• Die Verträge .... :winking_face:

  • Das Bild geistert schon recht lange im Netz herum. Ist aber eine Fotomontage eines Fans auf Basis eines bestehenden Templates von Umbro.

  • Is doch eh wurscht. Dachte wir wollen mit Umbro wieder Meister werden, net Germanys next top Model... :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Ich könnte mir vorstellen, das neue Heimtrikot orientiert sich nahe am Meistertrikot von '68.
    Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass so ein Retro-Trikot auf Basis des Meistertrikots zusätzlich verkauft wird.

  • Zitat von k-m-b

    Welche Auswärtstrikots trugen sie den in der Meistersaison 67/68?
    Von den Bildern sind nur die roten Heimtrikots bekannt.

    Damals gab es noch keine Auswärtstrikots. Man spielte immer in den gleichen Farben.
    Höchstens Ausweichtrikots, wenn der Gegner ähnliche Farben trug.
    Ich glaube Unsere waren, weißes Hemd - schwarze Hose oder ganz in weiß.

  • Trikot würde mir auf jeden Fall gefallen, ein anderer Sponsor kommt halt noch drauf.

    Wie wäre denn die Hose dazu? Schwarz oder weiß oder rot?

    Signatur entfernt

  • Weiß nicht, ob es schon da war. Möchte jetzt aber auch nicht komplett nachlesen.

    Darf das Trikot vorgestellt werden, während der Vertrag mit Adidas noch läuft? Oder weiß jemand, wann das Trikot präsentiert wird?

  • Zitat von Lupo89

    Weiß nicht, ob es schon da war. Möchte jetzt aber auch nicht komplett nachlesen.

    Darf das Trikot vorgestellt werden, während der Vertrag mit Adidas noch läuft? Oder weiß jemand, wann das Trikot präsentiert wird?

    Scheiss auf Adidas. Sorry!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    Scheiss auf Adidas. Sorry!


    Mir hätten's ja, um entsprechende Vertragsstrafen zu zahlen und Prozesse auszuführen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollte man es nicht vorstellen dürfen? Normal ist es so, dass du nur keinen Verkauf des Produkts vorantreiben darfst solange der alte Vertrag besteht. Einen Ausblick darfst du allerdings jederzeit durchführen. Und etwas anderes ist dies in dem Fall ja auch nicht.

  • Bin ich froh das du bei jeden Thema Alles über unsere Verträge besser weißt wie unsere Vorstände. Wie man selbst bei einem Sportlichen Hoch immer wieder versuchen kann ein Haar in der Suppe zu finden.

  • Zitat von DB4

    Bin ich froh das du bei jeden Thema Alles über unsere Verträge besser weißt wie unsere Vorstände. Wie man selbst bei einem Sportlichen Hoch immer wieder versuchen kann ein Haar in der Suppe zu finden.


    Vielleicht arbeite ich beruflich mit genau solchen Verträgen? Ich kann gerade nicht nachvollziehen, wo eigentlich dein Problem zu sein scheint. Außer dem mir gegenüber. :lol:

  • Ich würde mir ja sehr wünschen, dass endlich mal die Silhouette der Stadt (Burg) unten am Trikot abgebildet ist. Weinrotes Trikot, ganz dunkles weinrot mit der Silhouette, die dann in die schwarze Hose übergeht. Das wäre traumhauft :hoch:


    Für Away/Third würde ich mir endlich mal schwarz-weinrot wünschen. Schwarz als Hauptfarbe, dazu die weinrote hose und weinrote Applikationen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.