• Zitat von seerosen

    Ist halt meine Info. Warten wir ab.

    Ich finde es gut das du deine Info weitergegeben hast und freu mich schonmal vorsichtig auf Donnerstag. Falls an diesen Tag doch nichts passieren sollte geht die Welt auch nicht unter :winking_face: Für die die hier dann meinen auf dich draufzuhauen, die solltest du einfach nicht beachten. Manche bleiben halt unreif :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Am 3.12. ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung, der das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die Probleme von Menschen mit Behinderung wachhalten und den Einsatz für die Würde, Rechte und das Wohlergehen dieser Menschen fördern soll. (Nach Wikipedia)

    Ich gehe davon aus, daß die Trikovorstellung, bzw. Dein Informant, nicht unbedingt mit o.g. Gedenktag zusammenhängen ?

  • Er hat mir gesagt das die Ärmel vom neuen Trikot am Rücken über Kreuz zusammen genäht sind.
    Somit dürfte deine Frage beantwortet sein.

  • Die sollen da ja auch mit Fußballspielen und mit der Art die Ärmel am Trikot anzubringen ist das Handspiel im Strafraum ja ausgeschlossen. Ich muss schon sagen äußerst innovativ.

  • Nur noch a paar Stunden bis wir endlich das neue Zugpferd bei Nike sind! :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von oktogon

    Nike? Hab ich da was verpasst?


    Angeblich laut einem user morgen bekanntgabe des neuen Ausrüsters :winking_face:

  • Der fcn hat auf facebook ein video gepostet mit der Beschreibung: Gespräche -> geführt! Ergebnis -> erzielt! Verträge -> unterschrieben!


    Das Video zeigt nur wie die verträge unterschrieben werden.... das rätsel geht weiter, Stadion namen ? Trikotsponsor ?

  • Zitat von Christian199

    Der fcn hat auf facebook ein video gepostet mit der Beschreibung: Gespräche -> geführt! Ergebnis -> erzielt! Verträge -> unterschrieben!


    Das Video zeigt nur wie die verträge unterschrieben werden.... das rätsel geht weiter, Stadion namen ? Trikotsponsor ?

    Spieler Vertragsverlängerung?

    Der Spot riecht jedenfalls stark nach Meeske!
    Gute Medienarbeit! Nicht mehr so stümperhaft wie unter der alten Führung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!