• Zitat von Samenspender

    Warum bist du nicht in der Lage zu differenzieren?
    Das gezeigte Trikot ist Weinrot mit ein paar angedeuteten Balken nach unten.
    Designtechnische Leistung = nahe 0


    Warum bringst du nun einen lächerlichen Vorschlag als einzig denkbare Alternative.

    Ist es nicht möglich, dass irgendwo auf diesem Planeten ein Trikotdesigner einen brauchbaren Mittelweg aus zu wenig Design und zu viel Design abliefern könnte....?
    In deiner Welt scheinbar nicht.

    für mich ist dezent alles andere als langweilig sondern stilvoll. zu unruhige Trikots mit aufgesprühten Planeten oder - für dich - irgendwelche streifen irgendwo am trikot angeordnet sind einfach nicht modern und gefallen mir nicht. Geschmack kannst eh net jedem rechtmachen also macht man das was modisch gesehen den größten gemeinsamen Nenner bringt.

    denjenigen denen es nicht gefällt sind meistens die dienvornhundert Jahr nach längsgestreiften Trikots gschrien ham. da kam immer wieder der Wunsch hier. aber etz is es ja scheiße weil vom bösen Adolf dassler der chinesen Kinder die Fetzen zamnähen lässt und vor allem sich erdreistet hat dem 9maligen dt. Meister die Treue zu entziehn.

  • alter komm mal runter. glaubst dass uhlsport sich sagt. Mensch mir gründen etz ne Design taskforce und kreieren nür für den glubb auf den wir scho ewig gewartet haben ein noch nie dagewesenes Trikot dass sonst keiner hat. sag mal wo lebst du.

    anstatt in jedem Beitrag über adidas und deren einfallslosigkeit zu schimpfen erzähl doch mal wie du dir ein schönes Trikot vorstellst. wasserzeichen, planeten, schachbrett, vampirzähne am kragen, Stola schnitt...

    das ist ein Stück Stoff das nicht den allergrößten Spielraum für Viel Kreativität hergibt.

  • Also mich hauts etz auch ned grad aus den Latschen.
    Einfarbig und immer irgendwie das selbe.

    Hoffe ein neuer Anbieter möchte sich mit einem etwas markanterem Design etwas abheben.
    Adidas hat sich da -mmn- nicht viel Mühe gegeben.

  • Guten Morgen.

    Wollte bloss mal sagen, dass es mir eigentlich egal ist, in welchem Glumbb der Club in der nächsten Saison in der zweiten Liga rumgurkt - falls sie überhaupt die Lizenz für die 2. Liga bekommen. Und in der 3. Liga ist es mir noch egaler.

    Wichtig ist ja nun nicht so arg das Trikot an sich, sondern was in diesem drinsteckt - die Spieler. Und da mit Verstärkungen ohnehin nicht gerechnet werden kann (ohne Moos nix los!), wird diese Mannschaft erneut eine grauenvolle Saison spielen - evtl. noch geschwächt durch ein, zwei (Not)Verkäufe. Da ist es mir echt schnuppe, in welchem Lappen die auf dem Rasen herumstümpern.

    Aber ihr dürft Euch natürlich auch weiter tolle Trikots wünschen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Guten Morgen.

    Wollte bloss mal sagen, dass es mir eigentlich egal ist, in welchem Glumbb der Club in der nächsten Saison in der zweiten Liga rumgurkt - falls sie überhaupt die Lizenz für die 2. Liga bekommen. Und in der 3. Liga ist es mir noch egaler.

    Wichtig ist ja nun nicht so arg das Trikot an sich, sondern was in diesem drinsteckt - die Spieler. Und da mit Verstärkungen ohnehin nicht gerechnet werden kann (ohne Moos nix los!), wird diese Mannschaft erneut eine grauenvolle Saison spielen - evtl. noch geschwächt durch ein, zwei (Not)Verkäufe. Da ist es mir echt schnuppe, in welchem Lappen die auf dem Rasen herumstümpern.

    Aber ihr dürft Euch natürlich auch weiter tolle Trikots wünschen. :wink:


    :hoch:

  • Zitat von clubfanatiker

    Gibt's das neue Gewand auch für 150 KG Fettsäcke?

    Nope... die Tschechen fälschen es nicht mehr, weil es keiner mehr kauft und adidas macht nur noch slimline

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Danke, das ist nett von dir dass du uns das erlaubst.

    Gern geschehen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Necher


    erzähl doch mal wie du dir ein schönes Trikot vorstellst. wasserzeichen, planeten, schachbrett, vampirzähne am kragen, Stola schnitt...

    840_nike-usa-auswaerts-outfit-Trikot-hose-socken-Fussball-Weltmeisterschaft-2014-Brasilien.jpg

    Das Blau natürlich noch durch schwarz ersetzt. Und das Rot natürlich etwas mehr in Richtung Weinrot.

    mxiijosvl.jpg

    Ja, ich weiss, es ist das Damen-Trikot unserer Nati :mrgreen:
    Aber man könnte sowas auch für Herren entwerfen, indem man die Zierstreifen unten weglässt oder von der Form her entschärft.
    Die Adidas-Streifen oben und der Kragen natürlich in Schwarz.
    Das Rot müsste natürlich ebenfalls noch angepasst werden.

  • Wie gesagt, über Geschmack und Design kann man sich streiten. Und ich bin mir absolut sicher dass mein Geschmack ebenfalls bei vielen nicht ankommen wird. Das ist auch vollkommen OK.

    Aber:

    Punkt 1 :arrow: Bei diesen von mir vorgeschlagenen Trikots ist wenigstens überhaupt erst so etwas wie "Design" vorhanden über das man sich streiten könnte. Unsere Trikots hingegen sind einfach nur Weinrot, und fertig. :neutral_face:

    Punkt 2 :arrow: Es gibt Leute die mögen schlichte Designs, und es gibt Leute die mögen ein etwas offensiveres Design.
    Schön und gut. Aber, es gab bereits die letzten 5 Jahre langweilige/schlichte Trikots. Also wurde dieser Markt mMn befriedet.
    Es gibt keinen großen Reiz sich nun "das Neue" :ugly: Trikot zu kaufen, einfach weil es den 3-4 Trikots davor zu ähnlich sieht.

    Daher sollte alle 3-4 oder 5 Jahre auch mal Platz sein für ein etwas außergewöhlicheres Trikot :hoch:

  • Also auch wenn wir wahrlich schon schlimmer Spiele als das heutige abgeliefert haben sieht man doch ganz genau das wir außer dem Design der Trikots echt keine Probleme haben.

  • Ein Trikot ist eben Sportkleidung.
    Finde schlicht und maximal zweifarbig eigentlich auch gut.
    Modisch austoben kann man sich, so man denn will, gerne anderweitig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja... das ist eben der Punkt dass es zwischen "schlicht" und "modisch austoben" ( :ugly: ) schon noch ein paar Nuancen dazwischen geben sollte.
    Natürlich, nicht für jeden Menschen, das ist mir auch klar.

    Außerdem gab es die letzten 5+X Jahre schlichte Trikots. Ist es zuviel verlangt alle 4-5 Jahre mal eins mit etwas mehr Pfiff rauszubringen..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!