• Zitat von SyG1987

    Nike wäre zwar mein Traum gewesen aber ein bisschen Realismus sollte man schon behalten :lol:
    Ich bin zufrieden. Und der Deal liest sich wahrlich nicht schlecht

    Gehört doch zu Nike :wink:

  • Hat was. Wobei sie im Design teilweise ziemliche Ausfälle haben imo.

    Zitat von Lupo89

    Gehört doch zu Nike :wink:

    Nope, wurde wieder verkauft meines Wissens.

  • Zitat von Lupo89

    Gehört doch zu Nike :wink:

    Ist das immer noch so? Dachte irgendwann mal gelesen zu haben das die nicht mehr zu Nike gehören. Wie dem auch sei. Ob amerikanisch oder englisch: Gscheit Taler gibts :hoch:

  • Auch geil wie Meeske direkt mal nen besseren Deal aushandelt (mit Sport5!) als der Mann mit den unzähligen, wichtigen jahrelangen Kontakten, ohne den wir bekanntlich völlig blank dagestanden wären.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (3. Dezember 2015 um 00:36)

  • Hätte gemeint gehört noch zu Nike, wird aber eigenständig als Umbro weitergeführt... Is ja egal, springr genug Kohle raus und die Trikots der Profimanns chaften sind durchaus ansehnlich

  • Scheint eine gute Sache zu sein.
    Drei Fragen hätte ich da noch:

    1) Gilt ein doppeltes Viereck als Achteck?
    300px-Umbro_logo13.png

    2) Tragen die UNbros dann auch Umbros?

    3) Schmecken dem Deutschlandchef von Umbro eigentlich Nürnberger Bratwürstchen?

    Eines dieser Rätsel wird die kritische lokale Sportpresse in der morgigen Pressekonferenz zu lösen versuchen, da bin ich mir sicher.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bin gespannt wie unser Umbro-Trikot aussieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich find's Klasse, wenn's denn so ist.

    Die Jungs haben was zum Anziehen und wir pro Jahr ne Mio mehr auf dem Konto.
    Wenn die das auch noch vorschüssig überweisen, umso besser.

    Ggf. gibt es bei Aufstieg in Liga 1 nochmal nen Nachschlag.

    :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hans Smooth

    Hauptsach gmotzt is #justfrankoianthings :roll:


    Maaaaan ey, justfrankoianthings, was solln das heißen. :schaem: #mehrfrankewiedu
    @topic dangge an die insider... hat ja gstimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.