• Zitat von Misterfcn

    Nachdem adidas wohl Ernst macht und Vizekusen ebenfalls "kündigt" hoffe ich nur, dass unsere Schlaftabletten bereits Aktiv auf die Hersteller zugehen und nicht wieder gewartet wird bis zum Schluss.

    Klar. Weil es beim Ausrüster ja anders laufen wird als bei der regelmäßigen Sponsorensuche :lol:

    Jetzt werden erstmal ein paar Sets der alten Adidas-Trikots aufgekauft, dass man Anfang der Saison 16/17 nochmal damit auflaufen kann ... :floet: Aber man wird sich schon auf der Zielgerade befinden und mit interessanten Partnern verhandeln, denn wir als 1. FC Nürnberg haben immer gesagt, dass wir uns nicht drängen lassen. Ein neuer Ausrüster zum Beginn der übernächsten Saison wäre nur ein zusätzlicher Schnaps auf den nächstjährigen Klassenerhalt in Liga 2.

  • Ich sehe als einzige Möglichkeit tatsächlich nur noch eine Rückbesinnung darauf, wo Adidas herkommt. Das hat mit dem Personal beim Glubb wohl wenig zu tun.

  • Gibt es in Sachen Trikot noch nix neues oder sind wir hier wieder auch die letzten? :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Gibt es in Sachen Trikot noch nix neues oder sind wir hier wieder auch die letzten? :lol:

    Gibt es doch schon zu kaufen? Oder welches meinst du?

  • Zitat von hattrick

    Gibt es doch schon zu kaufen? Oder welches meinst du?

    Bekommen wir kein neues Auswärtstrikot? Das war doch für die Saison 14/15 - das aktuelle Heimtrikot für 15/16, oder nicht? Oder erhalten wir durch den adidas Ausstieg kein neues Trikot 16/(17)?
    Bin gerade etwas verwirrt :question_mark::shock:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Bekommen wir kein neues Auswärtstrikot? Das war doch für die Saison 14/15 - das aktuelle Heimtrikot für 15/16, oder nicht? Oder erhalten wir durch den adidas Ausstieg kein neues Trikot 16/(17)?
    Bin gerade etwas verwirrt :question_mark::shock:

    Letzte Saison gab es doch ein neues Auswärts, oder?

  • Zitat von Tobi4u

    Bekommen wir kein neues Auswärtstrikot? Das war doch für die Saison 14/15 - das aktuelle Heimtrikot für 15/16, oder nicht? Oder erhalten wir durch den adidas Ausstieg kein neues Trikot 16/(17)?
    Bin gerade etwas verwirrt :question_mark::shock:

    Nee, zur letzten Saison gabs das neue und jetzige Auswärtstrikot.

    Heuer das neue Heimtrikot. Das wird damit das letzte Adidas-Trikot sein.

    Wir sind im Rhythmus :smiling_face_with_sunglasses:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Genau, und für 16/17 können sich alle, die das nötige Kleingeld haben, auf gleich 2 neue Trikots freuen, denn ein neues Heimtrikot wird ja dann auch gebraucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Genau, und für 16/17 können sich alle, die das nötige Kleingeld haben, auf gleich 2 neue Trikots freuen, denn ein neues Heimtrikot wird ja dann auch gebraucht.


    Sozusagen das Treuetrikot im Doppelpack.

  • Zitat von clubfanatiker

    Sozusagen das Treuetrikot im Doppelpack.

    Vielleicht gibt´s dann ja auch noch ein Ausweichtrikot obendrauf (vielleicht so ein augenkrebserregendes Grellorange :shock: ), denn aller guten Dinge sind ja Drei. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von k-m-b


    Ja, damit rechne ich nächstes Jahr!

    Aber net T-Shirt-Triple, sondern Driggo-Triple. :lol:

    Driggo-Dribbl

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Super-Trikot, Super-Trikot, hey, hey!!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von docfred

    Wir werden der FC Bayern der Trikot-Bundles sein! :woohooo:

    Wir bekommen dann einen neuen Sportvorstand, aber Martin Bader bleibt dennoch und zwar als "Vorstand Trikot und Stadionheft", wo der Club ja schon seit jeher Champions-League-Format hat.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von hattrick

    Und beim Kauf unterschreibt man eine Absichtserklärung dass man es kauft und kauft es dann erst einige Tage später?


    Aber erst nach erfolgter und bestandener medizinischer Untersuchung! :smiling_face_with_sunglasses: