• Zitat von Anaerob


    Die Bayern sind für Adidas auch ein A-Team und können viel mehr mitreden beim Trikot als viele andere Teams ... die meisten anderen BuLi-Vereine sind B- oder C-Teams, der Club ist ein C-Team ... da sind die Mitsprachemöglichkeiten dann schon nicht mehr so groß ... stehen natürlich auch bei allem anderen dann weiter hinten ...


    Da können wir wohl froh sein, dass unsere Heimtrikots weinrot sind.

  • Zitat von k-m-b


    Da können wir wohl froh sein, dass unsere Heimtrikots weinrot sind.

    Nein, so hab ich das nicht gemeint ... ne Freundin arbeitet bei Adidas in der Design-Abteilung und die hat mir das so erklärt ... da gehts dann eher darum, dass A-Teams an den vorgelegten Entwürfen größere Mitspracherechte für Änderungen haben, aber es wird schon für alle Teams versucht ein Wunschdesign zu haben ... der Vorlauf ist ja auch ewig, das neue Trikot steht im Prinzip vom Design her wohl seit knapp nem Jahr ... Warum es dann allerdings wieder erst nach der Saison kommt weiß ich nicht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Nicht dass man mich hier falsch versteht.
    Ich finde unsere Trikots seit 2008 durchgehend schön.
    Da kann man Adidas und dem Club keinen Vorwurf machen.
    Mich stört einzig die Vermarktung.

  • Zitat von mnari

    das neue Schalke Jersey mit dem Dreieck sieht ja mal ultra bekloppt aus!
    God Father bitte bewahre uns vor so einem Lappen.

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

  • Bei Schalke ist doch aber auch der Kontrast extrem hoch mit blau / weiss.

    sollte dieses Dreieck bei uns schwarz auf dunkelrot sein, wo ist das Problem? Kann sogar gut aussehen.

  • Ich finde das Schalker Trikot richtig geil und hoffe unserers wird das gleiche nur halt in rot-schwarz. :hoch:
    Btw.: Mit unserem letzten Rot-Schwarzen Trikot sind wir 2007 Pokalsieger und Sechster in der Liga geworden, die anderen waren ja dann entweder nur Rot oder Rot-Weiß. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Btw.: Mit unserem letzten Rot-Schwarzen Trikot sind wir 2007 Pokalsieger ...


    Pokaldsieger nicht.
    Da hatten wir immer das weiße mit grau und roten Streifen an. In allen Spielen.

  • Zitat von k-m-b


    Pokaldsieger nicht.
    Da hatten wir immer das weiße mit grau und roten Streifen an. In allen Spielen.

    Stimmt, das war gut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich warte immernoch auf eine Überraschung, bei Schalke wusste man auch bis Donnerstagabend nichts vom neuen Trikot und am Samstag trugen es die Spieler. Vielleicht ist es bei uns auch so, ansonsten wurde ja alles schon gesagt zu unserem Marketing :winking_face:

  • Zitat von Totti

    130512_away_400.png

    Neues Auswärtstrikot von Marseille. Na, in weinrot, wie wärs. :winking_face: :lol:

    Harter Tobak! An Kerlen wie Boateng, Hummels, Ronaldo sähe das bestimmt gut aus. An Leuten wie Klose, Lewandowski eher weniger.
    Da musst schon ein Schrank sein dafür :grinning_face: