• Die im Fanshop wussten nix vom Mittwoch. :lol: Sie rechnen damit, dass Mitte Juli das Zeug in den Verkauf kommt und halt am 1.7. die Vorstellung ist. Wie das mit dem Trainingsauftakt hinhauen soll, wusste sie auch nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von k-m-b


    Gar nicht.
    Da reichen doch Trainingsklamotten.


    Und die sind von wem?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ne, du brauchst ja auch Trainingsklamotten. Aber Umbro dürften wir noch nicht tragen, adidas liefert nix mehr.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also wie es bei uns ist weiß ich natürlich nicht, aber Schweinsteiger wurde damals bei ManU noch im Niketrikot vorgestellt da der vertrag mit adidas erst später anlief. :nix: Würd mich aber freuen wenn wir das neue umbrotrikot bald mal irgendwie zu gesicht bekämen. :mrgreen:

    http://cdn3.spiegel.de/images/image-8…bfhf-872422.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zum Trainingsauftakt laufen wir natürlich mit den Umbro Klamotten auf. Macht ja auch keinen Sinn da wegen 4-5 Tagen in Adidas rumzulaufen. Das wäre schon sehr kleinlich wenn die drei Streifen Firma da auf den Vertrag pochen würde, denn sie nicht verlängern wollten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ... kann mir auch ned vorstellen, dass adidas da groß probleme machen würde, wenn ein nach der einschätzung zu perspektivloser, zu geringer und damit in summe uninteressanter kandidat da in anderen klamotten aufläuft ...

  • Nur weil sich das hier ein paar User "nicht vorstellen" können heißt das aber noch lange nicht, dass es so in der Geschäftswelt funktioniert. Ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass ich das nicht grundsätzlich ähnlich sehe, aber ich eben beide Szenarien (Adidas: "egal" vs. Adidas: "vertrag!!!11elf") als wahrscheinlich und realistisch einstufen könnte. Im Grunde ist es doch Spekulatius :frowning_face:

  • Der Fall der Falten ist doch hier total identisch. Sollte beides nur ein Muster sein und hat in keinster Weise was mit dem neuen Trikot zu tun.
    Das es Club-Weinrot wird und weiße Logos hat wird kein Geheimnis sein :winking_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • hab als aussage folgendes bekommen:der Vertrag mit dem neuen Ausrüster beginnt ab Juli, weshalb auch die neuen Trikots erst im Juli vorgestellt werden. Wenn es soweit ist, finden Sie alle wichtigen Informationen selbstverständlich auf unserer Homepage fcn.de.