• :lol:

    Den anderen, danke für die Hinweise.

    Ich will zum ersten Mal seit ca. 25 Jahren wieder eins haben.
    Glaub, ich fahr wohl besser mal in den Shop zum probieren und hoffe, dass die da welche auf Lager haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie fallen denn die Trikots aus?

    Bin mir nicht sicher, ob ich XXL oder Triple-XL brauche.

    Also ich hatte bei adidas immer XXL, habe mir jetzt aber 3XL gekauft, das sitzt schön locker. XXL passt mir auch, aber ist eben schon eng anliegend...

  • In der Lenkersheimer Straße gabs letzte Woche noch alle Größen… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 8b9e1991873aaef5398a0a7e244b8dc6.jpg

    Hab jetzt auch endlich ein Trikot, bei dem alles passt!
    Mir ist aufgefallen, dass die Tüte beim Schiefen von umbro war, das jetzt aber ohne umbro Logo drauf ist. Scheint wohl zwei Chargen zu geben?!
    Naja egal...

    Achja, kein Sorry oder so!
    Dieses Mal haben Sie sogar die Retourenmappe weggelassen...
    Naja, Fanshop halt!

  • Nein, bei mir haben sie das scheinbar nicht geprüft. Hab meines zurück geschickt wegen schiefen Aufdrucks des Sponsors und des Vereinswappens.
    Hab es gerade ausgepackt, wieder beides schief, Wappen sogar noch schiefer. Retourenschein liegt nicht bei.
    Ein riesen Witz! :wut: Jetzt darf ich sogar auf eigene Kosten das Teil wieder zurückschicken. Bin grad richtig angepisst...

  • Hab mal nachgefragt was jetzt Sache ist und wieso nach 4x anrufen niemand ans Telefon geht, hier die Antwort:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Engel

    Nein, bei mir haben sie das scheinbar nicht geprüft. Hab meines zurück geschickt wegen schiefen Aufdrucks des Sponsors und des Vereinswappens.
    Hab es gerade ausgepackt, wieder beides schief, Wappen sogar noch schiefer. Retourenschein liegt nicht bei.
    Ein riesen Witz! :wut: Jetzt darf ich sogar auf eigene Kosten das Teil wieder zurückschicken. Bin grad richtig angepisst...


    Puh, das ist echt Negativmarketing at its best, ob nun von Umbro oder dem Glubb.

  • Zitat von lego


    Anrufen und retourenschein per mail schicken lassen
    Das geht!!! Hart bleiben :winking_face:

    Werd ich probieren, danke!
    Viel mehr als die 3-4 € für die Rücksendung regt mich auf, dass die es tatsächlich schaffen, eine Ware zu verschicken, die die gleichen Mängel aufweist, die der Grund für den Umtausch waren. Das ist ja fast schon dreist!

  • Zitat von lego


    Blöde frage
    Hast du den grund dazugeschrieben?

    Andere haben ja eins bekommen das ok ist ...

    Ja, hab ich. Unter der Rubrik "Ihre Mitteilung an uns" (oder so ähnlich) hab ich angegeben: "Vereinswappen und Sponsorenaufdruck schief angebracht"

  • Hab gestern Trikots in der Ludwigstrasse gekauft... 1x das Home für meinen Kurzen in 140 und für mich das Away in 3XL (bei Adidas hatte ich immer 2XL). Habe es jetzt grad nochmal überprüft und keinerlei Fehler feststellen können. Was die mir im Shop gleich gesagt haben war das kein Flock möglich ist und an der Flockstelle war alles mit Aufträgen vollgehangen und vollgelegen.

    Es waren so wie es hinter der Kasse in den Körben aussah auch alle Größen vorhanden!

  • War gestern auch in der Ludwigstr. einkaufen.
    Trikots home Größe L scheinen zur Neige zu gehen.
    Die anderen Größen waren noch ausreichend vorhanden.

  • Zitat von Misterfcn

    Hab jetzt auch endlich ein Trikot, bei dem alles passt!
    Mir ist aufgefallen, dass die Tüte beim Schiefen von umbro war, das jetzt aber ohne umbro Logo drauf ist. Scheint wohl zwei Chargen zu geben?!
    Naja egal...

    Achja, kein Sorry oder so!
    Dieses Mal haben Sie sogar die Retourenmappe weggelassen...
    Naja, Fanshop halt!

    Hab mein Ersatztrikot auch bekommen. Meiner Meinung nach ist bei mir immernoch das Vereinswappen minimal schief aber das ich mir jetzt auch egal...

    Mir kommt es auch so vor, als ob der Sponsoren-Aufdruck allgemein etwas zu weit links aufgebracht ist. Sieht man auch auf deinem Bild, wenn man mal vom V-Ausschnitt gerade runter geht ist man nicht in der Mitte von der Burg... :brodel:

    Schwache Leistung auf jeden Fall, egal von wem :wuetend:

  • Zitat von Lupo89

    Ihr habt es wenigstens! Am 20.7 bestellt und keine Nachricht, dass es länger dauern wird oder ähnliches

    Habe am 27.7. bestellt und es vor wenigen Tag erhalten. Läuft! :mrgreen:

    :wink:

  • Zitat von hattrick

    Habe am 27.7. bestellt und es vor wenigen Tag erhalten. Läuft! :mrgreen:

    :wink:

    Ohne Aufdruck wahrscheinlich... Die sollen ja auch recht schnell da sein. Allerdings hätte man die Personen, welche mit Nummer und Namen bestellt haben schon kurz schreiben können, dass es sich noch etwas verzögert und man warten muss. So sitze ich nun seit 14 Tagen zu Hause, habe keine Info, ob was kommt. Wäre ich nicht im Forum angemeldet, hätte ich schon mindestens viermal angerufen. Das könnten sie sich alles sparen, wenn sie die Leute einfach informieren würden.