• Zitat von Aerml

    Ich erklärs mir so.
    Stellt der Club am 01.07. die neuen Trikots vor, ohne eine Hauptsponsor dingfest zu haben, kommt unweigerlich "Der Club" (siehe letzte Jahre) vorne drauf. Die Dinger werden dann auch verkauft, logo, neues Trikot von neuem Ausrüster. Und dann auch noch "Der Club" vorn drauf, perfekt.
    Tage oder Wochen später wird der neue Trikotsponsor vorgestellt, das Trikot mit dem Sponsor gibt's ab sofort zu verkaufen. Blöd nur, dass des keiner haben will. Gib doch die "Der Club" Shirts.
    Klar, man könnte versuchen, die "Der Club" Trikots nur limitiert zu verkaufen. Den Aufschrei möcht ich aber hören :wink:
    Im Ergebnis hängts denk ich am Hauptsponsor, der keinen Bock hat, dass alle im neuen Trikot rum laufen- bloß blöderweis ohne den neuen Sponsor vorn drauf.
    Aber des is nur meine Denke dazu, bar jeder Info-Grundlage irgendwelcher Insider oder sonstwas.

    Befürchte du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :rain:

    Aber gut, wenn das so ist, dann ist der neue Sponsor bei mir schon mal gleich von Anfang an unten durch!! :runter::wut:

  • Zitat von soerenrudi

    Junge, du trollst wie meine Oma. Geh mal ein halbes Jahr offline und übe das privat oder in einem anderem Forum. Weil das ist einfach nur schlecht. :roll:


    Wen meinst du???

  • Zitat von Norimbergala

    Wen meinst du???


    F_A_N
    Frag mich auch was der hier will außer Stimmungsmache gegen Schwartz.. [emoji38] :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von F_A_N

    Befürchte du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :rain:

    Aber gut, wenn das so ist, dann ist der neue Sponsor bei mir schon mal gleich von Anfang an unten durch!! :runter::wut:

    Dann sollen unsere Vereinsoberen bitte eine limitierte Auflage der Der-Club-Trikots beschließen (je 500x Heim, Auswärts, Ausweich)
    Welches am schnellsten vergriffen ist, kommt designtechnisch am besten an und so kann man die späteren Trikots mit Sponsor auch quotenmäßig gut vorbestellen.

  • :hoch:

    So schauts aus!!

    Jeder kennt die Termine. Ab 01.07.16 gibts neue Trikots :arrow:bäm!!

    Wenn der neue Sponsor bis dahin da ist, kommt er mit drauf.
    Wenn der Sponsor meint mit uns Spielchen spielen zu wollen, und erst 3 Wochen später signed, dann hat er eben Pech gehabt.
    Mein Gott wo sind wir hier, dass wir uns als Verein Dinge diktieren lassen von kleineren/mittelständischen Unternehmen a la "Wolf Möbel".
    Der Verein hat seinen zeitlichen Fahrplan. Entweder Sponsor zieht mit, oder eben nicht.
    Was soll das rumgegurke?

    Es steht seit Monaten fest dass wir zum 01.07.16 Trikots + Sponsor erneuern.
    Wenn die Unternehmen bzw. Bornemann/Meske (alles hochbezahlte Manager) das nicht hinbekommen ist das scheiße.

    Und in Sachen Sponsor kann mich inzw. eh nix mehr schocken... selbst wenn wir in blauen Trikots mit Sponsor "Wasserwerke Fürth" drauf auflaufen würds mich nicht sonderlich überraschen.

  • Klar, unsere Reputation ist ja auch besonders hoch, die Ligazugehörigkeit ist ja auch schon lange bekannt, Meeske nur unfähig und zudem überbezahlt,... Da frag ich mich, Woy sind sie es? :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zweigleisig verhandeln. Kennste??

    Keine wirkliche Weltneuheit, aber.. sollte man schon draufhaben wenn man Manager ist und 6-stellig verdient im Jahr.

  • Ich finde diese Schwarzmalerei echt schlimm. Anstatt ihn hier erstmal arbeiten zu lassen und dann zu urteilen, nein, wir heulen und jammern wie Scheiße das hier schon wieder alles ist.
    Mich kotzt sowas echt nur noch an. Das sich manche nicht selbst schämen in ihrer beschissenen kleinen Dreckswelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich finde diese Schwarzmalerei echt schlimm. Anstatt ihn hier erstmal arbeiten zu lassen und dann zu urteilen, nein, wir heulen und jammern wie Scheiße das hier schon wieder alles ist.
    Mich kotzt sowas echt nur noch an. Das sich manche nicht selbst schämen in ihrer beschissenen kleinen Dreckswelt.

    :schaem:

    Du bist ja lustig :lol: , wir lassen ihn hier doch seit Monaten in Ruhe arbeiten, und jeder der nach Bader kam hat eher zu viel als zu wenig Vertrauensvorschuß bekommen. Nur jetzt kommt die Zeit wo man auch mal liefern muss.

    -Meeske hat sich grob verschätzt was die DFB Strafe anging
    -Keinen Sponsor präsentiert
    -Es gibt kein neues Trikot pünktlich zum 01.07 zu kaufen


    Aber bloß nix erwarten, und bloß nix negatives erwähnen. Tolle Vogel-Strauß-Taktik hier.
    Kopf in den Sand, alle Probleme ausblenden, bloß nix ansprechen, und hoffen das alles irgendwie von alleine gut wird. :runter:

    Einmal editiert, zuletzt von F_A_N (26. Juni 2016 um 15:08)

  • Zitat von F_A_N

    :schaem:

    Du bist ja lustig :lol: , wir lassen ihn hier doch seit Monaten in Ruhe arbeiten, und jeder der nach Bader kam hat eher zu viel als zu wenig Vertrauensvorschuß bekommen. Nur jetzt kommt die Zeit wo man auch mal liefern muss.

    -Meeske hat sich grob verschätzt was die DFB Strafe anging
    -Keinen Sponsor präsentiert
    -Es gibt kein neues Trikot pünktlich zum 01.07 zu kaufen

    Ich meinte eigentlich Schwartz, hab ich mich wohl im Thread vertan.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    Es kommt schon noch das neue Trikot

    Is mir schon klar, dass wir nicht ohne Trikot in die Saison gehen werden.

    Es geht darum dass das Ding ab 01.07. im Laden zu hängen hat, damit man es sich kaufen kann.

    Lizenz sichert man übrigens u.a. auch durch den Verkauf von Fanartikeln :floet:

  • Zitat von lego


    :schaem:

    Gab eben auch noch andere wichtige Sachen wie zum Bsp die Lizenz sichern

    Es kommt schon noch das neue Trikot
    Und wenn es dir ned passt und alles gleich unten durch ist bei dir warum bist du dann glubbfan
    Obwohl Fan bist du garantiert ned wenn man dich so liest ...

    Nicht nur das! Vertrauen der hießigen Unternehmen wieder zurück gewinnen. Die durch den alten Vorstand, sich alle vom Club abgewendet haben. Hinzukommt das zusammenführen des FCN Dachvereins!
    "Jeder der nach Bader kam"? Ist mir das was entgangen?

  • Zitat von F_A_N

    Is mir schon klar, dass wir nicht ohne Trikot in die Saison gehen werden.

    Es geht darum dass das Ding ab 01.07. im Laden zu hängen hat, damit man es sich kaufen kann.

    Lizenz sichert man übrigens u.a. auch durch den Verkauf von Fanartikeln :floet:


    genau weil wir spieler wie burgstaller haben dessen trikot millionenfach auch im chinesischen markt angbeboten wird! :schaem:

  • Zitat von F_A_N

    Is mir schon klar, dass wir nicht ohne Trikot in die Saison gehen werden.

    Es geht darum dass das Ding ab 01.07. im Laden zu hängen hat, damit man es sich kaufen kann.

    Lizenz sichert man übrigens u.a. auch durch den Verkauf von Fanartikeln :floet:

    Nachdem die 1. FCN Fan-Shop GmbH im ersten Schritt gesehen eine unabhängige eigene Gesellschaft ist, die jedes Jahr eine ausgewiesene schwarze Null schreibt, kannst du da unter Jahr nicht wirklich die Gelder für eine Lizenzsicherung rausholen.
    Zumal das Ergebnis der GuV an den/die Gesellschafter abgeführt wird.

  • Ich finds gerade im
    Hinblick, dass es mind 2 neue Trikots geben wird, eher schade, das man das in einem Aufwasch machen könnte.

    Ich seh den Wechsel zu umbro auch im
    hinblick auf unseren Marketing Gmbh positiv. Nachdem das Trikot nicht mehr im Outlet in Herzi oder in der Stadt in Nbg verkauft wird, müssten wir hier auch ein paar höhere Verkaufszahlen über die Fanshops generieren können!

  • Zitat von Misterfcn

    Ich finds gerade im
    Hinblick, dass es mind 2 neue Trikots geben wird, eher schade, das man das in einem Aufwasch machen könnte.

    Ich seh den Wechsel zu umbro auch im
    hinblick auf unseren Marketing Gmbh positiv. Nachdem das Trikot nicht mehr im Outlet in Herzi oder in der Stadt in Nbg verkauft wird, müssten wir hier auch ein paar höhere Verkaufszahlen über die Fanshops generieren können!

    Der Club hat ja an den Verkäufen in den adidas Stores mitverdient!
    Dennoch wird durch den Ausrüsterwechsel die Verkaufszahl erhöht werden.

    Wir labeln ja Produktionen mittlerweile selber ohne Marke im Hintergrund!

  • 3 Trikots ja plus Torhüter. Und eigentlich ja nicht nur das, man will ja auch die ganze andere Bekleidung u.ä. an den Mann bringen. Da wäre sone eigene Umbro-Kollektion-Vorstellung meines Erachtens schon angebracht. Müssen ja nicht am selben Tag und ggf. ohne Sponsor im Laden stehen.

  • Zitat von F_A_N

    :schaem:

    Du bist ja lustig :lol: , wir lassen ihn hier doch seit Monaten in Ruhe arbeiten, und jeder der nach Bader kam hat eher zu viel als zu wenig Vertrauensvorschuß bekommen. Nur jetzt kommt die Zeit wo man auch mal liefern muss.

    -Meeske hat sich grob verschätzt was die DFB Strafe anging
    -Keinen Sponsor präsentiert
    -Es gibt kein neues Trikot pünktlich zum 01.07 zu kaufen


    Aber bloß nix erwarten, und bloß nix negatives erwähnen. Tolle Vogel-Strauß-Taktik hier.
    Kopf in den Sand, alle Probleme ausblenden, bloß nix ansprechen, und hoffen das alles irgendwie von alleine gut wird. :runter:

    Einfach mal die Klappe halten. Das Getrolle nervt.

  • Morgen wird das neue Outfit von Umbro präsentiert!

    http://www.nordbayern.de/sport/mit-kemp…m-fcn-1.5298465

    Zitat

    Das Outfit: Adidas ade! Der 1. FCN wird am Montag erstmals im Trainings-Zwirn seines neuen britischen Ausrüsters Umbro auflaufen - Brexit hin oder her. Dies teilte der Club auf seiner Homepage mit. Ab 16.30 Uhr, also gleichzeitig mit dem Trainingsbeginn, gehe die neue Kollektion dann auch in den Verkauf, hieß es. Das neue Trikot werde der Verein spätestens zur Generalprobe gegen Augsburg vorstellen. Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor läuft indes weiter auf Hochtouren. Den Fahrplan für die kommenden Wochen finden Sie hier.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!