• Zitat von Zockerkönig

    des letzte away war halt eins der schönsten aller Zeiten.

    Muss man echt mal sagen, auch vom Schnitt und allem, finds echt perfekt.

  • Zitat von hoeschler

    Und was hab ich gemacht?

    Kiyotake hinten drauf :schaem:

    Ich hatte doch zwischen Pelle und Platte geschwankt, aber es dann in weiser Voraussicht sein lassen. :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Und was hab ich gemacht?

    Kiyotake hinten drauf :schaem:

    na ein paar kleine änderungen....und schon hast "kloake"...das geht immer :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hab 2 Teile von denen und die sind alles andere als Ramsch!

    was ist das...ne indische clobrille mit bürste?
    ne alles ok, der wolf macht keinen schlechten eindruck... es hätte uns schlechter erwischen können.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von lego

    eben ! is scho hoeheres preissegment ....

    nein eigentlich nicht. Preis/Leistung ist Top.

    Beispiel: Wohnzimmertisch, massiv, irgend son tropisches Holz für 179 EUR. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    nein eigentlich nicht. Preis/Leistung ist Top.

    Beispiel: Wohnzimmertisch, massiv, irgend son tropisches Holz für 179 EUR. :hoch:


    Tropenholz soll man nicht kaufen :motzen:

  • da werden jede Menge tropische Urwälder für des Holz plattgemacht!
    ob des so ökologisch ist, bezweifle ich!
    aber es is eh egal, ob Atomstrom, Tropenholz, Import aus Indien
    wir leben alle auf einer Welt, da spielt das schon keine Rolle mehr!

    was mich eh a bisserl unsicher macht, is, ob diese Firma wirklich so langfristig finanzkräftig bleibt,
    die machen immerhin ganz schön viel Sponsoring, und das kostet ....

    da muss man viel Möbel verkaufen und verdienen dabei!

    lassen wir uns positiv überraschen!

  • Zitat von guentel

    da werden jede Menge tropische Urwälder für des Holz plattgemacht!
    ob des so ökologisch ist, bezweifle ich!
    aber es is eh egal, ob Atomstrom, Tropenholz, Import aus Indien
    wir leben alle auf einer Welt, da spielt das schon keine Rolle mehr!

    was mich eh a bisserl unsicher macht, is, ob diese Firma wirklich so langfristig finanzkräftig bleibt,
    die machen immerhin ganz schön viel Sponsoring, und das kostet ....

    da muss man viel Möbel verkaufen und verdienen dabei!

    lassen wir uns positiv überraschen!


    Hauptsponser für 1 Jahr, vermute die haben gerade ein gutes Jahr und dann macht es Bilanz- und Steuertechnisch sinn so ein Engagement einzugehen. Die Option auf weiter Jahre wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, ob dieses Unternehmen weiterhin diese Einnahmen generieren kann oder jetzt vielleicht sogar erhöhen kann. Ist dies der Fall und wir steigen auf ist auch auf diesem Sektor eine Fortführung des Vertrages nicht unmöglich. Ansonsten bleiben sie halt Nebensponsor und bezahlen da einen weit geringeren Betrag. Demnach macht es absolut Sinn.

    Und wo des Holz für denen ihre Möbel herkommt is doch egal.

  • Zitat von lego

    :schaem::schaem: genau billigramscher... erst denken und informieren dann reden

    https://www.google.de/search?q=wolf+mbel+indien&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=EXHaU_zZO8iK8QfYsoHYCQ#channel=sb&q=wolf+m%C3%B6bel+indien&rls=org.mozilla:de:official&tbm=shop


    ham übrigens klasse moebel ... preislich hald grad net meine Liga ... aber wenigstens ka 0815 ramsch :hoch:

    Sehe ich genauso. 1 a design genau mein Ding. Hatte mir damals aus Bali auch ne Couch Tisch und Stühle mitgenommen. Alles top verarbeitet.

  • Zitat von zickenbaendiger

    Sehe ich genauso. 1 a design genau mein Ding. Hatte mir damals aus Bali auch ne Couch Tisch und Stühle mitgenommen. Alles top verarbeitet.

    das die hier teuer verkauft werden sagt doch nix. wenn der nen tisch hier für 300,- euro verkauft, kauft der ihn bei den armen schweinen in indien für 10 euro ein.
    das ist mit billigramscher gemeint.
    in indien verdient ein arbeiter ca 5 euro am tag! ....hmmmm

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    das die hier teuer verkauft werden sagt doch nix. wenn der nen tisch hier für 300,- euro verkauft, kauft der ihn bei den armen schweinen in indien für 10 euro ein.
    das ist mit billigramscher gemeint.
    in indien verdient ein arbeiter ca 5 euro am tag! ....hmmmm

    In der Türkei und in China auch, dort (in diesen Ländern) ist das Geld aber viel mehr wert....
    Soll ichs deshalb evtl. nicht kaufen, dann bekomt er kein Gehalt und womöglich wird er entlassen!
    Dann bin ich ja wieder daran schuld.... :shock:

    Mensch, man muss doch nicht immer ALLES permanent schlecht reden was der Club macht.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz


    In der Türkei und in China auch, dort (in diesen Ländern) ist das Geld aber viel mehr wert....
    Soll ichs deshalb evtl. nicht kaufen, dann bekomt er kein Gehalt und womöglich wird er entlassen!
    Dann bin ich ja wieder daran schuld.... :shock:

    Mensch, man muss doch nicht immer ALLES permanent schlecht reden was der Club macht.

    Würde einer beim Glubb eine Henne finden die goldene Eier legt, dann würden sich machne aufregen das das Huhn hässlich wäre.
    Leider wird halt im diesem Forum die Zahl derer immer größer, bei denen die Finger schneller sind als das Hirn.

  • wenn wir alle höchstmoralisch leben würden dann dürften wir uns nicht in unsrem Haushalt mit den all den Konsumgütern umsehen :wink:
    Selbst die Trikots von Adidas etc. wären Diskusionswürdig
    Bin schon froh das wir nicht so einen Sponsor wie Bremen haben.
    Ich finde Wolfmöbel sehr positiv fürn den Club

  • Zitat von zickenbaendiger

    wenn wir alle höchstmoralisch leben würden dann dürften wir uns nicht in unsrem Haushalt mit den all den Konsumgütern umsehen :wink:
    Selbst die Trikots von Adidas etc. wären Diskusionswürdig
    Bin schon froh das wir nicht so einen Sponsor wie Bremen haben.
    Ich finde Wolfmöbel sehr positiv fürn den Club

    Produkte von Adidas (und fast allen anderen Mode- und Sportlabels) SIND diskussionswürdig.

    Ach ja: Den Couchtisch für 300,- € bekommt der Wolf net für 10,- €in Indien. So groß ist die Spanne dann doch nicht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Oberpfalz


    In der Türkei und in China auch, dort (in diesen Ländern) ist das Geld aber viel mehr wert....
    Soll ichs deshalb evtl. nicht kaufen, dann bekomt er kein Gehalt und womöglich wird er entlassen!
    Dann bin ich ja wieder daran schuld.... :shock:

    Mensch, man muss doch nicht immer ALLES permanent schlecht reden was der Club macht.

    Kurz off-topic.. Wenn die ganzen Firmen weg wären, die ihre Angestellten unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten lassen und dementsprechend vergüten, gäbs auf der Welt auch nicht weniger zu arbeiten. Wenn ich Adidas und Co. sagen höre, dass die armen Schlucker "da drüben" froh sein können, dass se wenigstes a paar Pfennig die Stunde kriegen, muss ich echt lachen kotzen. Müsste man z.B. nur mal n paar Promille Prämien für die Marketingabteilung o.ä. kürzen, dann könnte man denen auch zwei Euro mehr geben.
    Aber scheiss drauf, das Problem ist hier nicht zu lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!