• Zitat von afro

    Was Umbro dieses Jahr bei allen macht, ist die Koordinaten im Kragen zu vermerken, oder?

    Hab keine entdecken können, hab den Satz aber auch nur vor mir liegen sehen

  • Zitat von afro

    Was Umbro dieses Jahr bei allen macht, ist die Koordinaten im Kragen zu vermerken, oder?


    Damit die Spieler wissen, wo sie hinlaufen müssen!

  • Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...


    I-Want-to-believe-1.jpg
    :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...


    Ist es der im Thema "Trikot-Sponsor" erwähnte Vertreter bzw. Außendienstler ?

    Oder eine andere Person, vielleicht ein Busfahrer der "Nürnberger" ?

  • Mein ehemaliger guter Kumpel, der Maddin B., ist im E-Mail-Verteiler vom FCN noch drin. Der hat auch das neue Trikot schon gesehen. Der kann mir aber es auf Grund von (Ex-)Vertagsauflagen nicht schicken.

    :winke:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Das ist bloß das Trainingsshirt…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...

    Also dann soll er doch mal sagen, wie es aussieht. Beim offiziellen Teil können wir ja dann vergleichen, ob gelogen oder nicht. :face_with_tongue:

  • Zitat von Michi

    Also dann soll er doch mal sagen, wie es aussieht. Beim offiziellen Teil können wir ja dann vergleichen, ob gelogen oder nicht. :face_with_tongue:

    Schau dir mal den letzten Post auf der Seite 377 an da beschreibe ich das Home.
    Kenn das Everton-Away zwar nur von Fotos aber es müsste das selbe sein.

  • Zitat von DooMster78

    Schau dir mal den letzten Post auf der Seite 377 an da beschreibe ich das Home.
    Kenn das Everton-Away zwar nur von Fotos aber es müsste das selbe sein.

    "Müsste das selbe sein"??? Das hört sich vom Wortlaut aber nicht nach Wissen an!

  • Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...


    Wenn es so kommt, kann ichmir sehr gut vorstellen, warum wir max. noch Leerkrug verkaufen müssen...wenn überhaupt

    Im Versicherungsranking prämientechnisch auf Platz 20 im Jahre 2012 gewesen mit kanpp 3,7-Milliarden an Prämieneinnahmen!

    Inzwischen mit einen Prämienvolumen von rund 4,9-Milliarden in 2015 im Spitzenfeld der dt. Versicherungen :unerd::shock::hoch::hoch::hoch::hoch:

    DAS WÄRE UNSER 6er IM LOTTO MIT ZUSATZZAHL!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Albakiller

    Gibt es eigentlich noch ein Erstligist/Zweitligist, der noch nicht sein neues Trikot präsentiert hat außer wir? Drama Baby Drama :grinning_face:


    Fürth + St.Pauli habens jetzt auch präsentiert, sind wir wohl die einzigen.
    Seh ich aber nicht dramatisch, wenn nun zum 27. Juli neues Trikot + neuer Sponsor präsentiert werden.

    St. Pauli spielte nach Ausrüsterwechsel auch im Trainingstrikot, Fürth bis vor kurzem noch im alten.