• Zitat von cinico

    Trikot, Hosen und Stutzen für die nächste Saison stehen schon fest bzw. bleiben so wie sie sind!


    Na das war doch eh schon klar.
    Was sich trotzdem ändert: Der Trikotsponsor.

  • Zitat von k-m-b


    Na das war doch eh schon klar.
    Was sich trotzdem ändert: Der Trikotsponsor.


    jo, schon klar mit dem Sponsor,
    aber dann verstehe ich die Designvorschläge hier gar nicht... :?
    wer weiß was in einem Jahr wieder hipp ist...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    jo, schon klar mit dem Sponsor,
    aber dann verstehe ich die Designvorschläge hier gar nicht... :?
    wer weiß was in einem Jahr wieder hipp ist...


    Es gibt ein neues Auswärtstrikot. Wurde ja schon gepostet.

    Und das NM-Trikot wurde halt gepostet, weils farblich auch zum Club passen würde.

  • manchmal sehne ich mich nach Trikot_designs der 90er-Jahre - das waren wenigstens manchmal Trikots mit Pep (ok manche waren auch krass, aber es waren einige schöne dabei (meine jetzt nicht speziell den Club) - heutzutage sind die Designs dagegen total langweilig und altbacken....

  • Nachdem wir für Adidas ja nur ein kleiner unwichtiger Verein sind, sollten wir ernsthaft über einen Wechsel zu Puma nachdenken. Die sind erstens auch aus der Region und zweitens sollten wir beim Vorstandsvorsitzenden nicht ganz unbekannt sein. :wink:

  • Oh weh, neeeee! 90er-Jahre-Dinger braucht es meiner Meinung nach echt nicht mehr, zeig mir mal ein einziges Trikot, das gut aussieht? Das DFB Trikot der EM 1996 vielleicht, aber das ist ja auch eher klassisch.

    Dann müssten die ja die Sotschi-Outfits unserer Olympia-Helden gefallen?

  • Warum nicht innerhalb Frankens wechseln, wenn wir deutlich bessere Konditionen bekommen würden? Adidas feuert extrem hohe Summen für große Vereine raus. Aber den Verein vor der Haustür vernachlässigen sie regelmäßig. Da ist ein Ex-Spieler des Clubs Vorstandsvorsitzender von Puma, da muss doch was gehen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Warum nicht innerhalb Frankens wechseln, wenn wir deutlich bessere Konditionen bekommen würden? Adidas feuert extrem hohe Summen für große Vereine raus. Aber den Verein vor der Haustür vernachlässigen sie regelmäßig. Da ist ein Ex-Spieler des Clubs Vorstandsvorsitzender von Puma, da muss doch was gehen.


    Eine Verpflichtung von Loddar würde mit Puma deutlich leichter. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dexter

    Puma hatten wir ja schon mal, waren in meinen Augen die mit Abstand hässlichsten Trikots in der Geschichte des 1. FC Nürnbergs.


    Zum einen.

    Und in diesen 3 Saisons sportlich 3x abgestiegen. Sollte auch nicht vergessen werden.