• Ja, beide Alternativen (es gibt Alternativen! :shock::woohooo: ) hören sich wirklich erstmal sehr gut an. :hoch:
    Hatte ich in meinem Bader-Rage ganz vergessen. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pipi86

    Under Amour wäre auch cool!


    Mir persönlich sogar lieber, ich liebe deren Sportklamotten. Mit Puma könnte man aber evtl. was längerfristiges "größeres" aufbauen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Mir persönlich sogar lieber, ich liebe deren Sportklamotten. Mit Puma könnte man aber evtl. was längerfristiges "größeres" aufbauen?

    Das wird wohl auch der Plan sein :hoch: hier wurde doch schon mal von einem versuch Pumas beim FCN einzusteigen berichtet oder ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das wird wohl auch der Plan sein :hoch: hier wurde doch schon mal von einem versuch Pumas beim FCN einzusteigen berichtet oder ?

    Die Frage ist ob die auch bei einem Verein einsteigen oder doch eher in eine Kapitalgesellschaft. Puma wäre aber trotzdem geil.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von weam

    " ... Mit Puma könnte man aber evtl. was längerfristiges "größeres" aufbauen?"


    Sprichst Du vom PUMA-Stadion ?

    Wird das mit dem Trikot-Vertrag gleich abgeschlossen ?

    Was macht unser ehem. 100 Mio.€-Investor, ist der jetzt sauer ?

    Fragen über Fragen ...

  • Zitat von König

    Die Frage ist ob die auch bei einem Verein einsteigen oder doch eher in eine Kapitalgesellschaft. Puma wäre aber trotzdem geil.

    Man kann glaub ich einfach froh sein ,das es nicht Hummel ,Saller usw wird sondern Puma oder Under Armour :onfire:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sprichst Du vom PUMA-Stadion ?

    Wird das mit dem Trikot-Vertrag gleich abgeschlossen ?

    Was macht unser ehem. 100 Mio.€-Investor, ist der jetzt sauer ?

    Fragen über Fragen ...


    Nein, aber vielleicht kann man mit Hilfe Pumas was in Richtung Fanshop machen, man kann sich auf ein längeres Engagement einigen oder vernünftige Alltagsklamotten entwerfen, solche Dinge eben. Wenn sie drei Mark 50 für ein Stadion übrig hätten wäre das toll, wichtig wäre aber erst einmal, dass der Ausrüster ein paar Euros da lässt und das möglichst langfristig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Glubbfan 97

    Man kann glaub ich einfach froh sein ,das es nicht Hummel ,Saller usw wird sondern Puma oder Under Armour :onfire:

    Na mit sorry solchen Billigmarken will ich nichts zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Na mit sorry solchen Billigmarken will ich nichts zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Du meinst jetzt Hummel oder Sailer ? Ja beim FCN musste man nach dem Adidas ausstieg mit allem Rechnen :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Du meinst jetzt Hummel oder Sailer ? Ja beim FCN musste man nach dem Adidas ausstieg mit allem Rechnen :mrgreen:

    Freilich, Hummel und Saller sind für mich No-Name-Marken. Nix gegen die Hersteller, allerdings find ich deren Trikots einfach nur hässlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Freilich, Hummel und Saller sind für mich No-Name-Marken. Nix gegen die Hersteller, allerdings find ich deren Trikots einfach nur hässlich.

    Deshalb bin ich ja so froh das es auf die zwei oben genannten rausläuft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von König

    Freilich, Hummel und Saller sind für mich No-Name-Marken. Nix gegen die Hersteller, allerdings find ich deren Trikots einfach nur hässlich.


    Saller war mal eine No-Name-Marke, aber hat sich gemacht. Hummel ist recht groß in anderen Sportarten und darf man nicht unterschätzen.

    Wenn es Puma wirklich ernst meint, dann sollte man das langfristig aufstellen. Ob die das mitmachen ist natürlich eine andere Frage.

  • Zitat von debberla


    Saller war mal eine No-Name-Marke, aber hat sich gemacht. Hummel ist recht groß in anderen Sportarten und darf man nicht unterschätzen.

    Wenn es Puma wirklich ernst meint, dann sollte man das langfristig aufstellen. Ob die das mitmachen ist natürlich eine andere Frage.

    Ich habs oben schon geschrieben, wir sind ein Verein. Denke das Puma bestimmt lieber in eine Kapitalgesellschaft investiert. Aber mal abwarten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • vor allem aktuell wird es sicherlich keinen langfristigen deal geben.
    könnte mir vorstellen, dass man nach 1-2 jahren und einem meeske, der auf seine partner zugeht und eine breit gefächerte partnerschaft wünscht, offener für solche gespräche sein wird, als im moment.

  • Zitat von pipi86

    Puma wäre das Beste was ich mir neben Nike vorstellen könnte! Hätte zwar eher auf Jako oder Saller getippt, aber Puma wäre top!

    Hast du ne Quelle dazu?


    Nike?

    Da läufst dann im jährlichen Wechsel immer wieder mit dein einfallslosen Einheitstrikots auf.
    Nee Danke!

  • Aber Nike ist finanziell ne ganz andere Hausnummer als Puma,
    da geht auch mehr in andere Richtungen.

    Da ist mir das Trikot Design so schnuppe wie der Stadionname!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.