• Zitat von phantomias


    Also ich hatte geschrieben dass ich mir die Jacke holen will.. Meine eigentlich so einen Sporthoodie (scheint es laut dooMster ja zu geben).

    Dann fragte ich ob das dieser Hoodie ist, den man auf dem obersten Bild von lego sieht. Oder ist das diese Jacke für 90€?

    :grinning_face:

    aso :grinning_face: glaub eigtl, dass das die jacke ist

  • Also ich muss sagen, dass mir die Trainingsklamotten nach langer Zeit mal wieder gefallen! Die beiden Trainingsshirts gefallen mir total. Die Qualität kommt mir ziemlich gut vor, auch wenn die Trainingsshirts etwas dünn sind. Aber Achtung: Wie schon öfters geschrieben wurde, fallen die Größen etwas kleiner aus. Im Zweifel einfach die größere Größe nehmen. Aber egal: Die Vorfreude auf das Trikot steigt! Das wird bestimmt geil!

  • Zitat von Misterfcn

    Gibt keinen Hoodie!


    Schade.. :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • T-Shirts kosten 39,90 €
    Polos und Jacken hab ich nicht nach gesehen.
    Und wenn die tatsächlich kleiner ausfallen, dann hoff ich einfach mal auf 3XL... :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von phantomias


    Schade.. :frowning_face:


    Dann frag ich mich was ich in den Händen hatte? Also auf den Fotos ist das Ding nicht dabei.
    Hatte ne Kapuze und nen Reisverschluss so wie die Hoodies von Adidas halt

  • Zitat von DooMster78

    Dann frag ich mich was ich in den Händen hatte? Also auf den Fotos ist das Ding nicht dabei.
    Hatte ne Kapuze und nen Reisverschluss so wie die Hoodies von Adidas halt


    Vergleichbar mit dieser Stadionjacke von adidas? In Richtung Fleecejacke? Ich glaub du weißt was ich meine. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Okay super, danke! :hoch: Wisst ihr wieviel die kostet?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Harrers

    Müsste die für 90€ sein. Kann mir nicht vorstellen das die rote Regenjacke so teuer war. Preis hab ich leider nicht gesehen


    Hm ok. Schon teuer.. Schaue dann nachher mal im shop wenn das wieder funkt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vielen Dank Jungs! :grinning_face:  DooMster, Harrers

    Ich hoffe der shop geht bald dann kann ich mir die ganze kollektion mal in ruhe anschauen. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Harrers

    69€ wär ok für die Jacke. Aber welche hat dann 90€ gekostet? :grinning_face:

    Hab nix für 90€ gesehen... Hab mir aber auch nur die Shirts,Hoodie/Jacke und die Verkäuferin angeschaut.

  • Zitat von DooMster78

    Hab mir aber auch nur die Shirts,Hoodie/Jacke und die Verkäuferin angeschaut.


    Für was war die so zu haben?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Vielen Dank Jungs! :grinning_face:  DooMster, Harrers

    Ich hoffe der shop geht bald dann kann ich mir die ganze kollektion mal in ruhe anschauen. :slightly_smiling_face:


    Kollektion finde ich gelungen. Muss aber auch wie andere Kollegen hier dazusagen, dass die Teile eine Nummer kleiner ausfallen. Wurde auch so im Shop gesagt. Die lange Trainingshose lässt sich auch sehr angenehm tragen