• Also ich habe nicht von Meeske gehört das der neue Ausrüster Club Vergangenheit oder Bezug hat wie hier viele schreiben.
    Ich denke der neue Ausrüster ist New Ballance!!!

    Quelle habe ich natürlich keine :winking_face:

  • Zitat von terrorhamster

    Saller, Uhlsport oder Jako würden halt derzeit wie die Faust aufs Auge zu uns passen. :lol:

    Stimmt genau! Zumindest bei Saller und Jako weiß ich, dass es sich dabei jeweils um grundsolide aufgestellte, aus hohenlohischen Garagenbetrieben gewachsene kerngesunde Mittelständler handelt. Groß und bekannt geworden sind beide u.a. damit, im Gegensatz zu den sog. Big Playern, auf (Sonder)Wünsche ihrer Kundschaft einzugehen und gern auch Klein- und Mittelmengen zu bedienen. Mit so einem Ausrüster wäre möglicherweise sogar so etwas abwegiges denkbar, dass man kurz vor Weihnachten das komplette Klamottensortiment im Fanshop kaufen kann und zwar egal ob für's Baby oder den 3-Zentner-Opa.
    Damit könnte so ein Partner evtl. tatsächlich genau unsere Kragenweite sein. Und nebenbei könnte man sich sogar noch was bzgl. wirtschaftlich soliden Unternehmertums abschauen.
    Aber ich weiß schon, die Trikots schauen Sch... aus :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Aber ich weiß schon, die Trikots schauen Sch... aus :roll:

    Exakt. Die Trikots schauen Scheiße aus. Und - sorry - das ist das was mich beim Trikotausrüster nunmal in erster Linie interessiert.

  • Zitat von terrorhamster

    Exakt. Die Trikots schauen Scheiße aus. Und - sorry - das ist das was mich beim Trikotausrüster nunmal in erster Linie interessiert.

    Und weil genau der Punkt im wirklichen Leben eben nicht zu den 5 wichtigsten Kriterien gehört ist es besser, dass Du das nicht zu entscheiden hast...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Gib mal bitte die ominösen Top-5-Kriterien an und dann, warum sicher ca. 30/36 der Vereine der ersten beiden Ligen aufgrund dieser doch zu kernungesunden anderen Ausrüstern gegriffen haben.

  • Zitat von awimbaweb

    Gibt ja auch noch andere Ausrüster: Hummel, Kempa....


    Was haben die in der bergab mit dem Glubb zu tun ??!

  • [

    Zitat von Noxius

    Vielleicht auch Reebok, ... Aber im Fussball sind die ja eher weniger vertreten.


    Der "Rehbock" ist in der Nürnberger Südstadt auch schon länger nicht mehr vertreten. Phönix aus der Asche ???

    Wer weiß ...

  • Was ist eigentlich mit unserem Aufsichtsrat los? Pennen die alle?!?
    So wichtige Infos wie der neue Ausrüster müsste doch schon längst durchgesickert sein.
    Wo doch sogar der Wechsel von Schöpf zur Hertha und die Rückkehr von Julian Schieber schon den Trainingskibitzen kund getan wurde...


    Zur Sicherheit:

    :ironie:

  • So richtige Funktionsshirts hab ich bei Reebok etz nicht entdeckt, würde wohl auf sowas rauslaufen?

    AH7904_01.jpg?sw=550&sfrm=jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Gib mal bitte die ominösen Top-5-Kriterien an und dann, warum sicher ca. 30/36 der Vereine der ersten beiden Ligen aufgrund dieser doch zu kernungesunden anderen Ausrüstern gegriffen haben.

    1. Höhe der Sponsorenleistung in €
    2. Umfang der Sachleistungen für Ausrüstung aller Mannschaften von Profiabteilung bis zur Jugend.
    3. Kundenfreundliche Kalkulation auch und gerade bei Abnahme von Klein- und Mittelmengen. Und ja, auch wenn es viele hier nicht gerne hören. Wir sind innerhalb der DFL im allerbesten Fall noch ein mittelgroßer Fisch.
    4. (Mit)Entwicklung und Umsetzung Club-individuellen Merchandising-Produktlinien.
    5. Flexible Abwicklung auch kurzfristig geänderter Anforderungen/Bestellmengen. Mir wird in dem Zusammenhang unvergesslich bleiben, als Bader bei einer JHV allen Ernstes als Begründung für die damals nur limitierte Auflage des "Der Club"-Trikots anführte, dass es von adidas nur 2 Trikotchargen pro Saison gebe und man halt eine für den endgültigen Sponsorenflock zurückhalten müsste :schaem:

    Und das sind jetzt nur die Punkte, die mir ohne langes Nachdenken eingefallen sind. Vielleicht sind es tatsächlich sogar noch deutlich mehr :wink:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!