• Zitat von sabu

    rechtschreib und formulierungsfehler könnt ihr übrigens behalten, war etz mal frei nach schnauze geschrieben

    hast du gut geschrieben sabu :hoch:

  • Zitat von bOnt

    Das mit dem Onlineshop geht mir aber grad schon auf die Nüsse... ich will doch nur Geld ausgeben :grinning_face:


    Wird wohl noch dauern bis er wieder online geht. Die werden warten, bis zu ner ruhigeren Tageszeit, evtl. sogar morgen früh, und dann die Server langsam wieder hochfahren.

    Die Last auf solchen Seite ist eine höchst komplexe Angelegenheit, kenne mich da etwas aus. Du nimmst einen bestimmten Vergleichswert zu Konfiguration der Höchstlast an. Für ein ähnliches Ereignis gibt es wohl nichts vergleichbares in letzter Zeit. Den Ticketshop kannst du ja auch nicht hernehmen, denn die Server liegen ja mMn. extern bzw. bei ner anderen Firma.

    Alles in allem kann ich das Problem verstehen, ärgere mich aber auch, da ich gerne die ganze Kollektion sehen möchte. Aber zum Schluss ist das nur ein kleiner Online Shop, schaut euch die Ausfälle der Online Broker nach dem Brexit an, da war richtig peinlich.

  • 60 hat seine Trikots heute vorgestellt. Noch ohne Sponsor. Haben mit Macron ja auch einen eher unbekannteren Ausrüster. Wenn Umbro bei uns etwas ähnliches abliefert bin ich mehr als zufrieden. Ist dann doch etwas anderes als der typische adidas/Nike Einheitsbrei den die meisten kleineren bzw. Zweitligaklubs bekommen.

    1860-16-17-kit%2B%25283%2529.jpg1860-16-17-kit%2B%25284%2529.jpg1860-16-17-kit%2B%25287%2529.jpg1860-16-17-kit%2B%25288%2529.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von RamsayBolton (27. Juni 2016 um 22:53)

  • Die Trainingsklamotten gefallen mir schon mal außerordentlich gut!

    Weiß zufällig jemand, ob man die Sachen auch bei Club-Partnershops erhalten kann? Wahrscheinlich nicht, sondern ausschließlich in den FCN Fanshops, oder?
    Online ist ja aktuell fast nichts mehr verfügbar und nach Nürnberg ists von meinem Wohnort aus ne Stunde..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da stimme ich mit ein. Vor allem kein Einheitsbrei! Bin richtig begeistert :grinning_face:

    Online geht echt nix, hab im Fanshop angerufen - die meinten vor Ort gibt's noch genug auf lager.

    Guschtl Vlt. Kannst du per Telefon über den Fanshop etwas bestellen.

    Denke aber das es grundsätzlich etwas dauern könnte bis die Umbro Ware in anderen Geschäften vertreten ist.
    Die Trainingskollektion ist im Vergleich zu den Trikots die nächsten Monat kommen sicher nicht so Umsatzstark.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Guschtl Vlt. Kannst du per Telefon über den Fanshop etwas bestellen.


    Gute Idee. Da werd ich später mal durchklingeln!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bis auf die Trainingsshirts (und da auch nur das Rote eigentlich) ist das alles nichts für mich, vor allem die Jacken. Mal schauen was noch so bei rumkommt.