• Tja was soll man machen, Adidas will halt jetzt nur noch mit den Bigplayern anbandeln. So ein kleiner fränkischer Provinzverein juckt halt nimma.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Na hoffentlich bleibt uns dann sowas erspart (Österreich-Away), wo sich doch immer übere die unkreativen Adidasler beschwert wurde:

    16AUSAWLK1.jpg


    Sehr Cooles shirt, hätte ich nichts dagegen :hoch: In Weinrot mit dem Clublogo, wäre sehr edel.

  • Hat eigtl. mal irgendwer gehört warum Adidas wirklich aussteigt? Die Sache mit den "BigPlayern" kann doch nicht stimmen... Die stecken doch sonst auch bei jedem Dorfverein drin....

  • Zitat von Stengel

    Hat eigtl. mal irgendwer gehört warum Adidas wirklich aussteigt? Die Sache mit den "BigPlayern" kann doch nicht stimmen... Die stecken doch sonst auch bei jedem Dorfverein drin....

    Ich schätze mal damit sie den Bayern, ManU oder Real noch mehr Geld in den Allerwertesten blasen können?

    http://www.zeit.de/wirtschaft/unt…-wm-fifa-betrug

    Sogar Leverkusen lassen sie fallen.

    http://www.bild.de/sport/fussball…27312.bild.html

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mich juckts eigentlich nicht mehr, mit Adidas hab ich abgeschlossen. Wir haben jetzt einiges ausprobiert und sind zu dem Ergebnis gekommen dass in der family keiner mehr was von denen kauft. Egal ob Schuhe, t-shirts, jacken, pullover oder sonstwas, es gibt gleichwertige Alternativen. Ich geb denen kein Geld mehr dass sie dann postwendend den Oberbayern hinten und vorne reinschieben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Haben halt 2014 nochmal um 5 Jahre verlängert.

    Mit den Schanzern?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von maecglubb

    via herrn t-com :question_mark::question_mark:


    Die hams sich alle beim Herrn ulli zum bradworschd essen droffn und dann den deal gmachd

  • Zitat von Stengel

    Hat eigtl. mal irgendwer gehört warum Adidas wirklich aussteigt? Die Sache mit den "BigPlayern" kann doch nicht stimmen... Die stecken doch sonst auch bei jedem Dorfverein drin....

    Jeder vernünftige Sponsor möchte mit arroganten Möchtegern-Vorständen wie B. Und W. nichts zu tun haben.

  • Zitat von oktogon

    anders lautender Meldungen nicht Puma werden wird. mee

    Sehr gut! Dann darf weiter gerätselt werden. Entweder so "Kracher" wie Saller, Uhlsport oder Jako. Oder aber Under Amour bzw. New Balance. Wir werden es bald wissen. :grinning_face:

  • Zitat von Nachdgieger

    Sehr gut! Dann darf weiter gerätselt werden. Entweder so "Kracher" wie Saller, Uhlsport oder Jako. Oder aber Under Amour bzw. New Balance. Wir werden es bald wissen. :grinning_face:

    Ich leg mich mal fest. Meeske ist es gelungen adidas wieder mit ins Boot zu nehmen. Wer hat sonst noch eine Geschichte bei uns. Trigema kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!