• Wir sind aber zufrieden damit, dass die Marketin-GmbH keinen Kredit aufnehmen musste und sich selbst getragen hat. Yeah!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Fabbo

    Hey, das graue Skyline Shirt befindet sich in meinem Besitz!


    Jeder von uns hat schon mal im Fanshop eingekauft. Das ist völlig ok, wir fühlen mit dir. Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf, hier im Kreis der pseudonymen FCN-Fankollektionskäufern.


    Sagt alle Hallo Fabbo...

  • Zitat von Fabbo

    Hey, das graue Skyline Shirt befindet sich in meinem Besitz!

    Ich bin ja echt ein verständnisvoller Mensch, aber Du bist eindeutig einen Schritt zu weit gegangen!!


    Ne, im Ernst: Das Design wäre noch akzeptabel, aber allgemein kritisiert Docfred genau das, was ich auch schon seit Jahren sage: Zu teuer, zu schlecht (Qualität), zu hässlich (Design). Zusätzlich fehlt eine klare Linie.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • -Neues Trikot wird inoffiziell veröffentlicht.
    -Führe über 9000 Diskussionen.

    -3 Wochen später kommt ein User an, von dem man eigentlich viel hält, und postet ein Bild vom "neuen" Trikot...

    Mein Gesicht wenn: :schaem:

  • Zitat von Samenspender

    -Neues Trikot wird inoffiziell veröffentlicht.
    -Führe über 9000 Diskussionen.

    -3 Wochen später kommt ein User an, von dem man eigentlich viel hält, und postet ein Bild vom "neuen" Trikot...

    Mein Gesicht wenn: :schaem:

    Komm, geh spenden :roll::schaem:

  • Zitat von Samenspender

    -Neues Trikot wird inoffiziell veröffentlicht.
    -Führe über 9000 Diskussionen.

    -3 Wochen später kommt ein User an, von dem man eigentlich viel hält, und postet ein Bild vom "neuen" Trikot...

    Mein Gesicht wenn: :schaem:


    Wie gesagt Sry War keine Absicht. .. bin eben ned immer online und da warn die Finger zu schnell. .. aber schämen muss ich mich denk ich ned deswegen

  • Zitat von lego


    Wie gesagt Sry War keine Absicht. .. bin eben ned immer online und da warn die Finger zu schnell. .. aber schämen muss ich mich denk ich ned deswegen

    Passt scho.
    Ich halte seit Jahren viel von dir, und lese gerne deine Beiträge.

    Hätte mir den Kommentar lieber verkneifen sollen, sorry.

  • Zitat von Samenspender

    Passt scho.
    Ich halte seit Jahren viel von dir, und lese gerne deine Beiträge.

    Hätte mir den Kommentar lieber verkneifen sollen, sorry.


    Habe es halt gelesen auf fb und dumm wie ich bin gepostet....

    Wie gesagt ned so wirklich auf dem laufenden Grad

    ka Stress .... bin Hald verplant manchmal [emoji16]

  • :bussi:

    Normalerweise bin ich nicht so :heul:

    Aber das Thema Trikot liegt mir halt sehr am Herzen, weil es mir aus mehreren Gründen sehr gegen den Strich geht.
    Ist auf den letzten Seiten alles nachzulesen,aber in Kurzform:

    Als "graue Maus" kann man es sich eigentlich nicht leisten neben dem biederen/langweiligen Fußball auch noch ein schlichtes/langweiliges Trikot zu präsentieren.....,......

    Sollte eigentlich einleuchten (Stichwort: Werbewert), tut es aber eben nicht jedem/immer.


    Nichts für ungut.


  • Da ich Momentan nur mit dem Handy online bin überlese ich wohl unabsichtlich einige threads

    Trikot hmmm da ignorier ich einiges ..
    Mir liegt, wie du sicher weist dad wirtschaftliche am Herzen . Und daher bin ich teils blind...

    Aber denke alles gut etz [emoji8]

  • Trikot und Wirtschaftliches geht in vielen Fällen Hand in Hand.

    Die Trikoverkäufe sind direkt mit dem "Wirtschaftlichen" verknüpft.
    Das Trikot-Design eher indirekt.

    Übers Trikot-Design kommt ( :arrow: unter Anderem) das Image eines Vereins.
    Was wiederum Grundlage für die Gewinnung von neuen Fans/Symphatisanten ist, die wiederum die Trikoverkäufe ankurbeln.

    Dieser Faktor wird mMn (und ich beschäftige mich damit beruflich) grandios unterschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!