• Zitat von Schwachkowiak

    Angeblich nur Langarm?
    Stimmt das?

    :shock:

    Eine Stunde vorm Spiel gab es die Kurzarmversion nur noch in L, Langarm noch mit mehreren Größen zur Auswahl. Hab mir das Langarm geholt - als Mitglied immerhin "nur" 72 Euro. Das war es jetzt aber auch mit mir und Adidas (ja, war wohl inkonsequent in der Hinsicht).

    Ansonsten finde ich die Aktion nicht verwerflich. Natürlich wollen die a) das alte Design loskriegen und b) das neue Trikot trotzdem zahlreich verkaufen. Irgendwie muss man ja Geld im Merchandising generieren. Solange wir ansonsten nur billigstes Dreckzeugs im sonstigen Sortiment haben, bleibt die Team-Kollektion eh die einzige Anlaufstelle, bei der man sich halbwegs auf Qualität freuen kann. Der Flock ist übrigens auf allen Trikots, die ich gesehen habe, einwandfrei gewesen. Das Ding wirkt nach dem ersten Tragen gut verarbeitet.

    "Resist - Peace!"

  • Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.

  • Zitat von BSN

    Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.

    Au weia...

    "Resist - Peace!"

  • Wir sind aber zufrieden damit, dass die Marketin-GmbH keinen Kredit aufnehmen musste und sich selbst getragen hat. Yeah!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Fabbo

    Hey, das graue Skyline Shirt befindet sich in meinem Besitz!

    Ich bin ja echt ein verständnisvoller Mensch, aber Du bist eindeutig einen Schritt zu weit gegangen!!


    Ne, im Ernst: Das Design wäre noch akzeptabel, aber allgemein kritisiert Docfred genau das, was ich auch schon seit Jahren sage: Zu teuer, zu schlecht (Qualität), zu hässlich (Design). Zusätzlich fehlt eine klare Linie.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • -Neues Trikot wird inoffiziell veröffentlicht.
    -Führe über 9000 Diskussionen.

    -3 Wochen später kommt ein User an, von dem man eigentlich viel hält, und postet ein Bild vom "neuen" Trikot...

    Mein Gesicht wenn: :schaem:

  • Zitat von lego


    Wie gesagt Sry War keine Absicht. .. bin eben ned immer online und da warn die Finger zu schnell. .. aber schämen muss ich mich denk ich ned deswegen

    Passt scho.
    Ich halte seit Jahren viel von dir, und lese gerne deine Beiträge.

    Hätte mir den Kommentar lieber verkneifen sollen, sorry.

  • :bussi:

    Normalerweise bin ich nicht so :heul:

    Aber das Thema Trikot liegt mir halt sehr am Herzen, weil es mir aus mehreren Gründen sehr gegen den Strich geht.
    Ist auf den letzten Seiten alles nachzulesen,aber in Kurzform:

    Als "graue Maus" kann man es sich eigentlich nicht leisten neben dem biederen/langweiligen Fußball auch noch ein schlichtes/langweiliges Trikot zu präsentieren.....,......

    Sollte eigentlich einleuchten (Stichwort: Werbewert), tut es aber eben nicht jedem/immer.


    Nichts für ungut.

  • Trikot und Wirtschaftliches geht in vielen Fällen Hand in Hand.

    Die Trikoverkäufe sind direkt mit dem "Wirtschaftlichen" verknüpft.
    Das Trikot-Design eher indirekt.

    Übers Trikot-Design kommt ( :arrow: unter Anderem) das Image eines Vereins.
    Was wiederum Grundlage für die Gewinnung von neuen Fans/Symphatisanten ist, die wiederum die Trikoverkäufe ankurbeln.

    Dieser Faktor wird mMn (und ich beschäftige mich damit beruflich) grandios unterschätzt.

  • @zweitnickvonwemauchimmer: verstehe ich das richtig dass du der Meinung bist dass ein einfarbiges trikot die Auflösung des threads wo ist das ganze Geld hin ist, bzw . es diesen thread mit nem 3-farbigen trikot nicht geben würde? wow...