• Zitat von sillygolfer


    Die Mitarbeiter würden wohl sehr gerne mit dem Glubb arbeiten, O-Ton von ihr: "Da haben wir absolut keine Chance. Die denken (beim Glubb) über einen Wechsel nicht im geringsten nach."


    Und?
    Zu Recht!

    Wir spielten seinerzeit 3 Jahrein Puma-Trikots, und sind damit 3x sportlich abgestiegen.

  • Zitat von daylight

    Fragt sich nur warum. Wir haben mit adidas doch keinen Vorteil!


    Doch!
    Wir tragen die alten Trikots von Scheiss-WOB auf.
    Einefach nen roten Querstreifen über den grünen und das Wappen überkleben und schon ham wir ein neues Trikot, das WOB schon 1 Jahr hat.
    Bader spart sich dadurch die Herstellungskosten und muss nur ein paar Streifen überbügeln.

    Aber mal im ernst, ich find das richtig scheisse dass wir das neue Design von WOB nach 1 Jahr bekommen.
    Da sieht man unseren Stellenwert bei Adolf Dassler

  • Und das wäre anderswo anders? Wir hatten jahrelang mit, wenn nicht die schönsten Trikots der Liga, und jetzt wird wegen einem Auswärtstrikot rumgeheult, bei dem auch hier schon manche seit Jahren etwas ähnliches gewünscht haben. Minderwertigkeitskomplexe allez. Oh nein, Adidas verwendet weltweit Templates mehrfach, schnell zu Puma damit sie uns ein eigenes Bremsstreifentrikot machen.

  • Ich finds hässlich. Ein paar Jahre lang hatten wir die schönsten Trikots des Fußballs.

    Zum Thema totschlagargument mit Puma sind wir dreimal abgestiegen. Wie oft sind wir mit Adidas abgestiegen?
    Wie oft mit Nike? Wie oft mit Hummel? Etc.

  • Ich denke, unser neues Auswärtstrikot basiert auf einem anderen adidas-Template wie das letztjährige Wolfsburger Trikot.

    Hier: http://a397.idata.over-blog.com/604x463/3/88/0…fc-lorient.jpeg unser Trikot in anderen Farben.
    Da lässt sich schön oben die beiden weißen Querbalken erkennen, die bei unserem weißen Trikot auch weiß sind. Das ist dann der Grund, dass die rote Schärpe nicht ganz bis oben rauf geht.
    Ich denke hier: http://www.fussball24.de/bilder/wolfsbu…t-home-2014.jpg ist zu erkennen, dass es sich um 2 unterschiedliche Templates handelt.

    Diese Erklärung soll aber unser Trikot nicht schöner reden als es ist.

    Interessant wird dann auch noch der Sponsorenaufdruck (falls wir überhaupt einen Sponsor bekommen), wie der dann zum Trikot passt.
    Der jetzige Aufdruck "Der Club" passt schonmal nicht, ich hätte da um die schwarze Schrift einen weißen Rahmen gezogen, dann wärs auch im Diagonalstreifen besser lesbar.

  • Zitat von Plerchi


    Zum Thema totschlagargument mit Puma sind wir dreimal abgestiegen. Wie oft sind wir mit Adidas abgestiegen?
    Wie oft mit Nike? Wie oft mit Hummel? Etc.


    3x in 3 Jahren. Das macht 100%
    Wie lange spielen wir in adidas, wie oft sind wir dann in wievielen Jahren damit abgestiegen?
    Aufstiege gab's damit auch wieder!

    Und ich finde, der Club ist ein adidas-Verein, und soll es auch bleiben. Und dies soll dann aus Herzogenaurach auch entsprechend gewürdigt werden.

  • Zitat von docfred

    Immer wenn man denkt, dümmer geht es nicht mehr, wird man eines schlimmeren belehrt ... :lol:


    PUMA, Nike, ... sind mit einem Abstiegsfluch belegt :schaem:


    Wieso müsst ihr immer alles ins Lächerliche ziehen. Stell dir vor, ich hatte vorgestern Puma-Schuhe an und bin tatsächlich damit abgestiegen... vom Fahrrad! qed

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erima, Jako und Co geben sich richtig Mühe und die verkaufen die Trikots teilweise auch günstiger. Sollte man sich endlich mal umsehen. Immer dieser Adidas-Quark. Qualitativ eh kaum noch Unterschiede, alles nur Markengewaaf.

  • Zitat von Trainergott

    Doch!
    Wir tragen die alten Trikots von Scheiss-WOB auf.
    Einefach nen roten Querstreifen über den grünen und das Wappen überkleben und schon ham wir ein neues Trikot, das WOB schon 1 Jahr hat.
    Bader spart sich dadurch die Herstellungskosten und muss nur ein paar Streifen überbügeln.

    Aber mal im ernst, ich find das richtig scheisse dass wir das neue Design von WOB nach 1 Jahr bekommen.
    Da sieht man unseren Stellenwert bei Adolf Dassler

    Und bei Puma würden wir die super-duper exklusiv nur für uns gestalteten Designs bekommen. Glaubst du doch wohl selbst nicht. Die letzten Jahre hatten wir einige wunderschöne Designs, das neue Auswärtstrikot ist jetzt eher nicht mein Fall. Die Puma-Ära des Club hat wohl einige der hässlichsten Trikots in der Geschichte des FCN hervorgebracht (zugegeben auch einige Adidas-Trikots der 90er sind zum Gruseln).

  • Zitat von masterfcn

    Erima, Jako und Co geben sich richtig Mühe und die verkaufen die Trikots teilweise auch günstiger. Sollte man sich endlich mal umsehen. Immer dieser Adidas-Quark. Qualitativ eh kaum noch Unterschiede, alles nur Markengewaaf.

    Hätt man auch direkt mit NKD noch n paar Sportshirts raushandeln solln, werden ja auch in Asien irgendwo zusammengnäht und kosten noch weniger!

  • jawoll erima und jako :schaem:

    sorry aber wer sowas ernsthaft fordert kann net ganz sauber in der battrie sein. wärn dann die billigheimer schlechthin. scheißegal ob die quali gleich wär. billigimage bleibt billigimage.

    adidas hat die schönsten trikots weltweit mmn. mir gfällt des etz a net so aber des is des erste seit 100 jahr wo etz mal net so geil is. ja sack reis. adidas is so das letzte verbliebene argument dass uns aktuell noch wie ne profimannschaft aussehen lässt.

  • Zitat von Necher

    jawoll erima und jako :schaem:
    sorry aber wer sowas ernsthaft fordert kann net ganz sauber in der battrie sein. wärn dann die billigheimer schlechthin. scheißegal ob die quali gleich wär. billigimage bleibt billigimage.

    adidas hat die schönsten trikots weltweit mmn. mir gfällt des etz a net so aber des is des erste seit 100 jahr wo etz mal net so geil is. ja sack reis. adidas is so das letzte verbliebene argument dass uns aktuell noch wie ne profimannschaft aussehen lässt.

    Find ich auch, Adidas hat schon coole Sachen in ihrem Laden. Bin beim neuen Away gespalten: würde der Querbalken wenigstens bis zum ersten der drei Streifen gehen, würde es mir auch gefallen. Aber so siehts aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Ziemlicher Konflikt das ganze. Und ich bin auch dafür das wir bei Adidas bleiben. Zumal die Qualität der Trikots hochwertig ist und sie nach was aussehen (wobei ich zugeben muss, das BVB-Trikot von Puma gefällt mir auch :oops:) wenn ich da an die hässlichen Kappa und Hummel oder Jako denke, nein Danke. Lieber zahl ich 80 Flocken als mit so "No-name"-Trikots rumzulaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie wärs mit Burrda? Voll das Alleinstellungsmerkmal und absoluter Newcomer. Vielleicht würden die was extra springen lassen.
    Und so nebenbei is mir der Ausrüster oder das Trikotdesign so was von egal wenn die sportliche Leistung passt.

  • uhlsport marathon erima jako ... alles würde gehen!
    nur wissen wir nicht wie der Glubb vertraglich gebunden ist

    mir fehlt eigentlich ein klares ja von der Wirtschaft zum Club (Siemens Adidas etc aber das hatten wir schon)

    Adidas ist:
    1. die sind Premiumlieferant beim Erzfeind und mit dem Verkauf unserer Trikots sponsern wir noch die Hamel in Mü
    2. die Gewinnspanne ist viel zu hoch, Fertigung in Billiglohnländern für lau und Verkauf für utopische Summen
    3. es läuft eine Petition weil sie Giftstoffe bewusst in Trikots verwenden
    4. " " " " weil sie Onlinehändlern Vertriebsbeschränkungen auflegen und daurch die Preise bestimmen das läuft dann so wie beim ÖL / Benzin
    vor der Saison ist wie vorm Urlaub Teuer
    5. als kleiner Verein, bekommst du manchmal gar nichts weil alles ausverkauft ist und der Rest auf Halde in Rotterdam im Container liegt
    6. die sind bei den Bayern beteiligt

  • Kommt noch das Home mit Der Club oder nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das neue Trikot ist eine großer dampfender Haufen Affenscheiße!! :wut::wuetend:

    Wer etwas anderes behauptet redet sich das nur ein.

    -altes Design von letzter Saison :ugly:
    -tragen jetzt "Wolfsburg-Style"
    -Diagonalstreifen zeigt mit Pfeil nach unten
    -Diagonalstreifen geht nicht bis ganz oben durch
    -mehrere Rottöne
    -Logo schlecht/unvorteilhaft eingebunden
    -Sponsor "gut einbinden" wird bei diesem Trikot ebenfalls schwer/unmöglich (je nach Sponsor, den wir ja auch noch nicht haben :ugly:)

    Was für ein Dreck! :wall::rain:

  • Zitat von lego


    chef mir gfällts auch net, aber geschmäcker sind verschieden und wer es schee findet dem lass ich seine meinung .... ich hab ja auch damals des 98ger away geliebt und daheim und 90% meiner Freunde fanden es scheisse

    also jedem seine meinung :wink: auch dir :mrgreen:

    Im Prinzip weiß ich ja dass du Recht hast, ... trotzdem kann ich mir ehrlich nicht vorstellen wie man das Ding "schön" finden kann :rain: