• Zitat von Veteran

    Ich glaub eher nicht das der Möbel Wolf aussteigen wird. Die Faktenlage hat sich doch wesentlich geändert. Der Verein hat inzwischen einen deutlich seriöseren Anstrich bekommen und ist inzwischen wieder auf einem guten Weg. Und selbst wenn er aussteigen würde, dann bin ich sicher das wir einen Partner finden der mindestens genauso viel zahlt wie Möbel Wolf.
    Einen Partner der für Leidenschaft, Siegeswillen und Kämpferherz steht.

    Kommt dann die Fratze vom Sportökonom vorne drauf ? :heul::schaem:

    Immer diese dämlichen Begriffe für die eine Marke steht...

    Oder besser gesagt meint zu stehen

    Einmal editiert, zuletzt von DaLoo (4. Dezember 2015 um 12:43)

  • Zitat von lego


    Das Foto hatte ich gestern schon gepostet

    Der User hat selber a weng rumprobiert und dies auch klar gesagt

    daher sollte man das halt dazuschreiben wenn man das erneut Postet

    Es is ubrigens dass psv Trikot der letzten Saison

    auf Facebook hat er das nicht klar gesagt. Ansonsten sorry falls du das schon gepostet hattest. Hab ich irgendwie überlesen.... :oops:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DaLoo

    Kommt dann die Fratze vom Sportökonom vorne drauf ? :heul::schaem:

    Immer diese dämlichen Begriffe für die eine Marke steht...


    Wieso dämliche Begriffe?? Das ist Marketing... Umbro steht laut eigenen Aussagen genau dafür...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Argo

    ich denke es wurde jetzt ausreichend darüber diskutiert. Ich editiere jetzt den Beitrag und gut is.

    Merci! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wieso dämliche Begriffe?? Das ist Marketing... Umbro steht laut eigenen Aussagen genau dafür...

    Du sagst es laut eigener Aussage.

    Aber was soll mich dazu leiten lassen UMBRO als besonders kämpferisch wahrzunehmen? Oder siegeswillig?

  • Rot-Weiß-Weiß: 1:2-i.E.-Pokalsieg in Aalen, 0:4-Sieg auf St. Pauli, 0:3-Sieg in Heidenheim. Glücksfarben :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das zweite gefällt mir gut.
    Ich warte mit dem Trikotkauf auf das neue Umbro! Danach wir Möhwald meinen Rücken schmücken!
    Warum Möhwald? Kleiner Tipp: Mein letztes Clubtrikot ist mit Bunjaku.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Das zweite gefällt mir gut.
    Ich warte mit dem Trikotkauf auf das neue Umbro! Danach wir Möhwald meinen Rücken schmücken!
    Warum Möhwald? Kleiner Tipp: Mein letztes Clubtrikot ist mit Bunjaku.

    RWE :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • habe die auch in facebook gelikt und die haben weltweit echt ein paar coole designs!
    auf jeden fall bundesweit unikate :slightly_smiling_face: bin schon gespannt, wann es die umbro collection endlich gibt.