• Gefällt mir... Hmm oder doch nicht, a bissel langweilig ist es schon.

    Hoffe nur nicht das Puma kommt, ansonsten wird halt kein Trikot mehr gekauft.
    Leeds wechselt übrigens von Macron zu Adidas.

    Ansonsten ist es mir eigtl wurscht. Wie siehts mit New Balance aus?

    Und es gibt nächstes Jahr eindeutig einige Fehgriffe trikottechnisch, wenn ich nur an Barca denke. :lol:

  • Irgendwie wechselt jetzt gefühlt jeder zu Adidas, nur uns setzen die vor die Tür mit der Begründung, sich nur noch um Topvereine kümmern zu wollen. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Irgendwie wechselt jetzt gefühlt jeder zu Adidas, nur uns setzen die vor die Tür mit der Begründung, sich nur noch um Topvereine kümmern zu wollen. :schaem:

    Kommt wohl drauf an wo Top-Vereine bei einem anfangen. :face_with_tongue:

  • Zitat von Mintalinhovic

    Ansonsten ist es mir eigtl wurscht. Wie siehts mit New Balance aus?

    New Balance macht gute Laufschuhe, ich habe einige von denen. Aber Trikots? Keine Ahnung. :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    New Balance macht gute Laufschuhe, ich habe einige von denen. Aber Trikots? Keine Ahnung. :nix:

    Ist wohl Neu, die haben Warrior Football in NB umfirmiert. Aktuell Liverpool und Stoke City unter Vertrag. Fußballschuhe haben sie neuerdings auch. :mrgreen:

  • Jetzt mal ganz im Ernst.

    Wenn ich einer Grundschulklasse als Projektaufgabe den Auftrag gebe ein schönes/passendes/modisches Trikot in Weinrot zu entwerfen,
    und ihnen dafür einen Besuch im Zoo (alternativ Eisdiele) in Aussicht stelle, dann kommen da bessere Dinge bei raus als dieses Herz und Seelenlose Stück Stoff was sich "unser Trikot" nennt.

    Was soll denn das für ein Mist sein??
    Welche hochbezahlte Designabteilung entwirft so einen Müll!?!! :wut:
    Ich bin wahrlich kein Optik-Fetischist, und mein Beruf ist alles andere als "kreativ"... aber DAS ist definitiv eine Frechheit!

  • Außer rot (verschiedene Farbtöne, durch das miserable Bild natürlich verfälscht), Rundkragen und dunklere Applikationen (ebenfalls verschiedene Farben) sehe ich da keine Ähnlichkeit. Ok, es sind beides adidas-Trikots, buja, vielleicht gibt es dann in Zukunft was von den Chinesen mit irgendwie rot-schwarzem Schachbrett und Laserdrachen oder so, des haben nur wenige.

    Ok, der zweite Post klingt fast schon wiene wütende Ex.

  • Zitat

    sehe ich da keine Ähnlichkeit

    Ja, nee, is klar...

    Die Trikots sind gruuuuundverschieden.

    Alles vollkommen individuell, alles vollkommen kreativ. Klar,.. wie kann ich nur Kritik üben..., vollkommen unberechtigt.
    Sorry, mein Fehler :rain:

    Hier adidas, nehmt meine 80€ für eure tolle kreative Arbeit :hoch:


    :ugly::ugly::ugly:

  • Ja, habe die Ähnlichkeiten aufgeführt. Krasser Zufall bei zwei Vereinen mit rot (also nicht mal das selbe) als Hauptfarbton, bist da was ganz heißem auf der Spur.

  • Ja, natürlich, da sind gewisse designtechnische mini-Unterschiede. Die Art wie die Schulterstreifen angebracht sind, oder unten der durchgängige bzw. nichtdurchgängige Lendenstreifen. Aber dennoch:

    1. unser Trikot sieht absolut (sterbens) langweilig aus!!
    2. unser Trikot hat sich seit AREVA nicht mehr wirklich weiter entwickelt (von diesen Hidden-Stripes erst quer jetzt längs mal abgesehen)
    3. unser Trikot sieht dem Bayerntrikot für mich einfach zu ähnlich.

    Neue/Nachwuchsfans wird man so nicht gewinnen können.
    Es gibt für 4 bis 7 jährige genau 4 Gründe um Fan eines Vereins zu werden.

    -geniale Einzelspieler (Reus)
    -Prägung durch die Eltern (der Bub)
    -Gruppenzwang/Erfolgsfans (Bayern)
    -die schönen Trikots

    Aber okey.... wir können es uns anscheinend leisten, und laufen auch in Zukunft wieder in Biedermeier-Trikots rum.

    Drecksladen!

  • Aber wir haben doch dafür Vorbilder wie Polak und Pinola???!!! :lol:
    Und wenn die kleinen Jungs in der Südstadt meinen uns mit ihren Neymars, Ronaldos oder Messis ärgern zu müssen, kann auch gerne mal der Timo G. als Vorbild herhalten :lol::schaem:

  • Hey hab was gefunden beim Vergleich Glubb Lumpen und Bazi Lappen auf den Bildern......Unser Lumpen ist aus adicool Material und die Bauern haben den leichten adizero Stoff. Steht jeweils unten rechts drauf.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Hey hab was gefunden beim Vergleich Glubb Lumpen und Bazi Lappen auf den Bildern......Unser Lumpen ist aus adicool Material und die Bauern haben den leichten adizero Stoff. Steht jeweils unten rechts drauf.

    Zitat von Martin Bader

    „Das Trikot des 1. FC Nürnberg, es ist ein schweres.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!