• Das war auch das, was mir im Fanshop gesagt wurde.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von sabu

    hab als aussage folgendes bekommen:der Vertrag mit dem neuen Ausrüster beginnt ab Juli, weshalb auch die neuen Trikots erst im Juli vorgestellt werden. Wenn es soweit ist, finden Sie alle wichtigen Informationen selbstverständlich auf unserer Homepage fcn.de.

    Aha! Des hört sich vernünftig an.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gegen Kornburg also noch mit adidas? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sabu

    nein pressestelle

    Und was ist auf Grund der neuen Aussagen von mir falsch geschrieben worden???
    Was gibt's zu Lachen Sabu?
    Hab doch gesagt ihr braucht Geduld.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Müssns halt ohne Driggo ran.

    Hammer doch fräihas, zur Unterscheidung, auch so gemacht. :lol:


    1 2 3 Oberkörper frei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sabu

    db4 wie gehtsn du ab? lachen? meine quelle ist der verein und nicht du....oder bist ein verkappter ma des vereins?


    Was soll dann das DB4??! In deinen Text???
    Ich hab nix falschen gepostet, wenn man seine Quelle immer gleich nennt, dann war sie wahrscheinlich die längste Zeit eine Quelle. Also was soll der Mist?
    Du musst mir nichts glauben, habe ich von Anfang an gepostet.
    Außerdem ging es bei meinen Posts um Trikotsponsor und Tobias Kempe.

  • Etz mal langsam. Wenn, dann bin ich schuld, da das aus meinem Text war.

    Du hast hier rätselhafte Ankündigungen gemacht, die sich durch Meeskes Interview relativiert haben.

    Wenn du möchtest, dann können wir das gerne per PN klären.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von DB4

    Was soll dann das DB4??! In deinen Text???
    Ich hab nix falschen gepostet, wenn man seine Quelle immer gleich nennt, dann war sie wahrscheinlich die längste Zeit eine Quelle. Also was soll der Mist?
    Du musst mir nichts glauben, habe ich von Anfang an gepostet.
    Außerdem ging es bei meinen Posts um Trikotsponsor und Tobias Kempe.

    Die Erwähnung deines Namens kam vom Bogahlsiega. Scheinbar bist du nach Merske & Bornemann sein, drittliebstes Ziel jetzt :onfire::sherlock::mwah:

    @Trikot

    Wird hoffentlich wieder so ne schöne Präsentation wie beim Ausrüstervertrag :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hab euch jetzt beide eine Pn geschickt, den Rest können wir dort klären.

    Da wir aber ohne Hauptsponsor keine Lizenz hätten, kannst ja weiter glauben was du willst. Ich sage er steht schon fest!

  • Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.

    scherzkeks

    zu Sponsoren habe ich gar nix geschrieben....hatte anfang der Woche eine Anfrage per mail an den fcn gestellt. darauf wurde mir mitgeteilt das erst ab juli das neue Trikot vorgestellt wird. das ist meine quelle.

  • Zitat von DB4


    Außerdem ging es bei meinen Posts um Trikotsponsor und Tobias Kempe.


    Was ist mit Tobias Kempe? Gibts da insiderinfos? :sherlock: ehrlich jetz. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die Erwähnung deines Namens kam vom Bogahlsiega. Scheinbar bist du nach Merske & Bornemann sein, drittliebstes Ziel jetzt :onfire::sherlock::mwah:

    Irgendwann, werde ich auch den zweiten Teil deines Beitrages verstehen.

    Aber danke fürs klarstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sabu

    Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.

    scherzkeks

    zu Sponsoren habe ich gar nix geschrieben....hatte anfang der Woche eine Anfrage per mail an den fcn gestellt. darauf wurde mir mitgeteilt das erst ab juli das neue Trikot vorgestellt wird. das ist meine quelle.

    Extra für euch jetzt geändert, das wir die anderen User hier nicht weiter stören.
    Aber solltet euch mal merken, dass niemand verpflichtet ist ein Gerücht zu glauben das ohne Quelle angegeben wird.