• Zitat von Lupo89

    Bestellt am 20.07 - Größe M mit Bulthuis - Aufdruck. Bisschen was lass ich mir schon eingehen, aber etwas flotter könnten sie schon bearbeiten, zumal man ja heute Abend den Aufdruck im Stadion umsonst erhält... Wegen dem Aufdruck kann es ja nicht unbedingt länger dauern...

    Status zeigt: "In Bearbeitung" - seit 20.07 :grinning_face:

    Warte nun auch schon seit dem 20.07 auf's Trikot (inkl. Beflockung).
    Langsam nervt es, vor allem da es Sonntag in den Urlaub geht.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Ich hatte mir gleich am ersten Tag der Veröffentlichung ein Trikot bestellt. Am Samstag (vor dem Spiel in Hof) kam es dann auch. Ausgepackt, anprobiert, passt einwandfrei. Vor den Spiegel gestellt: Hä? Da passt doch was nicht...?
    Also am Sponsorendruck ist mir nichts aufgefallen, aber mein FCN Wappen war total schief aufgenäht. Ein klein bisschen kann ja passieren, aber das war echt heftig, bestimmt 30 Grad versetzt...also zurückgeschickt und ein Ersatztrikot verlangt.

    Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Ist nun schon über eine Woche her, ich habe noch gar nichts gehört, weder Mail noch sonst was.

    Ich hoffe, dass ich zumindest bis zum ersten Heimspiel wieder eins bekomme.

  • Zitat von bratwoscht

    Warte nun auch schon seit dem 20.07 auf's Trikot (inkl. Beflockung).
    Langsam nervt es, vor allem da es Sonntag in den Urlaub geht.

    Gleiche bei mir :winking_face: Außer, dass ich am Sonntag nicht in Urlaub fahre. Das dauert noch bis September.

  • Ich finds einfach ne Unverschämtheit, dass ich auf meine Mail keine Reaktion bekomme.
    Ich hab mein schief beflocktes Trikot vor ner Woche zurückgeschickt, parallel dazu mit der Info und einem Bild davon, bis heute noch keine Reaktion...
    Naja, im Fanshop scheinen Meeskes Taten noch nicht zu greifen...

  • Zitat von Misterfcn

    Ich finds einfach ne Unverschämtheit, dass ich auf meine Mail keine Reaktion bekomme.
    Ich hab mein schief beflocktes Trikot vor ner Woche zurückgeschickt, parallel dazu mit der Info und einem Bild davon, bis heute noch keine Reaktion...
    Naja, im Fanshop scheinen Meeskes Taten noch nicht zu greifen...

    Hatte auch eine Mail geschrieben, keine Reaktion, gerade 3x in der Lenkersheimer angerufen, geht niemand ran. Top Service :schaem:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Die neuen Namen sind noch nicht da, weil es Probleme seitens des Herstellers gab. Daher werden derzeit auch keine Trikots verschickt, die mit Name + Nummer bestellt wurden. Kann und wird sich noch ne Woche hinziehen.

  • Wem das Trikot wichtiger als der Flock ist… Trikot ohne Flock bestellen und in einem Monat in den Fanshop gehen und bedrucken lassen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab zwar kein besonders schiefes Trikot erhalten, aber anderweitig über das Kontaktformular im Onlineshop ne Anfrage an den Shop gestellt. Seit 2 Wochen warte ich auf ne Antwort, bis auf die automatisch generierte "Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Ihnen in Kürze antworten"-Mail ist noch nichts gekommen.

    Meeske hat noch viel Arbeit vor sich.

  • Zitat von Andyk

    Hab zwar kein besonders schiefes Trikot erhalten, aber anderweitig über das Kontaktformular im Onlineshop ne Anfrage an den Shop gestellt. Seit 2 Wochen warte ich auf ne Antwort, bis auf die automatisch generierte "Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Ihnen in Kürze antworten"-Mail ist noch nichts gekommen.

    Meeske hat noch viel Arbeit vor sich.

    So eine Anfrage hab ich auch mal gestellt, hab darauf erst zwei-drei Monate später eine Antwort erhalten, auf nochmaliges Nachfragen per Email. Ich denke auch dieses Verbesserungspotential wird Meeske kennen...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Pfff. Angeber. Du willst ja nur, dass die feine Struktur deiner Burst- und Bauchmuskulatur hervorgehoben wird. :roll:

    Die fallen ähnlich aus, wie die Adidas Trikots (minimal kleiner). Wenn Du XXL hattest, wuerde ich auch XXL bestellen. Wenn XXL knapp war, dann XXXL :lol:

  • Meins kam Anfang der Woche an. Sehr feine Angelegenheit!
    Kein schräger Druck und alle Logos sind im ordentlichen Winkel :winking_face: Größenverhältnis orientiert sich mMn. an den Adidas Trikots der letzten Saison. L passt mir wunderbar bei 185 cm und 75 kg

  • Zitat von docfred

    Schreib doch mal ne mail :mrgreen:

    Ein Boggerl weiss, dass elektronische Nachrichten für den FCN-Fanshop ein Stück weit Neuland sind.
    Deswegen hat er sich auf ein Nachrichtenmedium mit Tradition besonnen.
    Leider ist seine Flaschenpost am Zusammenfluss von Rednitz und Pegnitz an Biberexkrementen festgebibbd. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."