• Glaube kaum, dass man selbst Umbro-Retro-Shirts jetzt schon zum Verkauf anbieten dürfte.

    Zitat von Zaphod

    auch hierbei kann man ja mal gespannt sein:
    "Wir arbeiten beim Design sehr eng mit dem 1. FC Nürnberg zusammen, denn wir möchten gerne stilvolle, technische und vor allem sehr persönliche Kollektionen für den Club zusammenstellen"

    Hoffentlich reden die sonstigen Kitschweltmeister nicht mit, dann bringts nichts. :lol:

  • Unter dem Motto

    1968
    2016
    der club - the Heart and Soul of Football

    ÜBERRAGEND!!!
    Ein Partner der uns Marketing mäßig in Deutschland als Speerspitze sieht und so auch vermarktet.

    soll sich adidas mal auf seine Topmarken in den Topligen fokussieren :blaaah: die Affen :grinning_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • @Remember: das dürfte das 68er Trikot sein oder :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde das 68 => 16 Bild wahnsinnig geil!

    DAS ist doch mal gutes Marketing! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von König

    @Remember: das dürfte das 68er Trikot sein oder :sherlock:

    ich hab nur den witz der bild nürnberg weitererzählt... mea culpa!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat Kumpel in whatsapp nachdem ich das Bild in die Gruppe gepostet hab:

    "Herz und Seele " ist das nicht ein Bauernspruch ?
    Scheiß Inselaffen Imperialisten! Dadurch haben wir für mich an Identität verloren !


    :schaem::schaem:

  • Wie ich den Engländern mein Geld in den Arsch schieben werde! Fick dich Adidas! :slightly_smiling_face:

    Retro-Trikot wäre mega und ist definitiv gekauft!
    Bin echt auf die Trikots und die Streetwear Kollektion gespannt. Klingt alles megagut!

  • Zitat von Olek Bolek

    Und ein Retro Shirt dürfte vielleicht auch schon ab sofort verkauft werden.
    Die neuen Trikots wird man vermutlich erst zum Ende, wenn nicht sogar nach Ablauf des Vertrages mit Adidas, kaufen können.


    Da kann man auch gespannt sein, mit welchem Trainingsklamotten die Mannschaft den Trainingsauftakt bestreitet.
    Vertrag mit adidas läuft doch sicherlich bis 30.06.2016, Trainingsauftakt ist doch schon früher?

  • Zitat von k-m-b


    Da kann man auch gespannt sein, mit welchem Trainingsklamotten die Mannschaft den Trainingsauftakt bestreitet.
    Vertrag mit adidas läuft doch sicherlich bis 30.06.2016, Trainingsauftakt ist doch schon früher?

    Ich denke schon das wir uns an Verträge halten müssen, sonst drohen schätze ich mal Konventionalstrafen. Vorm 01.07.2016 werden wir denke ich keinen Glubbspieler im Umbro-Trikot sehen, eine Vorstellung aber eher denke ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.
    was hätte adidas davon wenn der club paar tage länger und dann auch nur im training deren logo spazieren trägt.

  • Zitat von Olek Bolek

    vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.
    was hätte adidas davon wenn der club paar tage länger und dann auch nur im training deren logo spazieren trägt.

    Wohl kaum.

    Der Club ist ja nicht der einzige Verein mit einem Ausrüsterwechsel. Ankündigen und vollziehen ist zweierlei.

    Der Verträge mit Adidas laufen bis Ende der Saison. Bis dahin wird sich Umbro vornehm zurückhalten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Olek Bolek

    vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.


    Da adidas den Vertrag gekündig / nicht verlängert hat, kann dies durchaus sein, dass mit Saisonende das mit adidas auch zu ende geht.

    Was machen die dann mit all dem ganzen adidas-Klamotten, die übrig sind?

  • Zitat von k-m-b


    Da adidas den Vertrag gekündig / nicht verlängert hat, kann dies durchaus sein, dass mit Saisonende das mit adidas auch zu ende geht.

    Was machen die dann mit all dem ganzen adidas-Klamotten, die übrig sind?

    z.B. an ihr Flüchtlingsprojekt "Willkommen im Fußball" spenden.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von k-m-b


    Da adidas den Vertrag gekündig / nicht verlängert hat, kann dies durchaus sein, dass mit Saisonende das mit adidas auch zu ende geht.

    Was machen die dann mit all dem ganzen adidas-Klamotten, die übrig sind?

    Bei Schuh Siemes (z.B. Brettergartenstr) wird aktuell die alte Adidas Trainingsjacke (weinrot) vom Glubb (letzte Saison!!!) Für 24,95 € abverkauft. Sind genug da.

  • Zitat von Mintalinhovic

    Bei Schuh Siemes (z.B. Brettergartenstr) wird aktuell die alte Adidas Trainingsjacke (weinrot) vom Glubb (letzte Saison!!!) Für 24,95 € abverkauft. Sind genug da.

    Hat da zufällig jemand Bilder davon wie die aussieht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!