• Zitat von waidler

    Also ich komme da auf 94,95€. Ist doch ein Schnäppchen wenn man das Gewicht bedenkt. :wtf!:

    Ah ok... Lag daran, dass ich Freitext ausgewählt habe mit Nummer 10 und AUFS MAUL :grinning_face:

    Dann kommst auf meinen Preis

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • war bisher manchmal so, dass man, wenn man im Freitext den gewünschten Spieler eingetippt hat, der Preis oft billiger war als wenn man den Spieler direkt raussucht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    war bisher manchmal so, dass man, wenn man im Freitext den gewünschten Spieler eingetippt hat, der Preis oft billiger war als wenn man den Spieler direkt raussucht.


    Mu? :grinning_face:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Bei fanandmore gibts 20% Rabatt!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ANDY_FCN

    war bisher manchmal so, dass man, wenn man im Freitext den gewünschten Spieler eingetippt hat, der Preis oft billiger war als wenn man den Spieler direkt raussucht.

    Ist bei Möhwald immer noch so

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • (dunkel-)oranges TW-Trikot bei weinroter Spielleidung?
    Ob das im Ligabetrieb auch erlaubt ist?
    Hat adidas da für uns keine anderen Farben?

  • Zitat von Haribo

    Wir sind diese Saison der einzige Adidas-Verein in Liga 2. Aber wird nächste Saison ja bereinigt. :grinning_face:

    Geschmacklich finde ich unser Adidas-Trikot am schönsten. Da kannste den Rest in die Tonne kloppen. Okay, die von Nike und Puma sind auch okay, aber die restlichen Marken, nöö. Mir wird schon schlecht wenn ich dran denke ob wir Uhlsport, Hummel oder irgendeine andere Marke nächstes Jahr bekommen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Naja, die Nike sind alle 0815. Hoffentlich bekommen wir die nicht.
    Und von den anderen find ich z.B. FSV Frankfurt und St. Pauli z.B. ansprechend. 1860 ist auch net schlecht.

  • Zitat von k-m-b


    Naja, die Nike sind alle 0815. Hoffentlich bekommen wir die nicht.
    Und von den anderen find ich z.B. FSV Frankfurt und St. Pauli z.B. ansprechend. 1860 ist auch net schlecht.

    Uaah, also das von Pauli ist doch schrecklich :shock::grinning_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Uaah, also das von Pauli ist doch schrecklich :shock::grinning_face:

    Nicht nur dieses. Rund 90 Prozent aller Trikots sind schrecklich. Unser Adidas-Trikot sticht extrem positiv heraus!

  • Lautern? :shock: Für mich ist das dass hässlichste Trikot der 2. Liga. :grinning_face:
    Besonders hervorstechen tut keines, am ehesten noch unseren und selbst das von Fürth finde ich jetzt nicht so verkehrt.

  • Zitat von König

    Geschmacklich finde ich unser Adidas-Trikot am schönsten. Da kannste den Rest in die Tonne kloppen. Okay, die von Nike und Puma sind auch okay, aber die restlichen Marken, nöö. Mir wird schon schlecht wenn ich dran denke ob wir Uhlsport, Hummel oder irgendeine andere Marke nächstes Jahr bekommen...


    Ich glaub net das du da Angst haben musst :slightly_smiling_face:

    Mein Tipp: Puma, Macron oder Under Armour

    Who's next?

  • Zitat von Fussballlegende80

    Freiburg und von den 60er sind wenn die Schönsten!
    Ausserdem sind die Trikots völlig wurst, Tabellenplatz 1 ist am Wichtigsten!

    Freiburg?

    image_slshow_einzel_0_1.jpg

    Also ich weiss ja nicht, aber ich find das Teil hässlich.


    Das von Sechzig ist ganz gut geworden. Erstaunlicherweise, von Macron hätte ich Schlimmeres erwartet.

    Unsere sind halt klassisch und mir kann man sagen, was man will, aber State of the Art im Fussball sind die 3 Streifen.

    Ich trag privat auch Nike, Asics oder sonstwas zum Laufen, aber bei Fussballtrikots geht nichts über Adidas.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!