• Zitat von Mintalinhovic

    Ansonsten ist es mir eigtl wurscht. Wie siehts mit New Balance aus?

    New Balance macht gute Laufschuhe, ich habe einige von denen. Aber Trikots? Keine Ahnung. :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    New Balance macht gute Laufschuhe, ich habe einige von denen. Aber Trikots? Keine Ahnung. :nix:

    Ist wohl Neu, die haben Warrior Football in NB umfirmiert. Aktuell Liverpool und Stoke City unter Vertrag. Fußballschuhe haben sie neuerdings auch. :mrgreen:

  • Jetzt mal ganz im Ernst.

    Wenn ich einer Grundschulklasse als Projektaufgabe den Auftrag gebe ein schönes/passendes/modisches Trikot in Weinrot zu entwerfen,
    und ihnen dafür einen Besuch im Zoo (alternativ Eisdiele) in Aussicht stelle, dann kommen da bessere Dinge bei raus als dieses Herz und Seelenlose Stück Stoff was sich "unser Trikot" nennt.

    Was soll denn das für ein Mist sein??
    Welche hochbezahlte Designabteilung entwirft so einen Müll!?!! :wut:
    Ich bin wahrlich kein Optik-Fetischist, und mein Beruf ist alles andere als "kreativ"... aber DAS ist definitiv eine Frechheit!

  • Außer rot (verschiedene Farbtöne, durch das miserable Bild natürlich verfälscht), Rundkragen und dunklere Applikationen (ebenfalls verschiedene Farben) sehe ich da keine Ähnlichkeit. Ok, es sind beides adidas-Trikots, buja, vielleicht gibt es dann in Zukunft was von den Chinesen mit irgendwie rot-schwarzem Schachbrett und Laserdrachen oder so, des haben nur wenige.

    Ok, der zweite Post klingt fast schon wiene wütende Ex.

  • Zitat

    sehe ich da keine Ähnlichkeit

    Ja, nee, is klar...

    Die Trikots sind gruuuuundverschieden.

    Alles vollkommen individuell, alles vollkommen kreativ. Klar,.. wie kann ich nur Kritik üben..., vollkommen unberechtigt.
    Sorry, mein Fehler :rain:

    Hier adidas, nehmt meine 80€ für eure tolle kreative Arbeit :hoch:


    :ugly::ugly::ugly:

  • Ja, habe die Ähnlichkeiten aufgeführt. Krasser Zufall bei zwei Vereinen mit rot (also nicht mal das selbe) als Hauptfarbton, bist da was ganz heißem auf der Spur.

  • Ja, natürlich, da sind gewisse designtechnische mini-Unterschiede. Die Art wie die Schulterstreifen angebracht sind, oder unten der durchgängige bzw. nichtdurchgängige Lendenstreifen. Aber dennoch:

    1. unser Trikot sieht absolut (sterbens) langweilig aus!!
    2. unser Trikot hat sich seit AREVA nicht mehr wirklich weiter entwickelt (von diesen Hidden-Stripes erst quer jetzt längs mal abgesehen)
    3. unser Trikot sieht dem Bayerntrikot für mich einfach zu ähnlich.

    Neue/Nachwuchsfans wird man so nicht gewinnen können.
    Es gibt für 4 bis 7 jährige genau 4 Gründe um Fan eines Vereins zu werden.

    -geniale Einzelspieler (Reus)
    -Prägung durch die Eltern (der Bub)
    -Gruppenzwang/Erfolgsfans (Bayern)
    -die schönen Trikots

    Aber okey.... wir können es uns anscheinend leisten, und laufen auch in Zukunft wieder in Biedermeier-Trikots rum.

    Drecksladen!

  • Aber wir haben doch dafür Vorbilder wie Polak und Pinola???!!! :lol:
    Und wenn die kleinen Jungs in der Südstadt meinen uns mit ihren Neymars, Ronaldos oder Messis ärgern zu müssen, kann auch gerne mal der Timo G. als Vorbild herhalten :lol::schaem:

  • Hey hab was gefunden beim Vergleich Glubb Lumpen und Bazi Lappen auf den Bildern......Unser Lumpen ist aus adicool Material und die Bauern haben den leichten adizero Stoff. Steht jeweils unten rechts drauf.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Samenspender

    Warum bist du nicht in der Lage zu differenzieren?
    Das gezeigte Trikot ist Weinrot mit ein paar angedeuteten Balken nach unten.
    Designtechnische Leistung = nahe 0


    Warum bringst du nun einen lächerlichen Vorschlag als einzig denkbare Alternative.

    Ist es nicht möglich, dass irgendwo auf diesem Planeten ein Trikotdesigner einen brauchbaren Mittelweg aus zu wenig Design und zu viel Design abliefern könnte....?
    In deiner Welt scheinbar nicht.

    für mich ist dezent alles andere als langweilig sondern stilvoll. zu unruhige Trikots mit aufgesprühten Planeten oder - für dich - irgendwelche streifen irgendwo am trikot angeordnet sind einfach nicht modern und gefallen mir nicht. Geschmack kannst eh net jedem rechtmachen also macht man das was modisch gesehen den größten gemeinsamen Nenner bringt.

    denjenigen denen es nicht gefällt sind meistens die dienvornhundert Jahr nach längsgestreiften Trikots gschrien ham. da kam immer wieder der Wunsch hier. aber etz is es ja scheiße weil vom bösen Adolf dassler der chinesen Kinder die Fetzen zamnähen lässt und vor allem sich erdreistet hat dem 9maligen dt. Meister die Treue zu entziehn.

  • alter komm mal runter. glaubst dass uhlsport sich sagt. Mensch mir gründen etz ne Design taskforce und kreieren nür für den glubb auf den wir scho ewig gewartet haben ein noch nie dagewesenes Trikot dass sonst keiner hat. sag mal wo lebst du.

    anstatt in jedem Beitrag über adidas und deren einfallslosigkeit zu schimpfen erzähl doch mal wie du dir ein schönes Trikot vorstellst. wasserzeichen, planeten, schachbrett, vampirzähne am kragen, Stola schnitt...

    das ist ein Stück Stoff das nicht den allergrößten Spielraum für Viel Kreativität hergibt.

  • Also mich hauts etz auch ned grad aus den Latschen.
    Einfarbig und immer irgendwie das selbe.

    Hoffe ein neuer Anbieter möchte sich mit einem etwas markanterem Design etwas abheben.
    Adidas hat sich da -mmn- nicht viel Mühe gegeben.

  • Guten Morgen.

    Wollte bloss mal sagen, dass es mir eigentlich egal ist, in welchem Glumbb der Club in der nächsten Saison in der zweiten Liga rumgurkt - falls sie überhaupt die Lizenz für die 2. Liga bekommen. Und in der 3. Liga ist es mir noch egaler.

    Wichtig ist ja nun nicht so arg das Trikot an sich, sondern was in diesem drinsteckt - die Spieler. Und da mit Verstärkungen ohnehin nicht gerechnet werden kann (ohne Moos nix los!), wird diese Mannschaft erneut eine grauenvolle Saison spielen - evtl. noch geschwächt durch ein, zwei (Not)Verkäufe. Da ist es mir echt schnuppe, in welchem Lappen die auf dem Rasen herumstümpern.

    Aber ihr dürft Euch natürlich auch weiter tolle Trikots wünschen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)