• Zitat von hattrick

    Gibt es das neue Heim dann in einem Jahr für die Hälfte?

    80 Ocken bezahlst du in 1 Jahr sicher nicht mehr dafür.

    Für 50 Euro, vielleicht auch darunter wird man es schon bekommen können.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    80 Ocken bezahlst du in 1 Jahr sicher nicht mehr dafür.

    Für 50 Euro, vielleicht auch darunter wird man es schon bekommen können.

    also nachdem sämtliche Artikel mit den 3 streifen allein schon aus Platzgründen verschwinden müssen dürften die Preise nur so purzeln in den nächsten 12 bis 16 Monaten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    also nachdem sämtliche Artikel mit den 3 streifen allein schon aus Platzgründen verschwinden müssen dürften die Preise nur so purzeln in den nächsten 12 bis 16 Monaten.

    Man kann aber auch davon ausgehen, dass bereits im Vorfeld gar net so viele produziert werden, weil DIE wissen ja, dass nächstes Jahr Schluss ist. Also wirds wohl keine dermaßen großen Mengen geben.

    Prognose: Im Dezember ausverkauft :lol::lol:

  • Zitat von DooMster78

    Spielen die heut' echt in dem neuen Trikot? Sieht irgendwie genauso wie das alte aus. Zumindest im TV :shock:

    Das soll ein neues Trikot sein? Aha.

  • Zitat von DooMster78

    Spielen die heut' echt in dem neuen Trikot? Sieht irgendwie genauso wie das alte aus. Zumindest im TV :shock:


    Klar.
    Weinrot, weiße adidas-Streifen, Clubwappen.
    So sieht halt ein Clubtrikot aus.
    Warum soll man es künstlich verändern?

  • Zitat von DooMster78

    Spielen die heut' echt in dem neuen Trikot? Sieht irgendwie genauso wie das alte aus. Zumindest im TV :shock:

    Der Unterschied: es hat einen kastanienbraunen Rundhalskragen. Weinrot in Kombination mit Braun ---> das durfte wohl der Design-Praktikant bei adidas entwerfen. Aber zur Stadt der Reichsparteitage passt das natürlich wie die Faust auf´s Auge! :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So ein Lappen des neue Trikot, ich hab mir vorhin im Netz das von letztes Jahr für 20€ :lol: gekauft, da mein aktuelles nicht mehr so subber aussieht :slightly_smiling_face:

    :hump:

  • Nachdem adidas wohl Ernst macht und Vizekusen ebenfalls "kündigt" hoffe ich nur, dass unsere Schlaftabletten bereits Aktiv auf die Hersteller zugehen und nicht wieder gewartet wird bis zum Schluss.
    Wenns blöd läuft suchen ab 2016 mehrere Vereine einen neuen Ausrüster und da werden auch Bundesligisten dabei sein, neben dem Club ...

  • Wir haben immer gesagt, dass es der Anspruch des 1. FC Nürnberg ist, sich auf Augenhöhe mit Bayer Leverkusen zu befinden.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gibt es in Sachen Trikot noch nix neues oder sind wir hier wieder auch die letzten? :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Gibt es in Sachen Trikot noch nix neues oder sind wir hier wieder auch die letzten? :lol:

    Gibt es doch schon zu kaufen? Oder welches meinst du?

  • Zitat von hattrick

    Gibt es doch schon zu kaufen? Oder welches meinst du?

    Bekommen wir kein neues Auswärtstrikot? Das war doch für die Saison 14/15 - das aktuelle Heimtrikot für 15/16, oder nicht? Oder erhalten wir durch den adidas Ausstieg kein neues Trikot 16/(17)?
    Bin gerade etwas verwirrt :question_mark::shock:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Bekommen wir kein neues Auswärtstrikot? Das war doch für die Saison 14/15 - das aktuelle Heimtrikot für 15/16, oder nicht? Oder erhalten wir durch den adidas Ausstieg kein neues Trikot 16/(17)?
    Bin gerade etwas verwirrt :question_mark::shock:

    Letzte Saison gab es doch ein neues Auswärts, oder?

  • Zitat von Tobi4u

    Bekommen wir kein neues Auswärtstrikot? Das war doch für die Saison 14/15 - das aktuelle Heimtrikot für 15/16, oder nicht? Oder erhalten wir durch den adidas Ausstieg kein neues Trikot 16/(17)?
    Bin gerade etwas verwirrt :question_mark::shock:

    Nee, zur letzten Saison gabs das neue und jetzige Auswärtstrikot.

    Heuer das neue Heimtrikot. Das wird damit das letzte Adidas-Trikot sein.

    Wir sind im Rhythmus :smiling_face_with_sunglasses:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!