• Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass es das away Trikot derzeit net im Shop gibt? :shock:

    Ja, sieht so aus :lol:

    Naja, du weißt ja wie das ist am Saisonanfang: Unerwartet große Nachfrage, Design- und Sponsorwechs...

    ...oh wait :lol:

    Das Ausweichtrikot gibt es übrigens auch grad nicht.

    Naja, kein Problem, erstens haben wir die Einnahmen nicht nötig, zweitens wird bis nach Weihnachten sicher wieder was auf Lager sein :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von k-m-b

    Ich hoffe insgeheim immer noch auf Puma, und da dann auf eine langjährige Partnerschaft.

    Puma wollte eine langfristige Partnerschaft mit dem Club.
    Die wollten richtig Geld reinbuttern und ihr Fußballgeschäft auf die 3 Säulen BVB, FCN und Arsenal stellen.

    Angeblich wurde das Ganze von Bader in ziemlich arroganter Art und Weise abgeschmettert.

    Deshalb glaube ich kaum, dass der Club so schnell in Puma-Trikots auflaufen wird.

    Die Ganze Geschichte ist nur Hörensagen, wurde mir aber unabhängig voneinander, sowohl von Leuten Mit Puma-Kontakten, als auch von Leuten mit FCN-Kontakten bestätigt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov


    Puma wollte eine langfristige Partnerschaft mit dem Club.
    Die wollten richtig Geld reinbuttern und ihr Fußballgeschäft auf die 3 Säulen BVB, FCN und Arsenal stellen.

    Ja, mit denen sind wir ein Stück weit auf Augenhöhe... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zu dem Zeitpunkt der Verhandlungen waren wir Erstligist mit Europacup-Ambitionen, also nicht wirklich unrealistisch.
    Da Bader aber zu dem Zeitpunkt ja noch nix vom Rückzug von Adidas wissen konnte, bzw. dieser auch von Adidas-Seite wohl noch nicht feststand, würde ich Teer und Federn mal noch im Schuppen lassen...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ach so, ich dachte du schreibst hier eine Satire :wink:

    Heute könnte man sich das nicht mehr vorstellen.
    Aber 2007 könnte sich das durchaus so oder so ähnlich abgespielt haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Puma ist aber erst 2012 BVB- und 2014 Arsenal-Ausrüster geworden. Lange Vorausplanung, hmm? Davon abgesehen dass man natürlich so ein Investment auf ein einzelnes Jahr "Europacup-Ambitionen" stützt. Die hecking-Zeiten können ja kaum gemeint sein.

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass es das away Trikot derzeit net im Shop gibt? :shock:

    Ich wollt's mir Ende Juni kaufen. Es ist nur noch in Kindergrößen und ab XXXL verfügbar und nachbestellt werden kann nicht, da es adidas nicht mehr produziert...

  • Zitat von Totti

    Puma ist aber erst 2012 BVB- und 2014 Arsenal-Ausrüster geworden. Lange Vorausplanung, hmm? Davon abgesehen dass man natürlich so ein Investment auf ein einzelnes Jahr "Europacup-Ambitionen" stützt. Die hecking-Zeiten können ja kaum gemeint sein.

    War schon auf die Hecking-Zeiten bezogen. Da waren wir ja doch ab und an nah dran. :winking_face:

    Wie gesagt, ich habs nur von Leuten mit "Connections" und wenn man von zwei verschiedenen die gleiche Geschichte hört, muss zumindest ein bisschen was dran sein...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von lego


    Hervis im mercado hatte letzte Woche noch etliche homes und einige aways (alle Größen) für 44€ ....

    Ob es sie etz nu gibt weiß ich natürlich ned.


    Wie die produzieren nicht nach? Des ist noch eine komplette Saison unser gültiges Trikot!

    Who's next?

  • Ich wills mir fei auch noch holen. Das letzte, schicke rote und letzte Adidas-Trikot :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie die produzieren nicht nach? Des ist noch eine komplette Saison unser gültiges Trikot!

    Jopp. War die offizielle Aussage im Fanshop.