• Zitat von Tilly

    Ich oute mich mal !
    Das bin ich ! Jetzt habts mich dawischt!
    Und ja - ich bin sehe sehr hot aus :hump:

    Also eine Finanzbeamtin.
    Das ist ja noch gefährlicher als ein Finanzbeamter.

  • Wer hat eigentlich das Foto gemacht ?

    Die Spiegelung im Fenster läßt Ähnlichkeiten mit Boris Karloff
    oder Herman Munster vermuten.

    Ist es womöglich ein anderer Wiedergänger aus dem Leichen-
    keller Valznerweiher ?

    106305284_o.jpg

  • Ich bin mir sicher, ein "1968 Retro Umbro Trikot" wäre im Fanshop ein Verkaufsschlager!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Ich bin mir sicher, ein "1968 Retro Umbro Trikot" wäre im Fanshop ein Verkaufsschlager!


    Das wird sicher auch kommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und ein Retro Shirt dürfte vielleicht auch schon ab sofort verkauft werden.
    Die neuen Trikots wird man vermutlich erst zum Ende, wenn nicht sogar nach Ablauf des Vertrages mit Adidas, kaufen können.

  • auch hierbei kann man ja mal gespannt sein:
    "Wir arbeiten beim Design sehr eng mit dem 1. FC Nürnberg zusammen, denn wir möchten gerne stilvolle, technische und vor allem sehr persönliche Kollektionen für den Club zusammenstellen"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Glaube kaum, dass man selbst Umbro-Retro-Shirts jetzt schon zum Verkauf anbieten dürfte.

    Zitat von Zaphod

    auch hierbei kann man ja mal gespannt sein:
    "Wir arbeiten beim Design sehr eng mit dem 1. FC Nürnberg zusammen, denn wir möchten gerne stilvolle, technische und vor allem sehr persönliche Kollektionen für den Club zusammenstellen"

    Hoffentlich reden die sonstigen Kitschweltmeister nicht mit, dann bringts nichts. :lol:

  • Unter dem Motto

    1968
    2016
    der club - the Heart and Soul of Football

    ÜBERRAGEND!!!
    Ein Partner der uns Marketing mäßig in Deutschland als Speerspitze sieht und so auch vermarktet.

    soll sich adidas mal auf seine Topmarken in den Topligen fokussieren :blaaah: die Affen :grinning_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • @Remember: das dürfte das 68er Trikot sein oder :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde das 68 => 16 Bild wahnsinnig geil!

    DAS ist doch mal gutes Marketing! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von König

    @Remember: das dürfte das 68er Trikot sein oder :sherlock:

    ich hab nur den witz der bild nürnberg weitererzählt... mea culpa!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!