• Zitat von samson


    Aber erst nach erfolgter und bestandener medizinischer Untersuchung! :smiling_face_with_sunglasses:


    Und man zahlt gleich mal 3 Trikots, bekommt das zweite
    im nächsten und das dritte im übernächsten Jahr.

  • Zitat von Karbbfm

    Der Unterschied: es hat einen kastanienbraunen Rundhalskragen. Weinrot in Kombination mit Braun ---> das durfte wohl der Design-Praktikant bei adidas entwerfen. Aber zur Stadt der Reichsparteitage passt das natürlich wie die Faust auf´s Auge! :ohnmacht:

    Das ist doch kein braun. :shock: Das ist einfach nur weinrot.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Braun oder Weinrot.......hauptsach schwer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Braun oder Weinrot.......hauptsach schwer!


    Ist doch egal.
    Wahrscheinlich werden wir uns nächstes Jahr so ein Trikot wünschen!

  • Nur die Ruhe, ist doch völlig Latte mit welchem Fetzen wir über die Dörfer tingeln. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht geglaubt dass mal ein Möbelhaus auf dem Trikot drauf ist. so what.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 1860 hat jetzt Macron-Trikots. Muss sagen, die von 1860 gefallen mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.tsv1860.de/aktuell/news/d…ard-play-harder

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich komme da auf 94,95€. Ist doch ein Schnäppchen wenn man das Gewicht bedenkt. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also ich komme da auf 94,95€. Ist doch ein Schnäppchen wenn man das Gewicht bedenkt. :wtf!:

    Ah ok... Lag daran, dass ich Freitext ausgewählt habe mit Nummer 10 und AUFS MAUL :grinning_face:

    Dann kommst auf meinen Preis

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • war bisher manchmal so, dass man, wenn man im Freitext den gewünschten Spieler eingetippt hat, der Preis oft billiger war als wenn man den Spieler direkt raussucht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    war bisher manchmal so, dass man, wenn man im Freitext den gewünschten Spieler eingetippt hat, der Preis oft billiger war als wenn man den Spieler direkt raussucht.


    Mu? :grinning_face:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Bei fanandmore gibts 20% Rabatt!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ANDY_FCN

    war bisher manchmal so, dass man, wenn man im Freitext den gewünschten Spieler eingetippt hat, der Preis oft billiger war als wenn man den Spieler direkt raussucht.

    Ist bei Möhwald immer noch so

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • (dunkel-)oranges TW-Trikot bei weinroter Spielleidung?
    Ob das im Ligabetrieb auch erlaubt ist?
    Hat adidas da für uns keine anderen Farben?