• Zitat von Morbo

    Arbeiten die auch mit Spochtfümpf zusammen...?!?


    Ne :winking_face: die hatten in der Saison ein selbst produziertes Trikot ohne Ausrüster und Sponsor, für die Saison 14/15 soll der Sponsor auf der USA Reise vorgestellt werden!

    Nunc Est Bibendum

  • Zitat von Totti

    Hast dus dir für den vollen Preis geholt? Uiuiui. :sherlock:


    Ne 86 € ist dann doch ein bisschen happig :brodel: Mein Onkel ist Mitglied und hat`s mir geholt, mit Beflockung ( Nummer 10 :slightly_smiling_face: ) für 59 € :hoch:

    Nunc Est Bibendum

  • Zitat von lego

    btw: auch ne idee für a trikot

    :schaem:

    Smoking_Trikot_fitwidth_489.jpg

    Cultural Leonesa 3. spanische Liga


    Scheint gut anzukommen das Trikot, so begeistert wie die alle schauen :lol:

    Nunc Est Bibendum

  • Zitat von der_franke

    Servus

    wo gibt's den noch das auswärtstrikot mit Der Club noch bitte ??

    Gruss

    Jockl

    Im Fanshop beim Stadion, alle Größen.

  • Haha geiles Trikot, ich war letztes Jahr bei derem Aufstiegsspiel, da hatten sie sowas noch nicht.
    Übrigens scheint das FCN-Auswärtstrikot mit Der Club nicht wirklich gut wegzugehen, gibts noch überall zu kaufen.

  • Zitat von Morlock54


    Übrigens scheint das FCN-Auswärtstrikot mit Der Club nicht wirklich gut wegzugehen, gibts noch überall zu kaufen.

    Wenn das so ist, verstehe ich nicht warum es online nur noch Kindergrößen gibt. Ich hoffe das es am Sonntag noch eins am Stadion gibt.

  • Bei den Meinungen zum aktuellen Trikot kann ich mich größtenteils anschließen. Einer meiner Bekannten hat sich das neue Heim-Trikot gekauft und somit hatte ich jetzt auch einmal die Gelegenheit, es mir "live und in Farbe" anzusehen. Ich finde es absolut lieb- und einfallslos gestaltet, dieser Streifen der aussieht wie abgehackt, macht das Ganze auch nicht unbedingt schöner. Es sieht einfach so aus, als ob das Ganze bei einer Nacht-und-Nebelaktion am Reißbrett entworfen wurde, definitiv kein Trikot mit dem der 1.FCN Eigenwerbung betreiben sollte.

    Eigentlich sollte man dieses Trikot überhaupt nicht kaufen, damit die Verantwortlichen deutlich merken, dass sich da in Sachen Design und Aufmachung Einiges ändern muss!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hab gestern im Buli-Heft (11Freunde) die neuen Trikots der 36 Klubs gesehen. Allmächd :schaem: Da ist unsers fei wieder mal nicht schlecht im Vergleich :lol::oops:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Unser away ist auch net so schlecht im Vergleich mit anderen ( weil eben adidas) trotzdem finde ich es eher bescheiden.
    Da ändert auch ein DER Club aufdruck nichts.
    Ich jab das alete away ( eins der besten ever) mit der Club, das reicht erstmal :hoch:

    Das neue bauern away find ich sehr gut.
    Ich würde mir mal als Home ein schones Rotes mit weissen Brustring wünschen.

    FRANKENSTADION

  • Habs mir gerade im Intersport angesehen und find es wirklich nicht gelungen, der Streifen müsste komplett bis zur schulter gehen und das schwarz vom "Der Club" passt auch irgendwie nicht :thinking_face:

    :hump:

  • Der Streifen geht nicht bis zur Schulter, weil da der Stoff wechselt oder? Find es jetzt nicht so schlecht, da gibts dieses Jahr einige schlechtere Trikots in Liga 1+2

    Aber das alte Home mit "Der Club" und das aktuelle Home ohne Werbung -in meinem Schrank- gefällt mir doch besser. Das würde ich nur gegen das letztjährige Away mit Der Club tauschen, wobei ichs frech fand für das Trikot 55€ zu verlangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!