• Zitat von soerenrudi

    Ich hol mir eh kein Trikot mehr. Jeder Cent unterstützt Adidas und die menschenrechtsverletende Arbeitsverhältnisse die bei denen herrschen.


    :hoch:

    Immerhin darf man in Bangladesch jetzt schon ab 10 arbeiten, sofern "die Arbeitsbedingungen stimmen" :schaem: Was da wohl gezahlt wurde. Offizielle Begründung: Damit der Staat wieder schwarze Zahlen verschreiben kann bzw. zur wirtschaftlichen Stabilistation.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    :hoch:

    Immerhin darf man in Bangladesch jetzt schon ab 10 arbeiten, sofern "die Arbeitsbedingungen stimmen" :schaem: Was da wohl gezahlt wurde. Offizielle Begründung: Damit der Staat wieder schwarze Zahlen verschreiben kann bzw. zur wirtschaftlichen Stabilistation.

    Bolivien oder Bangladesch hauptsache Costa Rica

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wennst danach gehst kannst naggerd rumlaufen oder dir deine pullover selber stricken!!

    Uns so schlimm sieht das Ding nun auch nicht wieder aus.
    Mir persönlich gefällts sogar.

    NUR DER FCN

  • Zitat von lego

    10474444_674706272583571_2571111514156100305_n.jpg?oh=208e545840aed3397e1a6588bb140658&oe=541D47EA&__gda__=1411586572_dabe74122501c9c841bc588d429e7bbc


    hmmm müss ma in zukunft nur noch einen strich machen, wenn wieder jemand geht :mrgreen:


    :lol::lol::hoch:
    Merken für die nächste Sommerpause :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Von fb:

    Zitat

    In der Heraldik symbolisiert ein solcher Streifen, dass der Träger wegen seiner unehelichen Herkunft nicht berechtigt ist, die Originalfarben zu tragen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bastardfaden

    Zitat

    Hätte dann wohl eher die Truppe letztes Jahr tragen sollen...

    :loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Im Kurzvideo ist von einem Querstreifen in den Clubfarben die Rede.
    Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, ist diese Richtung doch diagonal, und müsste somit Diagonalstreifen heißen.

  • Ja, ich schäme mich in Grund und Boden. Ein Trikot mit einem Diagonalstreifen, wie es zig andere Vereine haben und hatten, die ganze Welt lacht über uns. :frowning_face:

  • Ein vernünftiger Sponsorenschriftzug kann da noch was rausreißen. Ansonsten halt ein Fail

  • Naja, das rote Logo im roten Streifen ist jetzt nicht unbedingt ein gestalterisches Highlight.

    Hätte man den STreifen ja schwarz machen können oder zumindest das gleiche Rot verwenden...

  • Da hat sich Adidas aber mal wieder richtig Mühe gegeben. Aber mei- Ist halt nur der Provinzverein FCN.
    Wie wäre es mal mit einem Ausstatterwechsel?

  • Wenn man alle Jahre ein neues Trikot rausbringen muss, dass sich von den vorherigen unterscheidet kommt irgendwann sowas raus.

    Wegen mir bräuchte es den Trikotmist gar nicht. Schaut mal nach England, da ist zumindest das erste traditionell gehalten wie schon seit gefühlten 100 Jahren und wenn wird nur beim zweiten rumgespielt, oft auch erst beim Alternativtrikot.

  • Der König kann halt voll stolz sein. Der Verein spendiert ihm eine Garde.

    Wer da jetzt noch Fußball spielen soll, is ja auch egal.

  • Zum Glück hab ich mir heute morgen noch das "alte" Away mit Der Club gekauft!
    Sorry, aber das ist in Kombination mit dem schwarzen Schriftzug einfach nur hässlich!

    Ohne Sponsor sieht es richtig gut aus, aber so, nee, überhaupt nicht mein Geschmack!

  • Zitat von Flotr

    Da hat sich Adidas aber mal wieder richtig Mühe gegeben. Aber mei- Ist halt nur der Provinzverein FCN.
    Wie wäre es mal mit einem Ausstatterwechsel?

    Jedes mal das selbe, schau dir mal Pumas, Kappas oder Nikes Designverbrechen an, da willste aufm Glubbtrikot lieber noch 5 Diagonal-, Quer- und Vertikalstreifen.

    Obwohl, warte, die ersten beiden erfüllen das ja schon! Aber gut, sind ja nur die Provinzvereine Dortmund und VW.

    http://i1.wp.com/www.liveforfoo…14-31934664.jpg
    http://www.footballkitnews.com/wp-content/upl…irt-2014-15.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (4. Juli 2014 um 16:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!