• Zitat von Necher

    als nächstes steigt dann Audi aus und paar Hansele hier freuen sich dass beim glubb etz daihatsu gefahren wird. is außerdem eh viel besser weil die azubis bei denen im Gegensatz zu Audi ne Vertrauensperson zur Seite gestellt bekommen.

    die typische jhv-mitglieder-mentalität

    Wen Dacia ähnlich zahlt und sich um uns als Partner kümmert wäre das auch eine Verbesserung.

    Letztendlich muss die Kohle stimmen die wir generieren können und dem Partner muss auch etwas an der Partnerschaft liegen.

  • Zitat von Fabbo

    Mal gucken ob Leverkusen als TOP-Verein in der adidas Base angesehen wird... [emoji57]

    regelmäßig vertreten in internationalem Geschäft, regelmäßig im oberen Bereich der 1. Liga zu finden: Ich meine ja.

  • Zitat von SyG1987

    regelmäßig vertreten in internationalem Geschäft, regelmäßig im oberen Bereich der 1. Liga zu finden: Ich meine ja.


    Ich sage nein, da Leverkusen keinen Weltweiten Markt anspricht so wie Real, Bayern etc.

    Bayer 04 mag in Deutschland ein großer Verein ein, aber es interessiert sich halt keiner dafür.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von putzi

    Wen Dacia ähnlich zahlt und sich um uns als Partner kümmert wäre das auch eine Verbesserung.

    Letztendlich muss die Kohle stimmen die wir generieren können und dem Partner muss auch etwas an der Partnerschaft liegen.

    und warum jetzt genau?

  • Zitat von Necher

    und warum jetzt genau?


    Zitat

    Letztendlich muss die Kohle stimmen

    Deswegen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Fabbo


    Ich sage nein, da Leverkusen keinen Weltweiten Markt anspricht so wie Real, Bayern etc.

    Bayer 04 mag in Deutschland ein großer Verein ein, aber es interessiert sich halt keiner dafür.


    Das liest sich bei dir alles ein bisschen wie Kindergarten:

    "Die rüsten uns nicht mehr aus. Dann dürfen die aber den, die und das auch nicht mehr ausstatten.
    Sonst wäre das nämlich unfair und gelogen."

    Und wenn adidas die komplette zweite Liga ausstatten würde außer dem Club, wäre das deren Ding.
    Wenn es unsere Vereinsführung nicht auf die Reihe bekommt, sich mit solchen Premiumpartnern
    langfristig zu arrangieren, dann geschieht es uns nicht anders.

    Und Dimpfl sowie Hupfdohlen lassen sich vielleicht von "Top-3-Etat" verschaukeln, ein Haus wie
    adidas tut das eben nicht.

  • Wenn eine Marke ihre Marktstrategie überarbeitet und sich auf spezielle Faktoren fixieren möchte, kannst du die beste Sportliche Führung haben und der Sponsor wird gehen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Wenn eine Marke ihre Marktstrategie überarbeitet und sich auf spezielle Faktoren fixieren möchte, kannst du die beste Sportliche Führung haben und der Sponsor wird gehen.


    [

  • Wie immernoch das Märchen von der adidas Strategie gefressen wird.

    Ja, sie haben sicher eine Strategie, aber mir kann keiner erzählen, dass die Dinge, die seit Jahren beim Club ablaufen, nicht kräftig eine Rolle bei der adidas Entscheidung gespielt haben.

    FRANKENSTADION

  • Pirmasens. :mwah:

    Aber warte, nein, Adidas wird sich ganz schön umgucken, weil die machen einen Rieeesenfehler, sich mit uns anzulegen!!!

  • Ach Leute.....
    Pirmasens bekommt sicher ein eigenes Template, wie es der Club immer bekommen hat. Vergleicht doch bitte nicht grundsätzlich verschiedene Leistungspakete miteinander.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig


    ... Ja, sie haben sicher eine Strategie, ...


    Strategie: Arbeite nicht mit Dilettanten und Idioten zusammen, es koennte ein schlechtes Licht auf Dich werfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wer hat denn den Schwachsinn behauptet? Sie ordnen ihr Portfolio an Leistungspaketen neu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fabbo

    Naja, Teststation für neue Produkte. :winking_face:


    Ja die müssen dann vermutlich die Bälle testen, die wir immer testen mußten in den vergangenen Jahren. wird uns helfen. weil die testergebnisse immer so verwertet wurden, daß am Ende unsere Stürmer nicht mehr ins Tor trafen. Es geht aufwärts :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Totti

    Pirmasens. :mwah:

    Aber warte, nein, Adidas wird sich ganz schön umgucken, weil die machen einen Rieeesenfehler, sich mit uns anzulegen!!!

    EBEN ! Hr. Hainer, DAS wird Ihnen noch leid tun ! :motzen::lol: