• Also die Away Shirts von Lens und Nantes find ich schonmal hammer!
    Schlicht gehalten aber trotzdem sehr edel mit den goldenen Logos.

    rc-lens-16-17-away-kit%2B%25282%2529.jpg
    nantes-16-17-away-kit%2B%25281%2529.jpg

    Hoffe wir bekommen was ähnliches als Away oder Ausweichtrikots falls da eins geplant ist.

  • Zitat von Weggla

    Hab mir heute das Trainingsshirt geholt. Tolle Qualität, aber unbedingt eine Nummer größer kaufen (im Vergleich zu den Adidas-Größen); besonders wenn man einen kleinen Bierbauch hat. :winking_face:

    Sprich gilt für alle Männer.
    Gestern das Polo Hemd geholt in 2xxl und paßt so hätte ich 1 xxl gelangt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von johänsen

    Also ich hab den Hoodie Dienstag morgen bestellt und heute kam er schon.


    Cool, dann könnte mein am Mittwoch morgen bestelltes schwarzes Trainingsleibchen heute ja auch noch ankommen. :mrgreen:

    In der Bestellhistorie steht das Ganze allerdings noch auf "in Bearbeitung" (2 mal). Wird das irgendwann auch noch auf "Verschickt" geändert?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Cool, dann könnte mein am Mittwoch morgen bestelltes schwarzes Trainingsleibchen heute ja auch noch ankommen. :mrgreen:

    In der Bestellhistorie steht das Ganze allerdings noch auf "in Bearbeitung" (2 mal). Wird das irgendwann auch noch auf "Verschickt" geändert?

    Mein Päckchen ist schon gekommen aber im Shop steht noch "in Bearbeitung".
    Du bekommst ne Email mit wenn sie es verschickt haben

  • Schade. Da hab ich bisher noch keine bekommen. Na mal sehen. Evtl ists später ja trotzdem schon in der Post.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von phantomias


    Ja genau der.. da steht doch auch "zipphoodie"..?

    Ah, okay! :oops: Hatte das Ding im Fanshop in der Hand, hatte es aber im Kopf aufgrund des Materials nicht als Hoodie abgespeichert :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ah, okay! :oops: Hatte das Ding im Fanshop in der Hand, hatte es aber im Kopf aufgrund des Materials nicht als Hoodie abgespeichert :wink:


    Sporthoodie halt oder wie mans nennen will. :grinning_face: Geht das Material in Richtubg Softshell?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Des war irgendwie weich aber hauchdünn.

    (Meine adidas-Hoodies waren bisher immer wie Jacken bzw. halt recht dick.)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Des war irgendwie weich aber hauchdünn.

    (Meine adidas-Hoodies waren bisher immer wie Jacken bzw. halt recht dick.)


    Hatte auch diesen Hoodie in Erinnerung.. Der war ja etwas festeres Material. Bin mal gespannt auf den von Umbro. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von FranCoNia

    hab am Mittwoch bestellt und heute sind die Teile gekommen.

    Muss sagen, der Hoodie sieht echt geil aus...

    Den hab ich mir heut auch gekauft!!
    Sieht wirklich sehr gut,auch der Stoff ist richtig Geil,feiner Zwirn. :hoch:
    Eigentlich sieht alles gut aus was Umbro bisher herausgebracht hat,vorallem der Stoff hats mir angetan.
    Die Ausrüsterwechsel hat sich echt gelohnt,da wird bestimmt noch das ein oder andere Teil in meinen Schrank wandern

    NUR DER FCN

  • Ich war gleich froh, dass wir den Drecksladen namens Adidas verlassen haben. Wurde hier von fast allen zusammen geschissen, dass ja die ach so tolle Adidas Qualität dann fehlen würde. Und jetzt feiert ihr Umbro. Wendehälse mal wieder. :unerd:

  • Zitat von masterfcn

    Ich war gleich froh, dass wir den Drecksladen namens Adidas verlassen haben. Wurde hier von fast allen zusammen geschissen, dass ja die ach so tolle Adidas Qualität dann fehlen würde. Und jetzt feiert ihr Umbro. Wendehälse mal wieder. :unerd:


    opa.gif

  • Heut den Hoodie in der Ludwigstraße geholt- wie die Vorredner mou i soong, geiles Teil. Sieht top aus, Tragekomfort is sehr hoch.
    Was mir immer wieder auffällt: der Laden in der Ludwigstraße wirkt im Gegensatz zum Valznerweiher top aufgeräumt und übersichtlich. Fund ich sehr viel einladender.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.