• Zitat von heumi

    moralisch gesehen, ist das schon grenzwürdig was der wollf mit den an/verkauf der billigmöbel macht.
    er fördert die verarmung in diesen billigländern. die leute werden wie vieh in den fabriken gehalten und mit billigstlöhnen abgespeist.
    die spanne mit ek 10,- euro in indien und vk 300,- hier, passt locker!

    ...und mit dem kauf der glubtrikots mit wolfwerbung fördern wir das irgendwie auch.

    ok war jetzt ein moral ausflug......

    Wenn du solche Massstäbe anlegst, kannst du über 99 % der Firmen in Deutschland als Sponsor streichen.

    Wir bräuchten dann irgendeinen Dritte Welt Laden oder zertifizierten Fairtrade Händler als Sponsor oder gleich die UNICEF.

    Bei einem Internetprovider hätten wir dann die Diskussion, dass der Beihilfe zur Datenspionage durch NSA etc. leistet. Wie man's dreht und wendet, ein moralisch 100% sauberes Unternehmen wird man nicht finden. Auch NKD war kein solches.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Anaerob

    Kannst du das belegen oder ist das reine Spekulation von dir?? Ich schätze letzteres ...

    ...hab einen verwandten der lässt dort auch produzieren...das genannte, sind die üblichen aufschläge im möbelbereich aus indien.
    aber ist eigentlich scheiss egal, ihr wollt das nicht kapieren.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Pepe

    Wenn du solche Massstäbe anlegst, kannst du über 99 % der Firmen in Deutschland als Sponsor streichen.

    Wir bräuchten dann irgendeinen Dritte Welt Laden oder zertifizierten Fairtrade Händler als Sponsor oder gleich die UNICEF.

    Bei einem Internetprovider hätten wir dann die Diskussion, dass der Beihilfe zur Datenspionage durch NSA etc. leistet. Wie man's dreht und wendet, ein moralisch 100% sauberes Unternehmen wird man nicht finden. Auch NKD war kein solches.

    das ist richtig!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • die städischen werke nürnberg gepaart mit mutter maria, die idealen trikotsponsoren :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von homer219

    :gruebel:

    Ist doch verständlich.

    Ich würde es selbst so verstehen:
    Das nuee Awästurs-Tokirt gfläelt mir gar nhcit und ich wrede es nhcit mal ertxem rueridezt kfuaen. :grinning_face:

  • Zum Einkaufspreis kommen noch andere Aufschläge drauf wie Transport , Zoll , Steuer , Lagerkosten , Gehalts- und Gemeinkosten der Firma , so billig wirds auch net.

    Ich finde das neue Trikot mit dem Logo irgendwie nicht schön.

  • Also von den Aways mit Der Club gabs wohl genügend! Gefühlt hatte das ja gestern jeder 5. an.
    Muss aber sagen, dass es mir live nicht so gefällt, weil der rote Balken eine andere Farbe hat, als der Rest und so etwas "ausgeblichen" wirkt.

  • Zitat von Mintalinhovic

    Gibts noch irgendwo unser Away mit "Der Club"?

    Wollts mir eigtl nicht holen, aber auf Möbelhaus hab ich keine Lust.

    Beim Intersport im Mercado gibts noch welche!

  • Zitat von Misterfcn

    Also von den Aways mit Der Club gabs wohl genügend! Gefühlt hatte das ja gestern jeder 5. an.
    Muss aber sagen, dass es mir live nicht so gefällt, weil der rote Balken eine andere Farbe hat, als der Rest und so etwas "ausgeblichen" wirkt.

    Im shop gibt es die jetzt leider nichtmehr für Erwachsene.. wollte grad zuschlagen :frowning_face:

  • Zitat von Alllllex

    Weiß jemand, ob es die neuen Trikots mit Wolfmöbel immerhin schon in den Fanshops gibt, wenn nicht online?


    Als ich am Freitag Tickets geholt habe, hieß es, dass es noch ca. 2 Wochen dauert

  • Zitat von debberla


    Als ich am Freitag Tickets geholt habe, hieß es, dass es noch ca. 2 Wochen dauert


    :schaem:

    Alles klar, danke dir, dann muss ich immerhin nicht mehr extra zur Bank, bevor ich zum Training reinfahr. Amateurhaft wie nochwas der Verein. Öffentlichkeitsarbeit/Merchandising liegt noch viel tiefer als nur 2.Bundesliga...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!