• Zitat Kumpel in whatsapp nachdem ich das Bild in die Gruppe gepostet hab:

    "Herz und Seele " ist das nicht ein Bauernspruch ?
    Scheiß Inselaffen Imperialisten! Dadurch haben wir für mich an Identität verloren !


    :schaem::schaem:

  • Wie ich den Engländern mein Geld in den Arsch schieben werde! Fick dich Adidas! :slightly_smiling_face:

    Retro-Trikot wäre mega und ist definitiv gekauft!
    Bin echt auf die Trikots und die Streetwear Kollektion gespannt. Klingt alles megagut!

  • Zitat von Olek Bolek

    Und ein Retro Shirt dürfte vielleicht auch schon ab sofort verkauft werden.
    Die neuen Trikots wird man vermutlich erst zum Ende, wenn nicht sogar nach Ablauf des Vertrages mit Adidas, kaufen können.


    Da kann man auch gespannt sein, mit welchem Trainingsklamotten die Mannschaft den Trainingsauftakt bestreitet.
    Vertrag mit adidas läuft doch sicherlich bis 30.06.2016, Trainingsauftakt ist doch schon früher?

  • Zitat von k-m-b


    Da kann man auch gespannt sein, mit welchem Trainingsklamotten die Mannschaft den Trainingsauftakt bestreitet.
    Vertrag mit adidas läuft doch sicherlich bis 30.06.2016, Trainingsauftakt ist doch schon früher?

    Ich denke schon das wir uns an Verträge halten müssen, sonst drohen schätze ich mal Konventionalstrafen. Vorm 01.07.2016 werden wir denke ich keinen Glubbspieler im Umbro-Trikot sehen, eine Vorstellung aber eher denke ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.
    was hätte adidas davon wenn der club paar tage länger und dann auch nur im training deren logo spazieren trägt.

  • Zitat von Olek Bolek

    vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.
    was hätte adidas davon wenn der club paar tage länger und dann auch nur im training deren logo spazieren trägt.

    Wohl kaum.

    Der Club ist ja nicht der einzige Verein mit einem Ausrüsterwechsel. Ankündigen und vollziehen ist zweierlei.

    Der Verträge mit Adidas laufen bis Ende der Saison. Bis dahin wird sich Umbro vornehm zurückhalten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Olek Bolek

    vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.


    Da adidas den Vertrag gekündig / nicht verlängert hat, kann dies durchaus sein, dass mit Saisonende das mit adidas auch zu ende geht.

    Was machen die dann mit all dem ganzen adidas-Klamotten, die übrig sind?

  • Zitat von k-m-b


    Da adidas den Vertrag gekündig / nicht verlängert hat, kann dies durchaus sein, dass mit Saisonende das mit adidas auch zu ende geht.

    Was machen die dann mit all dem ganzen adidas-Klamotten, die übrig sind?

    z.B. an ihr Flüchtlingsprojekt "Willkommen im Fußball" spenden.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von k-m-b


    Da adidas den Vertrag gekündig / nicht verlängert hat, kann dies durchaus sein, dass mit Saisonende das mit adidas auch zu ende geht.

    Was machen die dann mit all dem ganzen adidas-Klamotten, die übrig sind?

    Bei Schuh Siemes (z.B. Brettergartenstr) wird aktuell die alte Adidas Trainingsjacke (weinrot) vom Glubb (letzte Saison!!!) Für 24,95 € abverkauft. Sind genug da.

  • Zitat von Mintalinhovic

    Bei Schuh Siemes (z.B. Brettergartenstr) wird aktuell die alte Adidas Trainingsjacke (weinrot) vom Glubb (letzte Saison!!!) Für 24,95 € abverkauft. Sind genug da.

    Hat da zufällig jemand Bilder davon wie die aussieht?

  • Zitat von hattrick

    Woher will der User diese Infos denn haben?


    k.A.

    Evtl. ist es einfach nur gut spekuliert und vom Eindhoven-Trikot abgekupfert?
    Auf dem Rücken wird auch sicher nicht 1.FCN stehen sondern wie gewohnt FC Nürnberg

    Deswegen hab ich ja auch in der Möglichkeitsform geschrieben, der user auf Facebook war sich da sicherer..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Woher will der User diese Infos denn haben?


    Das ist ein Fanentwurf mit dem aktuellen PSV-Template, nix weiter. Außerdem muß abgewartet werden, wer neuer Hauptsponsor wird, um dessen Logo sinnvoll einzubinden.
    Übrigens nette Twitter-Aktion von Umbro mit dem Preisausschreiben und dem limitierten Shirt. So geht Marketing. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Also wenn das Trikot tatsächlich SO aussehen wird, dann ist das Ding gekauft (sofern es in 3XL angeboten wird)

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/s720x720/12346503_434707586723493_8575159497523237589_n.jpg?oh=1dfc76e7d2815b927dee21ad38084c9c&oe=56DF49B5

    Edit by Mod: Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fan-Entwurf


    Wie sich Geschmäcker unterscheiden. Finde das pott hässlich.

    a) bitte einfarbig oder dünnere weisse Streifen
    b) was soll der Schriftzug "1. FCN"? Entweder nur Nürnberg oder normal 1. FC Nürnberg. Fände "Der Glubb" auch geil aber das wird glaube ich von der DFL nicht genehmigt.

    Kragen is aber geil. So typisch UMBRO :onfire:

  • Zitat von Altmeister


    Das ist ein Fanentwurf mit dem aktuellen PSV-Template, nix weiter. Außerdem muß abgewartet werden, wer neuer Hauptsponsor wird, um dessen Logo sinnvoll einzubinden.
    Übrigens nette Twitter-Aktion von Umbro mit dem Preisausschreiben und dem limitierten Shirt. So geht Marketing. :hoch:


    Ich glaub eher nicht das der Möbel Wolf aussteigen wird. Die Faktenlage hat sich doch wesentlich geändert. Der Verein hat inzwischen einen deutlich seriöseren Anstrich bekommen und ist inzwischen wieder auf einem guten Weg. Und selbst wenn er aussteigen würde, dann bin ich sicher das wir einen Partner finden der mindestens genauso viel zahlt wie Möbel Wolf.
    Einen Partner der für Leidenschaft, Siegeswillen und Kämpferherz steht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DaLoo

    Wie sich Geschmäcker unterscheiden. Finde das pott hässlich.

    a) bitte einfarbig oder dünnere weisse Streifen
    b) was soll der Schriftzug "1. FCN"? Entweder nur Nürnberg oder normal 1. FC Nürnberg. Fände "Der Glubb" auch geil aber das wird glaube ich von der DFL nicht genehmigt.

    Kragen is aber geil. So typisch UMBRO :onfire:


    Naja, einfarbig hatten wir die letzten Jahre bei den Heimtrikots. wäre also nichts neues und auch nicht innovativ. Die Schärpen-Trikots die wir aktuell Tragen find ich deutlich hässlicher. Die Kombination mit dem dunklen weinrot gefällt mir halt einfach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich glaub eher nicht das der Möbel Wolf aussteigen wird. Die Faktenlage hat sich doch wesentlich geändert. Der Verein hat inzwischen einen deutlich seriöseren Anstrich bekommen und ist inzwischen wieder auf einem guten Weg. Und selbst wenn er aussteigen würde, dann bin ich sicher das wir einen Partner finden der mindestens genauso viel zahlt wie Möbel Wolf.
    Einen Partner der für Leidenschaft, Siegeswillen und Kämpferherz steht.


    Die NZ rechnet in der heutigen Printausgabe mit Wolfs Nichtverlängerung. Optimal wäre aber, es kommt ein neuer Hauptsponsor und Wolf bleibt mit einem geringeren Betrag als Sponsor mit Banden o.ä. erhalten. Das würde einen Mehrwert darstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.