• Zitat von sabu

    zur neuen Saison?

    ähh Nein!

    Viele Mannschaften tragen das neue Trikot bereits am letzten Spieltag der alten Saison.
    Vorgestellt wird es i.d.R. noch ein bissl früher.

    Denke mal April/Mai.

    Und da wir nun schon Ende Februar haben, könnte doch inzw. wenigstens mal der Termin geleaked werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der_Schelm

    ähh Nein!

    Viele Mannschaften tragen das neue Trikot bereits am letzten Spieltag der alten Saison.
    Vorgestellt wird es i.d.R. noch ein bissl früher.

    Denke mal April/Mai.

    Und da wir nun schon Ende Februar haben, könnte doch inzw. wenigstens mal der Termin geleaked werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie lang verfolgst Du unseren Verein schon? :winking_face:
    Ja, meistens am letzten Spieltag. Aber auch nicht immer und vorgestellt dann meistens nur zwei/drei Tage vor dem Spiel. Vorher hörst außer Gerüchten / kursierenden Bildern nix Offizielles.
    Sollte es am letzten Spieltag noch um was gehen und/oder wir sogar Relegation spielen, sollte das Thema auch nicht ablenken.

  • Solange der FCN noch bei Adidas unter Vertrag steht, wird es auch kein neues Trikot geben. Weder am letzten Spieltag noch bei möglichen Relegationsspielen. Ist doch logisch.

  • Nix am Ende. Das geht nur bei einem neuen Modell beim alten Ausrüster.
    Sehen werden wir es vielleicht vorher, zu kaufen sein wird es erst nach Ablauf der Saison (30.6.?) sein. Alles andere würde mich wundern.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von 8Prozent


    Wie lang verfolgst Du unseren Verein schon? :winking_face:

    Mooooment :schimpf:

    Ich weiss was du sagen willst (bei uns wurde es noch nie frühzeitig vorgestellt).
    Stimmt ja auch, aber bislang war ja auch immer der Schnarchsack Bader am Ruder in solchen Dingen.

    Denke/Hoffe das Meeske da etwas mehr auf Zack ist, und das potenzial erkennt!


    Zitat von Weggla

    Solange der FCN noch bei Adidas unter Vertrag steht, wird es auch kein neues Trikot geben. Weder am letzten Spieltag noch bei möglichen Relegationsspielen. Ist doch logisch.

    Dass sie es im Spiel nicht tragen ist logisch.

    Aber wer kann Umbro davon abhalten ihr neues Trikot für den Glubb bereits frühzeitig vorzustellen & zum Verkauf oder zumindest zur Vorbestellung verfügbar zu machen :wink:

  • Das Bild geistert schon recht lange im Netz herum. Ist aber eine Fotomontage eines Fans auf Basis eines bestehenden Templates von Umbro.

  • Is doch eh wurscht. Dachte wir wollen mit Umbro wieder Meister werden, net Germanys next top Model... :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Ich könnte mir vorstellen, das neue Heimtrikot orientiert sich nahe am Meistertrikot von '68.
    Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass so ein Retro-Trikot auf Basis des Meistertrikots zusätzlich verkauft wird.

  • Zitat von k-m-b

    Welche Auswärtstrikots trugen sie den in der Meistersaison 67/68?
    Von den Bildern sind nur die roten Heimtrikots bekannt.

    Damals gab es noch keine Auswärtstrikots. Man spielte immer in den gleichen Farben.
    Höchstens Ausweichtrikots, wenn der Gegner ähnliche Farben trug.
    Ich glaube Unsere waren, weißes Hemd - schwarze Hose oder ganz in weiß.

  • Trikot würde mir auf jeden Fall gefallen, ein anderer Sponsor kommt halt noch drauf.

    Wie wäre denn die Hose dazu? Schwarz oder weiß oder rot?

    Signatur entfernt

  • Weiß nicht, ob es schon da war. Möchte jetzt aber auch nicht komplett nachlesen.

    Darf das Trikot vorgestellt werden, während der Vertrag mit Adidas noch läuft? Oder weiß jemand, wann das Trikot präsentiert wird?

  • Zitat von Lupo89

    Weiß nicht, ob es schon da war. Möchte jetzt aber auch nicht komplett nachlesen.

    Darf das Trikot vorgestellt werden, während der Vertrag mit Adidas noch läuft? Oder weiß jemand, wann das Trikot präsentiert wird?

    Scheiss auf Adidas. Sorry!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"