 8 Min.
    @1_fc_nuernberg was bezahlt "der Club" um Sponsor zu sein?


    Quelle: Twitter

  • Ja gut, der gemeine Clubfan ist schon fashion wie sonst was. :face_with_tongue: [

    Zitat von ANDY_FCN

    Der "Sponsor" - auch wenns hier jetzt nur Der Club ist - geht so ja mal gar nicht aufs Trikot. Ich hoff, der künftige Sponsor hebt sich kontrasttechnisch ein wenig ab, schaut aus wie gwollt und net gekonnt.

    Sis. Zumindest eine weiße Kontur wie ich es mal vorgeschlagen habe hätte Wunder getan, aber des hätt im Copyshop sicher drei Mark mehr gkost.

    Ansonsten gefällt es mir am Mann ganz gut, auch wenn das letzte einfach unschlagbar ist. Wird auch mit dem Sponsor entschieden, ob ichs mir irgendwann hol.