• [

    Zitat von Glubb1990

    " ... Die Präsentation kommt aber von Everton "


    Dann sollte das in Nürnberg lieber UMBRO in die Hand nehmen.

    Die Kreativität bzw. das Präsentationstalent unserer 3 Pressetanten, stufe ich für jedes einigermaßen gelungene Trikot, als bedrohlich ein.

  • … gibt doch von den Fans gute Kontakte nach Everton, da kann man doch auch die Vereinsverantwortlichen vermitteln… :floet: :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von briizdor

    Hieß es nicht das Umbro für uns Templates macht die sonst keiner hat?

    so hatte ich es auch verstanden wie ich mich mit dem shopmitarbeiter unterhalten hatte

  • Zitat von AP81

    Wurde so bei den Trainingsklamotten kommuniziert. Weiß nicht, ob das auch für die Trikots gilt, aber kann mir fast nicht vorstellen, dass wir drei Trikots (Home, Away, Ausweich) bekommen, die sonst keiner hat.


    Dann lieber ein Template, das kein anderer hat, und dafür unterschiedliche Farbvariationen (Home / Away / Third).

  • Zitat von k-m-b


    Dann lieber ein Template, das kein anderer hat, und dafür unterschiedliche Farbvariationen (Home / Away / Third).

    Was bringt mir ein individuelles Template wenns scheiße aussieht? :winking_face:

    Solang das Trikot schön ist, ist es mir eigentlich egal ob auch andere Vereine das Template benutzen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Was bringt mir ein individuelles Template wenns scheiße aussieht? :winking_face:

    Solang das Trikot schön ist, ist es mir eigentlich egal ob auch andere Vereine das Template benutzen.


    ist halt bei manchen so, die können tragen was sie wollen, sieht dann immer scheiße aus.....

  • Zitat von Austa - FCN

    Was bringt mir ein individuelles Template wenns scheiße aussieht? :winking_face:

    Solang das Trikot schön ist, ist es mir eigentlich egal ob auch andere Vereine das Template benutzen.


    Ich wollte damit ausdrücken, dass es auch reicht, ein gutes Template zu machen.
    Lieber ein schönes Template, und verschiedene Farbvariationen, als unterschiedliche Templates, wo 2 davon kacke ausschauen.

  • Zitat von k-m-b


    Ich wollte damit ausdrücken, dass es auch reicht, ein gutes Template zu machen.
    Lieber ein schönes Template, und verschiedene Farbvariationen, als unterschiedliche Templates, wo 2 davon kacke ausschauen.

    Dann hab ich das falsch verstanden. Dem kann ich auch zustimmen :slightly_smiling_face:

  • Naja man sieht schon wenn man diverse Umbrotrikots vergleicht, dass es sich um individuelle Templates (West Ham, Everton) handelt gewisse Designelemente wiederholen sich allerdings. Es wird irgendein eingewebtes Muster geben und Kragen und Armabschluss wird auch in irgendeiner Form zweifarbig werden. Siehe Everton und Westham.

  • Zitat von hacklberry

    Naja man sieht schon wenn man diverse Umbrotrikots vergleicht, dass es sich um individuelle Templates (West Ham, Everton) handelt gewisse Designelemente wiederholen sich allerdings. Es wird irgendein eingewebtes Muster geben und Kragen und Armabschluss wird auch in irgendeiner Form zweifarbig werden. Siehe Everton und Westham.

    genau überall steht nämlich umbro drauf......pudidas geht leider net

  • Zitat von sabu

    genau überall steht nämlich umbro drauf......pudidas geht leider net

    Es ging um sich wiederholende Designelemente und nicht um Logos. Aber du scheinst ja Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

  • Ists eigentlich bestätigt dass wir auch ein Third Kit bekommen?

    Gabs bei adidas ja auch vereinzelt aber die Dinger wurden ja kaum gespielt bzw. waren auch in sehr geringer Stückzahl erhältlich...

    Wär cool wenn Umbro da noch bisschen was ausgefallenes bringt. Allerdings nix in grün :face_with_tongue:

  • Zitat von RamsayBolton

    Ists eigentlich bestätigt dass wir auch ein Third Kit bekommen?

    ... und eins für die Champions League... :mrgreen:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ist doch egal wie das Trikot aussieht,...wichtig ist wer in ihm steckt.

    Und sich heutzutage noch ein Trikot mit dem Namen von einem der Schnullis und Seifenteddies beflocken zu lasssen, das macht doch kein Fan mehr - damit wäre das Teil ja dann völlig wertlos.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist doch egal wie das Trikot aussieht,...wichtig ist wer in ihm steckt.

    Und sich heutzutage noch ein Trikot mit dem Namen von einem der Schnullis und Seifenteddies beflocken zu lasssen, das macht doch kein Fan mehr - damit wäre das Teil ja dann völlig wertlos.

    seh ich anders!
    hab noch ein wiesinger, krzynowek und misimovic Trikot und warum sollten die wertlos sein?

  • Zitat von hacklberry

    Es ging um sich wiederholende Designelemente und nicht um Logos. Aber du scheinst ja Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

    na klar, aber bei mir gibt's eher Clowns zum frühstück, aber die Weisheit gabs bei mir letztens im sonderangebot......würd ich dir auch empfehlen, dann verstehst nämlich was :ironie: bedeutet auch wenn es nicht danebensteht