• Zitat von hoeschler

    Sorry, aber das darf 2016 schlicht nicht mehr passieren. Da mietet man sich vorher Cloudressourcen an.

    Vor allem ist es ja in den letzten Wochen schon mal vorgekommen. War ja eigentlich zu erwarten, dass auch diesmal der Run groß wird.

  • Das Auswärtstrikot hat leichte, diagonal verlaufende Streifen und das Heimtrikot eine kleine Wabenmusterung.

    Sieht auf den Fanshop-Bildern besser aus, als auf den Twitter-Fotos.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zum ersten mal in meinem Leben werde ich mir mir Heim und Auswärts kaufen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da langens aber zu. Bei jedem anderen Verein kostet das Umbro-Trikot 65 € :frowning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Beim Away-Trikot steht übrigens dabei, dass eine Auslieferung erst ab 27.07. erfolgt! Beim Home-Trikot ist dagegen kein Zusatz zu finden...

  • Zitat

    Ihre Bestellung
    Ihr Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt
    Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen!

    Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!

    es ging :grinning_face:
    zwar langsam, aber es giiiiiiiiiiiing!

    1x HOME XL kommt zu miiiiiiiiiiir :red_heart::red_heart::red_heart:
    76 € als Mitglied, schon happig, aber gut... :slightly_smiling_face: mein verein ist ja pleite :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (20. Juli 2016 um 11:54)

  • Zitat von CFP

    Da langens aber zu. Bei jedem anderen Verein kostet das Umbro-Trikot 65 € :frowning_face:


    Haben wahrscheinlich gemerkt, wie gut die Trainingskollektion weg ging. Solang es dem Verein als dickes Umsatzplus zugute kommt..

    Weiß auch noch nicht, ob ichs mir direkt hole, oder noch ein wenig warten. Sehen beide jedenfalls sehr sehr geil aus!
    Das Auswärtstrikot erinnert ans Mister Lady Trikot.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wow!!!! Toll!
    Wo kann man das Ausweichtrikot sehen? Bzw kann man das auch kaufen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auswärts sieht mir recht billo aus, da war ich bisher besseres gewohnt. Mal schauen wann/ob ein Third kommt und ich mir des Home mit nem Rabatt holen kann.

  • Zitat von Totti

    Auswärts sieht mir recht billo aus, da war ich bisher besseres gewohnt. Mal schauen wann/ob ein Third kommt und ich mir des Home mit nem Rabatt holen kann.

    Weiss net, mir gefällt das Away recht gut, ist halt mal was gänzlich anderes.... :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Auswärts sieht mir recht billo aus, da war ich bisher besseres gewohnt. Mal schauen wann/ob ein Third kommt und ich mir des Home mit nem Rabatt holen kann.


    Hast du dir die Bilder im Fanshop auch schon mal angeschaut?
    Da sieht man ein wenig mehr Details. Mir gefällt es ganz gut. Auf den Pressefotos konnte man die Details auch nicht so genau erkennen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!