• Zitat von WahreLiebeFCN

    Sry, ich find das Ding einfach nur hässlich... . :schaem:


    Du kaufst dir lieber dass da gelle?

    418d614a454e6359495f7a7dfecd6841.jpg

  • Zitat von bömi

    Eine Frage bleibt für mich offen: Wie hat der Dilettantenhaufen es geschafft, dass das Trikot diesmal nicht geleaked wurde?

    :schaem: Das liegt an unserem professionellen AR.

  • Zitat von gambert

    :schaem: Das liegt an unserem professionellen AR.


    Trikot ist Tagesgeschäft! Dem AR wird davon nix bekannt gewesen sein. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Trikot ist Tagesgeschäft! Dem AR wird davon nix bekannt gewesen sein. :mrgreen:

    Gehen Sie davon aus, dass so eine (m.E. gelungene) Aktion beim 1. FC Nürnberg von langer Hand geplant- wenngleich auch mit heißer Nadel gestrickt- ist. Nix Tagesgeschäft :ironie:

  • Zitat von Fabbo

    Keine Kaufempfehlung! Der Schriftzug ist bereits rosa!


    Mit deinen roten Tangas zusammen gewaschen? ???

  • Zitat von Fabbo

    Keine Kaufempfehlung! Der Schriftzug ist bereits rosa!

    Druckfehler? Auf den Bildern vom Wolf sieht man nix rosafarbenes.

    10956831_901237176589328_3413739643489472600_n.jpg?oh=46e7c6bcad8bf907f0d0079a4313d184&oe=55D5AF82

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Misterfcn

    gute aktion, tolles statement von wolfmöbel!

    WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG überrascht die Fans des 1.FC Nürnberg mit einer vollkommen selbstlosen und vor allem kein bisschen vom Vorstand Sport kalkulierten Aktion im kommenden Spiel auf den Schriftzug WOLF MÖBEL zu verzichten, und stattdessen mit einem Schriftzug an den bis heute sehr stark verehrten Max Morlock zu erinnern. Das zeigt wie eng die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG mit dem 1.FC Nürnberg und seinen Fans verbunden ist.

    Auch ich als User des Glubbforums finde es toll dass die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG
    diese Aktion voll unterstützt. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich mit dem Sponsor, der WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG
    eigentlich noch nie so wirklich auseinander gesetzt. Man kauft ja schließlich auch nicht jeden Tag Möbel, und vor dem Engagement beim FCN war mir die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG eigentlich noch gar nicht bekannt.

    Naja, wie dem auch sei, ich finde es toll dass die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG auf die Publicity verzichtet indem sie den Schriftzug
    WOLF MÖBEL dieses mal weglassen.

    Tolle Aktion :hoch:

    Von Bader und von Wolf Möbel :hoch::hoch:

  • Zitat von Samenspender

    WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG überrascht die Fans des 1.FC Nürnberg mit einer vollkommen selbstlosen und vor allem kein bisschen vom Vorstand Sport kalkulierten Aktion im kommenden Spiel auf den Schriftzug WOLF MÖBEL zu verzichten, und stattdessen mit einem Schriftzug an den bis heute sehr stark verehrten Max Morlock zu erinnern. Das zeigt wie eng die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG mit dem 1.FC Nürnberg und seinen Fans verbunden ist.

    Auch ich als User des Glubbforums finde es toll dass die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG
    diese Aktion voll unterstützt. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich mit dem Sponsor, der WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG
    eigentlich noch nie so wirklich auseinander gesetzt. Man kauft ja schließlich auch nicht jeden Tag Möbel, und vor dem Engagement beim FCN war mir die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG eigentlich noch gar nicht bekannt.

    Naja, wie dem auch sei, ich finde es toll dass die WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG auf die Publicity verzichtet indem sie den Schriftzug
    WOLF MÖBEL dieses mal weglassen.

    Tolle Aktion :hoch:

    Von Bader und von Wolf Möbel :hoch::hoch:

    Sehr schön. Tradition kann man halt neuerdings kaufen - aber dafür kaufen kann man sich noch immer nichts!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Richtig subber wäre es aber gewesen, wenn man gleich das neue Trikot genommen hätte. So ists zwar nett, aber 79,95 EUR für ein 2 Jahre altes Trikot....und beim nächsten Heimspiel wird bestimmt das Neue verkauft...

  • Zitat von Mintalinhovic

    Richtig subber wäre es aber gewesen, wenn man gleich das neue Trikot genommen hätte. So ists zwar nett, aber 79,95 EUR für ein 2 Jahre altes Trikot


    ....und beim nächsten Heimspiel wird bestimmt das Neue verkauft...

    Das ist doch das "Geniale", so werden sie die noch los und dann auch noch für diesen Preis.


    Wie ich den Glubb kenn... ab dem zweiten Heimspiel der neuen Saison. Frühestens. :lol:

  • Zitat von Samenspender

    :schaem: Ganz große Klasse.

    Was soll man so einer "Argumentation" antworten...?
    Am besten wohl das:


    Was die Argumentation Design des Trikots angeht, neige ich sehr dazu, Samenspenders Meinung zu unterstützen!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Totti

    Das ist doch das "Geniale", so werden sie die noch los und dann auch noch für diesen Preis.


    Wie ich den Glubb kenn... ab dem zweiten Heimspiel der neuen Saison. Frühestens. :lol:

    Ja total Genial. Vor allem weils mit Wolf auch nur 59€ kostet. Ich habs mir in Herzo ohne Werbung geholt, eh am schönsten.

    Da wir aber kein neuen Sponsor bekommen, können sie es doch gleich am letzten Spieltag verkaufen. Die ausm Süden haben heut schon ihr Neues verkauft.

  • Wäre mal was gewesen, wenn der " verasche die Leute Bader " jeden Dauerkartenbesitzer den Fetzen nach Hause schicken würde, so wie er in der Dauerkartenkaufphase die Leut mit Hammertransfers geködert hatte.

    Eine Huldigung an Max Morlock für 79,95, bravo Martin, wahrscheinlich auch eine Belohnung an die Fans.

    Das man nach dieser Saison die Leut nochmals richtig verarscht, ich könnt kotzen, dass die sich nicht schämen.

    Hoffe das kein einziges Trikot über die Theke geht, aber nicht nur der Glubb ist ein Depp. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!