• Zitat von docfred

    Wenn man sich jetzt nicht dumm anstellen würde und das passende Personal in der Führung hätte, könnte man aus dem Deal mittel- bis langfristig viel viel mehr holen.


    Aber mei, wir sind der Club :ohnmacht:

    pah zuviel Kommerz.

    Ideal wäre ein Ausrüster der permanent rote Zahlen schreibt :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Hatte schon gehofft, dass es Puma werden wird. Da besteht wenigstens die leise Hoffnung, dass der Deal etwas höher ausfallen wird.

    Aber wie der Doc schon schreibt: wenn’s nicht der Club wäre….

  • Puma wäre richtig klasse!
    New Balance hätte ich auch überragend gefunden. Hab da das neue Trikot von Sevilla (3rd kit).
    Die Quali ist ebenso richtig gut. Mal was anderes was die sich einfallen lassen. :hoch:

    Aber wenn man mal die letzten Jahre zurücksieht, was Puma so produziert hat wäre das auch super.
    Bin schon gespannt was kommen wird. :wink:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Guschtl

    Twitter:

    BILD 1. FC Nuernberg@BILD_FCN
    PUMA soll nach BILD-Infos neuer Club-Ausrüster werden- mehr in BILD-Print oder Epaper #club #glubb #FCN

    Hat zufällig jemand die heutige Bild-Print zur Hand und weiß, was da drin steht?

    bild.
    von einem traditionsnamen zum nächsten.
    der glubb steht nach bildinformationen kurz vor dem abschluss einer neuen partnerschaft mit puma.
    erst im april war bekannt geworden,dass der langjährige ausrüster und puma-konkurrent adidas sein sponsoring bis 2016 am valznerweiher nicht mehr verlängern will.
    jetzt könnte ausgerechnet der zweite,kleinere weltkonzern aus herzogenaurach bei den franken einsteigen.schon zwischen 1993 und 1996 trug der glubb puma-trikots.
    die verhandlungen die neben vermarkter sportfive auch von sportvorstand martin bader und ar-chef grethlein vorangetrieben werden,sollen nach bild-informationen bereits in der finalen phase sein.letzter puma-konkurrent soll nur noch der us-amerikanische sportartikelhersteller under amour sein.
    die verhandlungsposition stärken,könnte jetzt natürlich auch ein weiterkommen im pokal.manager martin bader vor dem heutigen erstrunden spiel:wir müssen endlich wieder aus den schlagzeilen herauskommen.wir dürfen der mannschaft keine alibis mehr geben.

  • Zitat von 1968er

    martin bader vor dem heutigen erstrunden spiel:wir müssen endlich wieder aus den schlagzeilen herauskommen.wir dürfen der mannschaft keine alibis mehr geben.


    Wer hat die Mannschaft (hauptverantwortlich) zusammengestellt und wer war an den Negativschlagzeilen maßgeblich beteiligt? :sherlock:
    Halt endlich die Fresse, Bader! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, beide Alternativen (es gibt Alternativen! :shock::woohooo: ) hören sich wirklich erstmal sehr gut an. :hoch:
    Hatte ich in meinem Bader-Rage ganz vergessen. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pipi86

    Under Amour wäre auch cool!


    Mir persönlich sogar lieber, ich liebe deren Sportklamotten. Mit Puma könnte man aber evtl. was längerfristiges "größeres" aufbauen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Mir persönlich sogar lieber, ich liebe deren Sportklamotten. Mit Puma könnte man aber evtl. was längerfristiges "größeres" aufbauen?

    Das wird wohl auch der Plan sein :hoch: hier wurde doch schon mal von einem versuch Pumas beim FCN einzusteigen berichtet oder ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das wird wohl auch der Plan sein :hoch: hier wurde doch schon mal von einem versuch Pumas beim FCN einzusteigen berichtet oder ?

    Die Frage ist ob die auch bei einem Verein einsteigen oder doch eher in eine Kapitalgesellschaft. Puma wäre aber trotzdem geil.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von weam

    " ... Mit Puma könnte man aber evtl. was längerfristiges "größeres" aufbauen?"


    Sprichst Du vom PUMA-Stadion ?

    Wird das mit dem Trikot-Vertrag gleich abgeschlossen ?

    Was macht unser ehem. 100 Mio.€-Investor, ist der jetzt sauer ?

    Fragen über Fragen ...

  • Zitat von König

    Die Frage ist ob die auch bei einem Verein einsteigen oder doch eher in eine Kapitalgesellschaft. Puma wäre aber trotzdem geil.

    Man kann glaub ich einfach froh sein ,das es nicht Hummel ,Saller usw wird sondern Puma oder Under Armour :onfire:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sprichst Du vom PUMA-Stadion ?

    Wird das mit dem Trikot-Vertrag gleich abgeschlossen ?

    Was macht unser ehem. 100 Mio.€-Investor, ist der jetzt sauer ?

    Fragen über Fragen ...


    Nein, aber vielleicht kann man mit Hilfe Pumas was in Richtung Fanshop machen, man kann sich auf ein längeres Engagement einigen oder vernünftige Alltagsklamotten entwerfen, solche Dinge eben. Wenn sie drei Mark 50 für ein Stadion übrig hätten wäre das toll, wichtig wäre aber erst einmal, dass der Ausrüster ein paar Euros da lässt und das möglichst langfristig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Glubbfan 97

    Man kann glaub ich einfach froh sein ,das es nicht Hummel ,Saller usw wird sondern Puma oder Under Armour :onfire:

    Na mit sorry solchen Billigmarken will ich nichts zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Na mit sorry solchen Billigmarken will ich nichts zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Du meinst jetzt Hummel oder Sailer ? Ja beim FCN musste man nach dem Adidas ausstieg mit allem Rechnen :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Du meinst jetzt Hummel oder Sailer ? Ja beim FCN musste man nach dem Adidas ausstieg mit allem Rechnen :mrgreen:

    Freilich, Hummel und Saller sind für mich No-Name-Marken. Nix gegen die Hersteller, allerdings find ich deren Trikots einfach nur hässlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Freilich, Hummel und Saller sind für mich No-Name-Marken. Nix gegen die Hersteller, allerdings find ich deren Trikots einfach nur hässlich.

    Deshalb bin ich ja so froh das es auf die zwei oben genannten rausläuft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von König

    Freilich, Hummel und Saller sind für mich No-Name-Marken. Nix gegen die Hersteller, allerdings find ich deren Trikots einfach nur hässlich.


    Saller war mal eine No-Name-Marke, aber hat sich gemacht. Hummel ist recht groß in anderen Sportarten und darf man nicht unterschätzen.

    Wenn es Puma wirklich ernst meint, dann sollte man das langfristig aufstellen. Ob die das mitmachen ist natürlich eine andere Frage.