• Am besten lassen wir die Vorstände mal in Ruhe ein paar Monate arbeiten und ziehen dann in/nach der Winterpause ein Fazit, was sie nach ihrer Einarbeitungszeit geleistet haben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bin gespannt. Wobei Meeske ja meinte auf der JHV, er hoffe den Trikotausrüster noch im Oktober bekannt zugeben. Schauen wir mal wanns soweit ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bin gespannt. Wobei Meeske ja meinte auf der JHV, er hoffe den Trikotausrüster noch im Oktober bekannt zugeben. Schauen wir mal wanns soweit ist.

    Das ist doch typisch FCN, man schafft es nie Terminangaben zu halten. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Das ist doch typisch FCN, man schafft es nie Terminangaben zu halten. :lol:


    Vielleicht wartet man auch nur den geeigneten Moment zur Bekanntgabe mit entsprechender PR-Präsentation ab, z.B. die Länderspielpause... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht wartet man auch nur den geeigneten Moment zur Bekanntgabe mit entsprechender PR-Präsentation ab, z.B. die Länderspielpause... :roll:

    Warum wurde dann gesagt, man hoffe auf Oktober?? Die Länderspielpause ist ja schon länger bekannt. Also kannst du dir das hier sparen: :roll:

  • Man HOFFT(e) auf Oktober. Hoffentlich klappt bei euch immer alles sofort und pünktlich und hoffentlich haltet ihr auch immer alles ein.

    Mein Gott, die Spieler haben ja bis zum Sommer noch was zum anziehen. Naja, aber gespannt bin ich natürlich auch.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Man HOFFT(e) auf Oktober. Hoffentlich klappt bei euch immer alles sofort und pünktlich und hoffentlich haltet ihr auch immer alles ein.

    Mein Gott, die Spieler haben ja bis zum Sommer noch was zum anziehen. Naja, aber gespannt bin ich natürlich auch.

    Naja, wenn ich meine Termine nicht halte im Job, gibt es Ärger. :wink:
    Aber ich weiß, Aussagen sind heute nichts mehr wert. Würde mir wünschen, dass man dann entweder gar nichts sagt, oder realistische Angaben macht.

  • Naja es ist zu unterscheiden ob

    1. der Chef / Kunde eine Terminvorgabe gibt

    2. man selbst eine verbindliche Terminzusage macht oder

    3. man selbst einen Termin nennt, an den man hofft ein Ergebnis zu haben.


    Im aktuellen Fall handelt es sich um 3. und im Gegensatz zu 1. und 2 ist es nicht schlimm hier den Termin nicht einzuhalten.


    Was auch klar ist, es sollte nicht eine lächerliche Hängepartie wie bei Woy werden, die sich über Minimum ein halbes Jahr zieht und ständig neue Termine genannt werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Beruhigt euch mal ganz schnell wieder. :slightly_smiling_face: es wurde überhaupt kein fester Termin zur BEKANNTGABE des neuen Ausrüsters genannt. Natürlich hoffe ich auch dass er bald bekanntgegeben wird und bin gespannt aber die ganze Diskussion hier beruht nur auf dem Satz "Der Club steht vor wegweisenden Entscheidungen. Nächste Woche sollen mit dem neuen Ausrüster (vieles spricht für Puma) die „letzten kleinen Vertragsdetails“ (Meeske) geklärt werden." (Bild.de, 24.10.15). Also lehnt euch mal zurück und genießt das (eigentlich gar nicht so) schöne wetter. :dance::winke:

  • So Mädels, wieder alles gut?

    Gestern gab's ja die Gunners in Puma-Trikots zu bewundern- unabhängig vom gestrigen Ergebnis mal :schaem: : war nett anzusehen. Gut, Bierwampe darfst bei dem Schnitt ned ham :smiling_face_with_sunglasses:
    PRO PUMA :slightly_smiling_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.